Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

41 481

Montag, 8. April 2013, 21:53

Moreau ist mein neuer Lieblings-User!


danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 482

Dienstag, 9. April 2013, 08:44

aber wenn dann was gutes, regionales

Gerade erst gestern wurde ich herb enttäuscht was genau diesen Puntk betrifft! :angry:

Im Gegensatz zu vielen Menschen, weiss ich wie eine Tomate aus dem Garten schmeckt. Aber da es ja noch so früh im Jahr ist, sind von dort ja noch keine Tomaten zu erwarten. Ich kaufe also die gute Regionale fränkische Strauchtomate, 650 g für 2,69 EUR. Das Holländische Pendant, die Rispentomate 1 KG für 1,69 EUR. Ich dachte, ich hol mir das regionale Produkt, auch wenns weniger für mehr Geld ist, und über 1 EUR Unterschied halte ich schon für gesalzen. Ich tu mir bestimmt was gutes...

AM ARSCH! Die Tomaten waren sowas von wässrig und geschmacklos, ich war entsetzt. Die billigen schmecken echt besser. Evtl, hatben die Holland Jungs das mit dem Gemüse in Gewächshäusern doch besser drauf als die regionalen Tomaten Pflanzer...

Mit dem Fleisch und so, muss ich aber hier unumstößlich zustimmen...

Ikea essen find ich jetzt nicht sooo lecker. Die Fleischbällchen sind ganz schön eklig, die mach ich selbst daheim besser. Aber die Zimtschnecken sind echt lecker!

41 483

Dienstag, 9. April 2013, 10:22

Aber die Zimtschnecken sind echt lecker!
Verdammt nochmal....Jaaaaaaaaaaa :D


Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41 484

Dienstag, 9. April 2013, 11:06

Aber die Zimtschnecken sind echt lecker!
Verdammt nochmal....Jaaaaaaaaaaa :D
Noch lieber habe ich Nussecken.^^

41 485

Dienstag, 9. April 2013, 13:11

Einen schönen Guten zusammen. :kaffee:





:pray:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 486

Dienstag, 9. April 2013, 13:36

Also ich glaube ja das Antiheld ein neuer Shaggy ist...

41 487

Dienstag, 9. April 2013, 14:07

Jeder Neuling ist zunächst ein neuer Shaggy und muss das Gegenteil beweisen.

41 488

Dienstag, 9. April 2013, 16:27

Ihr könnt mir nichts beweisen!
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1365517244887.jpg

41 489

Dienstag, 9. April 2013, 16:48

Deswegen musst du ja auch deine Unschuld beweisen 8)

41 490

Dienstag, 9. April 2013, 16:52

Ich fänds viel unterhaltsamer meine Schuld zu beweisen!

41 491

Dienstag, 9. April 2013, 17:13

Ich sehe, wir drehen uns im Kreis

41 492

Dienstag, 9. April 2013, 22:46

Die Ruhrpott Biene Maja steht im Halbfinale der CL. Was ein Spiel, da hat sich Fussball kucken heute Abend gelohnt, spannender gehts kaum noch. :thumb:


41 493

Dienstag, 9. April 2013, 23:11

Nach dem 1:2 hätte ich nie gedacht, dass die das noch mal drehen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 494

Mittwoch, 10. April 2013, 09:18

Und wieder nur die Bauern werden im Free TV übertragen. Das wird wieder zum einschlafen heute Abend. Immer wenn ich mit Olli Fussball gucke ist es einfach nur langweilig. Vielleicht liegts an mir. Ich muss wohl bei NBA & NHL bleiben... :|

Zur Ruhrpott Biene Maja fällt mir ein Kommentar aus der Sendung RAN aus den 90 ern ein... "Ja Borrussia Dortmund, was soll man sagen... viele Majas, viele Willis, Flipp im Tor (damals Leheman) und Michael Skibbe als Fräulein Cassandra an der Seitenlinie..."

Ich wär damals fast vom Sofa gefallen vor lachen.

41 495

Mittwoch, 10. April 2013, 09:52

Vielleicht sollten wir auch NHL nicht mehr zusammen schauen, dann läuft es vielleicht für die Wings auch besser...jetzt wo nur noch 9 Spiele zu absolvieren sind, kein Bock durch dich die Playoffs zu verpassen :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 496

Mittwoch, 10. April 2013, 10:02

Mike hat die Sturmreihen umgestellt. Datsyk, Zetterberg und Abdelkader sind jetzt Reihe 1, Cleary, Filppula und Brunner jetzt die neue Reihe 3. Franzen musste in die 2.

Hoffentlich treffen die Wings jetzt wieder das Tor. Nächstes Spiel ist erst am Freitag gegen die San Jose Sharks. Also genug Zeit mal wieder zu trainieren.

41 497

Mittwoch, 10. April 2013, 10:02

Und wieder nur die Bauern werden im Free TV übertragen. Das wird wieder zum einschlafen heute Abend. Immer wenn ich mit Olli Fussball gucke ist es einfach nur langweilig. Vielleicht liegts an mir. Ich muss wohl bei NBA & NHL bleiben... :|


NBA ist mir aktuell viel zu blutig o.O

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 498

Mittwoch, 10. April 2013, 10:08

Häh? Meinst Du die Verletzung von Kevin Ware? Der spielt nicht in der NBA...

41 499

Mittwoch, 10. April 2013, 10:09

Mike hat die Sturmreihen umgestellt. Datsyk, Zetterberg und Abdelkader sind jetzt Reihe 1, Cleary, Filppula und Brunner jetzt die neue Reihe 3. Franzen musste in die 2.

Hoffentlich treffen die Wings jetzt wieder das Tor. Nächstes Spiel ist erst am Freitag gegen die San Jose Sharks. Also genug Zeit mal wieder zu trainieren.
Hab es gelesen...Filppula spielt jetzt auch wieder Center und nicht mehr auf dem Flügel, also wieder auf seiner ursprünglichen Draft Position....mal sehen ob das gegen die Sharks etwas wird!!


41 500

Mittwoch, 10. April 2013, 10:17

Häh? Meinst Du die Verletzung von Kevin Ware? Der spielt nicht in der NBA...


Wenn Schwarze mit nem Ball hüpfen dann is das NBA. Hör endlich auf mit deinem Rassismus!

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten