Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 581

Montag, 15. April 2013, 13:07

Lederjacke, T-Shirt und Kapuzenpulli war dann doch etwas zu viel......

41 582

Montag, 15. April 2013, 13:58

du meinst angehoben wird... :poke:

btw: ich habe lange nix mehr von fps drops framerate bullet delay und 60 HZ gelesen ... oder das liegt daran das ich den action bereich paar tage nicht gelesen habe :dunno:

naja hier ist, eklig warm ,heut abend wirds gewittern, am samsta 8 grad und nachts 2 grad. zieht euch aus rennt nackt durch die stadt( sonnenbrille nicht vergessen) dies könnte heut der sommer gewesen sein !


Unter 60hz und 240 fps geht bei mir gar nichts weil meine bullets sonst in die falsche Richtung delayen beim droppen! Darum bin ich Mitglied der PC Herrenrasse wo wir mit 1024 Leuten auf einer Map spielen und jeder hat mehr Grafik als das menschliche Auge sehen kann. Meine Headshots treffen dich auch ins Knie und ich spiele nur Games die so Anti Mainstream sind dass es nur einen Server gibt der nur nach Absprache voll wird.

Motherfucking Elite, yo.

mfg
xXx420BlazeXxX**SmOk3We3Derrday**

41 583

Montag, 15. April 2013, 14:56

Cod, baby 60 FPS. Mehr brauch man nicht.

41 584

Montag, 15. April 2013, 15:36

Och menno, die Sonne ist von dicken, schwarzen Regenwolken verdeckt. Bei meinem Glück fängt es kurz vor Feierabend an zu regnen.
Berufsverkehr + Regen = negativ Fun

41 585

Montag, 15. April 2013, 16:07

Och menno, die Sonne ist von dicken, schwarzen Regenwolken verdeckt. Bei meinem Glück fängt es kurz vor Feierabend an zu regnen.
Berufsverkehr + Regen = negativ Fun


Berufsverkehr + Regen = -Fun

->

Berufsverkehr + 2x Fun = -Regen

Wir müssen unbedingt dafür Sorgen das Ben doppelt Spaß hat im Berufsverkehr, ich will den Regen nach oben fallen sehen!

41 586

Montag, 15. April 2013, 16:21

Simple as that!

41 587

Montag, 15. April 2013, 16:45

Wir müssen unbedingt dafür Sorgen das Ben doppelt Spaß hat im Berufsverkehr, ich will den Regen nach oben fallen sehen!


http://de.wikipedia.org/wiki/World_Naked_Bike_Ride

41 588

Montag, 15. April 2013, 22:52

Bomben beim Boston Marathon... :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 589

Dienstag, 16. April 2013, 08:46

Ja Tommy, die Welt ist irgendwie krank... Ich fand eigentlich sam schlimmsten die Audio Aufnhamen, die heute morgen mein Info Radio Sender gebracht hat. Also ich hab davon noch keine bewegten Bilder gesehen...

Ich hoffe das es eine Waffenvernarrte, radikale Splittergruppe der Tea Party war. Gotteskrieger oder Migranten würde ich nicht schon wieder verkraften, und Amerika auch nicht wie ich glaube.

Wir sind die Schande der Schöpfung. Sowas tun nur Menschen, anderen Menschen an...

PEOPLE=SHIT

41 590

Dienstag, 16. April 2013, 10:40

Ich hoffe, dass es Amis waren. Gibt es denn schon ein Bekennerschreiben?

Hatte das bei meinem Medienblackout nur mitbekommen weil einer innem SC2 Game davon erzählt hat.
Hat wohl eine der Explosionen von seinem Appartement aus gehört.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 591

Dienstag, 16. April 2013, 10:41

Also laut Spiegel - online und dem Radio gibt es keine Bekennerschreiben.

41 592

Dienstag, 16. April 2013, 11:04

Guten Morgen die Herren.

Die Ermittler gehen, bis ein Erkennerschreiben vorliegt, von zwei möglichen Varianten aus. Zum einen würde die Vorgehensweise auf einen islamistischen Anschlag hindeuten aber auch ein rechtsextremistischer Anschlag von Tätern aus dem Inland kann noch nicht ausgeschlossen werden. (Quelle: n-tv online)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. April 2013, 11:18)


41 593

Dienstag, 16. April 2013, 11:12

hello allerseits



watt, schon wieder bomben?


sad world......

41 594

Dienstag, 16. April 2013, 11:40

Ach naja, wenn du Abertausende Leute im Ausland übern Haufen schießt ist die Quote für die Amis doch noch relativ gut finde ich.

Wie war das so schön: "Ein Toter ist eine Tragödie, 20.000 Tote sind eine Statistik."

41 595

Dienstag, 16. April 2013, 12:35

naja sicher, die amis dürfen sich net wundern wenn sie immer so aggresive aussenpolitik (nennen wir es mal so) betreiben, dass sie dann und wann auch mal dafür einstecken müssen.......aber mich störts einfach, dass es meistens unbeteiligte trifft, die mit der sache eigentlich nix zu tun haben

btt: gulasch war gut heute :]

41 596

Dienstag, 16. April 2013, 12:45

Ich sitz grad wieder hier am Lappy und mach mir meine Kürbiskernbrötchen. (Frischkäse, Radieschen, Putenbrust, Käse, Gurke)

Sehr lecker!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 597

Dienstag, 16. April 2013, 13:03

Hier gibt es immer so geile Themensprünge

41 598

Mittwoch, 17. April 2013, 09:25

moin moin


heute is hier aber wieder mal was los ^^

41 599

Mittwoch, 17. April 2013, 11:32

Tag.

Ich hab momentan auch sehr wenig Zeit.

Der Job fordert in den letzten Wochen volle Aufmerksamkeit und höchste Disziplin ;)

Ich kucke aber immer mal wieder rein und lese mit :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 600

Mittwoch, 17. April 2013, 12:48

ich kann hier mit IE10 nicht mehr posten ... der macht immer Times New Roman und das war's dann ... ich muss dann auf "Kein Format Klicken und das sieht dann so besch.... aus ....

EDIT: Da gab es mal einen Horrorfilm (80er ?) mit außerirdischen Clown-Zombies und UFOs, die wie Zirkuszelte aussahen. Weiß einer wie der Film heißt?

EDIT: Space Invaders 1988 bzw. Killer Clowns ... http://www.imdb.com/title/tt0095444/

... dass man hier aber auch alles selber machen muss.... früher hätte ich so eine Antwort im Bruchteil einer Sekunde von Euch bekommen! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. April 2013, 12:48)


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten