Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 641

Freitag, 19. April 2013, 12:51

Aber die riechen meistens so gut!.....




:schmeissweg:


ich weiss da noch andres zeugs dass gut riecht, aber weit weniger probleme bereitet :P ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 642

Freitag, 19. April 2013, 12:53

Ich glaube, ich weiß ganz genau, was du meinst :)

41 643

Freitag, 19. April 2013, 13:38

Es wurde halt viel getratscht :)
Und jeden Tag wurde ausgiebig über das Tageshoroskop der Bildzeitung diskutiert.


Ahja gut, ich gehe natürlich von normalen Menschen aus, nicht Bildlesern :p

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

41 644

Freitag, 19. April 2013, 16:24

aufgrund der auflage der bildzeitung und den vielen lesern die ich immer sehe und kenne,gehe ich davon aus dass wir(die nichtleser) die minderheit bilden ;)

41 645

Freitag, 19. April 2013, 16:27

Ich glaube, ich weiß ganz genau, was du meinst :)


Frischgewaschene Bettwäsche?

41 646

Montag, 22. April 2013, 09:01

moin moin


heute zahnarzttermin :uah:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 647

Montag, 22. April 2013, 09:05

Guten Morgen.... und mein Beileid!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 648

Montag, 22. April 2013, 09:12

Ja sag amol is denn heuit scho Weihnachten? Ulli Höneß der Gut- Mensch hat wohl doch anständig Steuern hinterzogen! Wer hätte das gedacht bei der weissen Weste die der Mann hat.

Wenn sich das bewahrheitet, und da bin ich ziemlich sicher, habe ich gelesen das eine juristische Faustregel ist, daß man ab 1 Mio. eine Gefängnisstrafe verhängt. Bayern 5 Aktuell hat heute früh gemeldet, das man schätzt das von Gut- Ulli, schätzungsweise 25- 600 Mio in der Schweiz liegen, und dort keine Steuern auf die Zinserträge gezahlt wurden. Da sollte die 1 Mio relativ schnell zusammen sein.

Ob sich der FC Hollywood, sich so einen "Mafia" Präsi leisten will oder kann? Naja, ich würde mal sagen Höneß kommt wie die meisten "Großen" ungeschoren davon. Das wär ne Schweinerei, aber mich wundert heutzutage eigentlich nur noch wenig. Sollte er doch eingeknastet werden, kann er in der Gefängnis Metzgerei eingestezt werden, das hat er ja gelernt. Mal wieder 5 Jahre Würste brühen würde dem guten Mann nichts schaden, und seine arroganz etwas eindämmen.

Und wieder ein "Großer" Mann der nach Rücktritt gefragt antwortet, das es keine vVeranlassung gibt von seinem Ämtern zurückzutreten. Irgendwie is das aus der Mode gekommen, zu der Scheisse zu stehen, die man sich eingebrockt hat.

41 649

Montag, 22. April 2013, 09:14

Da ist bestimmt noch Shopping Geld für den FCB mit auf dem Konto :bounce:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 650

Montag, 22. April 2013, 09:17

Der wird niemals in den Knast wandern, nicht in Bayern. Nichts gegen die Menschen wie dich Sub oder Ollinger da unten, aber eure Politiker kannste m.M.n. alle in die Tonne kloppen. Unter dem blau-weißen Himmel hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.....

41 651

Montag, 22. April 2013, 09:21

Glaub ich auch nicht. Bezahlt die Schulden und spendet noch etwas für Hilfebedürftige und kommt dann mit der "Gefängnis-Frei- Karte" davon. ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 652

Montag, 22. April 2013, 09:25

Das ist das traurige an der ganzen Geschichte. Dass er Steuern hinterzogen hat, ist mir eigentlich egal. Aber überlegt mal, was der durchschnittliche Bürger für Probleme bekommt, wenn er mal ne Angabe schlicht und einfach vergisst. Da gibt es dann aber Ärger bis zum geht nicht mehr.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 653

Montag, 22. April 2013, 09:33

Unter dem blau-weißen Himmel hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.....

Prinzipiell, gebe ich Dir recht, der CSU Klüngel sind alles Amigo's, da hat sich seid Strauß nicht viel geändert. Aber mal sehen wie viel Druck die Presse macht. Wenn man sieht was die bei einem Wullf veranstaltet haben... Aber mal erhlich der Ulli is mächtiger als der Wulff.

Dass er Steuern hinterzogen hat, ist mir eigentlich egal.

Mir nicht!!! Jeder muss seinen Beitrag leisten! Verdammt jeder, auch fucking arroganter Arsch Ulli! Und was mich bei sowas richtig aus der Haut fahren lässt, das es immer Leute sind die so viel Geld haben das Sie es nicht wirklich ausgeben können! Jetzt kann jemand kommen und sagen... " Mensch das machen aber doch viele, lasst m al den Ulli" FUCK wieder nein! Alle sollten angeprangert werden! Notfalls alle einknasten! Verstoß mal gegen das Gesetz, da wird Dir keine Gnade zuteil! Warum sollten die Super Reichen, sich einfach über alle hinwegsetzten dürfen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 654

Montag, 22. April 2013, 09:49

Da bin ich völlig bei dir, ich meinte damit auch viel mehr: Jeder von uns hat irgendwann mal Dreck am Stecken, man sollte dann die vorgegebene Strafe akzeptieren und gut ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 655

Montag, 22. April 2013, 09:56

Ich bin mir auch gar nicht sicher ob es da ein unrechtsbewustsein gibt. Ich kann ja verstehen das man auch Super Reiche nicht mit 70% Steuern belegen kann, wie es die Franzosen anstreben. Das ist kompletter Unfug. Aber ich denke so unfair is das bei uns ja auch nicht geregelt. Und mal echt, wenn man soviel Geld hat, bitte, dann werd ich doch meine Steuern bezahlen können. Und ich muss ja sagen das es mich bei Höneß besonders enttäuscht, weil er eben als" Normaler" Mensch geboren wurde. Eltern hatte ne Metzgerei, also mittelständische Verhälnisse. Geld verdirbt den Charakter. Oder... manche sind einfach Arschlöcher, was soll man machen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 656

Montag, 22. April 2013, 10:00

Die Frage stell ich mir auch seit Tagen: Was bringt ihm das zur Hölle? Wie kann man so leichtfertig seinen Ruf verspielen, total unnötig!

41 658

Montag, 22. April 2013, 10:28

Guten Morgen zusammen. :kaffee:

Selbstanzeige kann mit hoher Wahrscheinlichkeit Straffreiheit bedeuten. .

Ich glaube das Uli Hoeneß mit der Selbstanzeige schon einmal vorab auf die "Steuer-CD´s" reagiert hat. So kann er es eingenständig erzählen und darauf reagieren. Ich geh davon aus, dass ER nur der Anfang war, da werden sicherlich noch viele "große" Namen folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. April 2013, 10:51)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 659

Montag, 22. April 2013, 10:33

Ja, hat er ja sogar selber gesagt. Also, dass er auf das Steuerabkommen der Regierung mit der Schweiz, dass dank der Opposition nicht zustande gekommen, spekuliert hat (grob gesagt: Die Leute zahlen anonym ihre Steuern nach und gut ist). Und als das abgelehnt wurde, hat er sich selbst angezeigt.

41 660

Montag, 22. April 2013, 10:36

Jap, so ist der den Anderen einen Schritt voraus.

Ich frage mich warum die Oppsition so euphorisch abgelehnt hat..... Ein Schelmm der böses denkt. 8o


Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten