Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 701

Dienstag, 23. April 2013, 13:33

Also meins kommt nicht vor Freitag... bestimmt nicht...

41 702

Dienstag, 23. April 2013, 13:37

ich frag nur weil meins könnte ich heute schon abholen.....


edit: aber die chancen stehen gut dass du es am Fr bekommst?

und wie iehts bei olli aus?

OLLIIIII...ich weiss dass du mitliest :P

41 703

Dienstag, 23. April 2013, 13:37

Irgendwie wurde das falsch aufgenommen was ich da gefragt habe. Ich find das Zeug bei Mäcces was man zum Frühstück bekommt nur einfach bääähhh :<

Wie gesund sich die Front ernährt ist mir doch Ladde :D


frühstücken bei mcdonalds hab ich zweimal gemacht:

1. in deutschland....naja, was soll ich sagen.... BÄH!!! :uah:
2. in usa. da wars aber echt lecker! man konnte sogar erkennen was man da isst ;)

@Reznornatic
das argument mit dem geld zählt aber nicht zu den 1000 gründen. denn für das was ein frühstück beim megges kostet, frühstücke ich zu hause wie ein könig! :D


That's what I said 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 704

Dienstag, 23. April 2013, 13:49

ich frag nur weil meins könnte ich heute schon abholen.....


edit: aber die chancen stehen gut dass du es am Fr bekommst?

und wie iehts bei olli aus?

OLLIIIII...ich weiss dass du mitliest :P
Du hast mich enttarnt :biglaugh: Habe heute die Versandbestätigung bekommen :thumbsup:


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

41 705

Dienstag, 23. April 2013, 13:50

Ich bin da kein Gourmet.
Bei mir darf es auch schon mal ein Döner vom Vortag sein, den ich nicht aufbekommen habe.
Ist ein Thema, wo jeder selbst wissen muss, ob er es mag oder nicht.


zum glück :thumbup:

41 706

Dienstag, 23. April 2013, 14:08

Wiederum gibt es Leute, die haben einfach kein Geld, sich selber etwas zu zubereiten.


Ist es nicht eher das Gegenteil? Jemand der regelmäßig oder täglich nach McD oder sonst wo frühstücken kann, der muss sich das auch leisten können. Jemand der kein Geld hat, der wird es sich doch eher selbst zu zubereiten, einfach weil der Einkaufspreis niedriger und die Einkaufsmengen mehr sind.
Glaube das ist dann eher eine Frage der Lust und Gewohnheit. :P Also die sonstigen Punkte die du auch aufgezählt hast. Also das Argument mit dem Geld streichen. :D

Edit: Außer du meinst Obdachlose die können sich die Mittel zum zubereiten nicht leisten :sorry:

41 707

Dienstag, 23. April 2013, 14:09

ich frag nur weil meins könnte ich heute schon abholen.....


edit: aber die chancen stehen gut dass du es am Fr bekommst?

und wie iehts bei olli aus?

OLLIIIII...ich weiss dass du mitliest :P
Du hast mich enttarnt :biglaugh: Habe heute die Versandbestätigung bekommen :thumbsup:



aha...soll heissen dass es normalerweise bis FR bei dir sein sollte......oder?

daniel dann halt dich mal ran...... ;)

41 708

Dienstag, 23. April 2013, 14:09

Dafür gibs die Tafeln! Die servieren btw auch nur Lebensmittel über dem Standard von Mäcces :biglaugh:

41 709

Dienstag, 23. April 2013, 14:11

Ich hoffe eigentlich das es vor Freitag schon am Start ist!! :P


41 710

Dienstag, 23. April 2013, 14:14

wäre super ja...ich werds mir vielleicht heute oder morgen mal holen......hoffe wir können dann am FR bereits zu dritt losstarten :]

41 711

Dienstag, 23. April 2013, 14:15

nur werden die tafeln leider immer mehr von den falschen ausgenutzt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 712

Dienstag, 23. April 2013, 14:27

Ja ich hab diesmal bei Amazon bestellt... da kommt selten was früher.

41 713

Dienstag, 23. April 2013, 14:48

Zitat

Die Telekom verkauft ab Mai 2013 kastriertes Internet

wie spiegel online so schön schreibt!

bin gespannt ob die anderen anbieter da mitziehen, oder ob sich die telekom gerade ihr grab schaufelt!
war aber abzusehen, dass sowas bald kommen wird! :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 714

Dienstag, 23. April 2013, 15:05

Ganz schön dreist das auch auf Entertain an zu wenden. Zahle 60€ dafür und VDSL 50 im Monat, andere Kunden sicherlich noch mehr durch Liga Total und sonstige Zubuchoptionen. Da darf man jetzt ab einen gewissen Datenverkehr auch nur noch DSL6000 (ab 200GB bei VDSL50) genießen. Kollege meinte davon wären nur Neukunden betroffen. Ich werde mal schauen. Bestellt hatte ich damals eine Flatrate, bin aber eigentlich zufrieden und möchte nicht kündigen. Weiß jetzt nicht ob ich jemals in Vergangenheit 200GB im Monat erreicht habe durch die regelmäßgen Steamdownloads und Streams etc. So lange ich diesen Traffik sowieso nicht erreiche, muss ich mich eigentlich trotzdem von der Telekom übers Ohr gehauen fühlen? Irgend wie schon :S

Edit: auch bei VDSL soll auf 384 kBit/s gedrosselt werden laut News :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. April 2013, 15:13)


41 715

Dienstag, 23. April 2013, 15:07

Ja ich hab diesmal bei Amazon bestellt... da kommt selten was früher.



hmmm..ja, aber am release date sollten sie es schon schaffen....oder kanns da auch mal sein dass es sogar später wird?

frage nur, weil ich dahingehend keine erfahrung habe.....

41 716

Dienstag, 23. April 2013, 15:09

hab aber gelesen, dass entertain NICHT am datenvolumen saugt, sondern nur wenn man bei der konkurrenz streamt bspw lovefilm oder anderes.
DAS wäre dreist finde ich!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 717

Dienstag, 23. April 2013, 15:11

Ich spinn mal ein wenig rum und stelle die These auf, dass dahinter Kalkül steckt. Die Telekom als Schwergewicht macht den Anfang, sie wird Kunden verlieren, aber durch ihre Größe kann sie es verkraften. Dann irgendwann ziehen die anderen Anbieter nach. Und schließlich versuchen alle Unternehmen zusammen, die Politik so damit zu zwingen, für den Netzaufbau Milliarden zur Verfügung zu stellen.
Finde ich gar nicht so abwegig. Denn wenn die Telekom das einfach so macht, sind die doch total dumm!

Edit: Entertain ist nicht davon betroffen.

41 718

Dienstag, 23. April 2013, 15:11

Ja ich hab diesmal bei Amazon bestellt... da kommt selten was früher.



hmmm..ja, aber am release date sollten sie es schon schaffen....oder kanns da auch mal sein dass es sogar später wird?

frage nur, weil ich dahingehend keine erfahrung habe.....


üblicherweise wird pünktlich geliefert! bei mir kams aber, bei dem einen mal wo ich dort vorbestellt habe, leider einen tag nach release.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 719

Dienstag, 23. April 2013, 15:17

hab aber gelesen, dass entertain NICHT am datenvolumen saugt, sondern nur wenn man bei der konkurrenz streamt bspw lovefilm oder anderes.
DAS wäre dreist finde ich!


Stimmt das wäre ja der Oberhammer. ;) Jop IPTV und die Streaming Angebote von Videoload sollen davon nicht betroffen sein. Trotzdem etwas dreist. Hätte doch theoretisch jetzt einfach das Recht fristlos zu kündigen? Immerhin hab ich ja damals eine Flatrate bestellt. Rein theoretisch?

41 720

Dienstag, 23. April 2013, 15:21

Ich würde da voll gern mitdiskutieren aber ich habe Angst dass sich das Thema sowieso wieder in einen "wir hassen magenta"-Ball überschlägt =\

Paar kleine Eckdaten:

- Die "Leistungsbeschreibungen" werden dahingehend ab Mai angepasst. Heisst, das ist in jedem ab Mai abgeschlossenen Vertrag mit drin.
- Einführung technisch ist aktuell nicht vor 2016 vorgesehen
- und dann noch die Limit-Zahlen

Zitat

Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s: 75 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s: 200 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s: 300 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 200 Mbit/s: 400 GB


Entertain ist nicht betroffen. Zusatztraffic kann in Paketen gekauft werden.

@Skorp: Wozu kündigen? in deinem Vertrag steht ja nichts neues im Mai. Das gilt nur für Neuabschlüsse.

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten