Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 721

Dienstag, 23. April 2013, 15:23

@shaggy:

die fakten hab ich verstanden, aber deinen ersten satz will ich auch nach mehrfachem lesen nicht verstehen :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 722

Dienstag, 23. April 2013, 15:26


Stimmt das wäre ja der Oberhammer. ;) Jop IPTV und die Streaming Angebote von Videoload sollen davon nicht betroffen sein. Trotzdem etwas dreist. Hätte doch theoretisch jetzt einfach das Recht fristlos zu kündigen? Immerhin hab ich ja damals eine Flatrate bestellt. Rein theoretisch?


Nee, glaube ich nicht. Du wirst die vertraglich vereinbarte Leistung bekommen, aber kannst deinen Vertrag am Ende nicht zu den gleichen Bedingungen verlängern.

Edit: Shaggy ist bei dem Thema befangen, wenn ich mich recht erinnere ;) Gerade deshalb würde ich aber gerne wissen, wie das so intern gesehen wird. In Tagen von immer mehr Streaming und Clouddiensten. Wie kann man das miteinander in Einklang bringen.

41 723

Dienstag, 23. April 2013, 15:27

@shaggy:

die fakten hab ich verstanden, aber deinen ersten satz will ich auch nach mehrfachem lesen nicht verstehen :P


In Deutschland scheint es relativ schwer über die T-Com zu reden ohne dass die Leute irgendwann anfangen stark unsachlich zu werden.
Man kämpft da wohl noch immer gegen das alte Image.

Für mich ist diese ganze Affäre eine Quittung dafür dass wir immernoch keine gesetzliche Netzfreiheit durchgesetzt haben.

41 724

Dienstag, 23. April 2013, 15:39

@Skorp: Wozu kündigen? in deinem Vertrag steht ja nichts neues im Mai. Das gilt nur für Neuabschlüsse.


Meinte Kollege auch. Aber wenn der Vertrag im Oktober (dann läuft der Vertrag nämlich wieder aus) verlängert wird wird dann wohl die neue Klausel im neuen Vertrag stehen. Also so wie Rez auch meint. Im Grunde ist das auch kein Grund für mich zu kündigen. Aber wäre beim letzten Vertragsende schon gerne zu Unitymedia gewechselt, weil günbstiger, aber ich kann kein möglichen Stress wegen dem Wechsel gebrauchen. Aus Bequemheit werde ich mich wohl mit dem neuen Datentarif vergnügen. :S

41 725

Dienstag, 23. April 2013, 15:43

Meines Wissens nach wird der Vertrag da nur verlängert, nicht geändert!

41 726

Dienstag, 23. April 2013, 15:48

Das wäre prima. Ich lass mich mal überraschen. Würde sich aber mit der Aussage vom Kollegen decken, der ist schon 8 Jahre Kunde ich 6. Allerdings hab ich nicht so sonderlich viel die Ahnung was die Telekom Verträge an geht. Danke für die Info.

41 727

Dienstag, 23. April 2013, 15:49

ja, wird nicht geändert! der vertrag bleibt bestehen, so wie er bei abschluss vereinbart war. allerdings hat der anbieter genauso das recht zu "kündigen".
wäre aber das erste mal dann glaube ich ;-)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 728

Dienstag, 23. April 2013, 15:59

*gähn*



damit ich auch mal was dazu gesagt habe ^^

41 729

Dienstag, 23. April 2013, 16:03

*gähn*



damit ich auch mal was dazu gesagt habe ^^


da freuen wir uns doch, dass du dich auch mit einbringst! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 730

Dienstag, 23. April 2013, 16:11

jou, ich geb mein bestes ^^

41 731

Dienstag, 23. April 2013, 19:48

Man kämpft da wohl noch immer gegen das alte Image.


Komisch...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 732

Mittwoch, 24. April 2013, 07:03

Guten Morgen! :kaffee:

Bayern gestern war ja echt mal der Hammer......

41 733

Mittwoch, 24. April 2013, 08:36

guten morgen



4:0 oder?



habs net gesehen aber es krursieren in meinem büro bereits so geschichten darüber ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 734

Mittwoch, 24. April 2013, 08:50

Jo, richtig. Total krank... Aber Barcelona war auch echt Scheiße!

41 735

Mittwoch, 24. April 2013, 11:30

heeey, heute wieder mal was los hier ^^

41 736

Mittwoch, 24. April 2013, 12:20

Hab mir mal einen Volumenzähler installiert -> hab selbst keine Ahnung was da im Monat so an Daten zusammen kommt :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 737

Mittwoch, 24. April 2013, 12:54

Blauer Himmel und Sonnenschein in Worpswede, herrlich!


41 738

Mittwoch, 24. April 2013, 13:02

wasn dass fürn stein?

kriegerdenkmal?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 740

Mittwoch, 24. April 2013, 13:16



kriegerdenkmal

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten