Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 881

Freitag, 3. Mai 2013, 10:21

Guten Morgen die Herren. :kaffee:


41 882

Freitag, 3. Mai 2013, 10:24

guten morgen gnädige frau! :)

servus jungs! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 883

Freitag, 3. Mai 2013, 10:29

daniel , mal wieder bock auf zombiesmashing?


Ich hab jetzt jeden Tag gewartet. Gestern hab ich dann GOT angeguckt. Wie siehts heut Abend aus? Mal ne etwas längere Session?

41 884

Freitag, 3. Mai 2013, 16:12

ja heute siehts gut aus......heute wieder mal ne längere session ja


hab gestern abend mal pause gemacht, weil ich übelst kopfschmerzen hatte


edit: ca ab 22.00 on......


UND WECH.....NICE WEEKEND 2 ALL OF YOU 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Mai 2013, 16:12)


41 885

Freitag, 3. Mai 2013, 16:52

Du hast was vergessen....
thank god its friday..... :pray:


41 886

Samstag, 4. Mai 2013, 10:01

5.000 Posts! :)
keine 1.250 Bedankungen :(

Muss an meinem Schnitt arbeiten und hilfreicher sein ;_;

41 887

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:05

moin . heute laufe ich nur links-rechts-links!!

3er combo klitschko.. die haben auch gesessen. in der zeitlupe konnte man auch geil sehen wie er den gesamten oberarm angespannt hat..heftig. den schlag will auch keiner abbekommen ^^

in diesem sinne .. gleich erstmal zum pumpen :kaffee:

btw: erfolgreiches wochende.. gartenpflege betrieben, rasen vertikutiert und gedüngt, sommerreifen konnte geflickt werden( schraube drinn) und zusätzlich gabs nen neues bike :]

heute schön grillen als abschluss zum we!!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (5. Mai 2013, 09:05)


41 888

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:47

@marxi

hab zwar nicht so viel geschafft wie du am wochenende, aber der schaden durch die schraube im reifen konnte bei mir auch günstig geflickt werden. :thumbup:
und bei mir gabs zusätzlich noch neue skates :)



wünsche dir viel spaß mit deinem neuen bike und schönes grillwetter! :cheers:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 889

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:52

dafür hab ich zwar den reifen mitgenommen aber wieder einen dagelassen, nix erkennbar aber er verliert trotzdem luft :[

coole skates :thumb: sehen richtig bequem aus. hätte ich auch mal wieder bock drauf aber da muss ich noch warten bis das kind grösser ist ;)
...und dann BAM!

41 890

Montag, 6. Mai 2013, 08:03

moin


1ster :jump:

:P

41 891

Montag, 6. Mai 2013, 17:12

Zweiter

Geiles Wetter. Jetzt fix Rucksack packen, Bruder holt mich ab zum Fahrradtour machen und danach noch bisschen auf dem Bolzplatz mit paar Leuten. TGIM ^^

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Mai 2013, 17:11)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 892

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:59

Moin. Der Winter naht...

41 893

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:23

Guten Morgen!

Regen und Alles in einem wunderschönen Grau....was will man mehr..... :wacko:


41 894

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:27

Guten Morgen!

Regen und Alles in einem wunderschönen Grau....was will man mehr..... :wacko:


Hagel.... 8|

GUTEN MORGEN :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 895

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:29

mahlzeit

41 896

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:06

MAHLZEIT!

absolut hier in der kurzen woche!
sind wohl alle
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 897

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:24

Guten Morgen!

Regen und Alles in einem wunderschönen Grau....was will man mehr..... :wacko:


Hagel.... 8|


Komm mir net so, meine Tomatenpflänzchen stehen jetzt draussen und die sind noch klein und hager :<

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 898

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:45

Tommy, Du hättest Sie drinnen vorziehen sollen. Dann wären Sie jetzt scvhon etwas stärker. Meine Plänzchen warten noch in einem Wintergarten im Schwäbischen. In spätestens 2 Wochen hole ich die ab und dann kommen Sie ins Gewächshaus. Ich freu mir schon! :)

41 899

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:27

Guten Morgen!

Regen und Alles in einem wunderschönen Grau....was will man mehr..... :wacko:


Hagel.... 8|


Komm mir net so, meine Tomatenpflänzchen stehen jetzt draussen und die sind noch klein und hager :<


na dann drück ich dir mal alle daumen, dass DAS HIER nicht noch bis zu dir und deinen pflänzchen kommt!

das war letzten freitag!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Mai 2013, 13:26)


41 900

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:31

Ich hab sie knapp 2.5 Wochen drinnen aufgezogen. Sind jetzt paar cm groß und haben schon 6-8 Blätter. Habe sie heute nacht das erste mal draußen gelassen (~14°C in der Nacht). Ich habe keinen Zugang zu einem Gewächshaus und finde mich daher entsprechend damit ab dass meine kleinen wohl nicht so schnell voran kommen werden. Aber das müssen sie auch nicht, sie sollen aufwachsen wie sie es wollen, im angemessenen Tempo unter meiner Pflege. Schlimm genug dass ihre Lebenserwartung nicht allzu groß ist, da will ich sie nicht auch noch hetzen :)

Sie bekommen jetzt täglich ihre paar Stunden Sonne, werden schön feucht gehalten und können durch meine Balkon-Brise daran gewöhnt werden im Wind zu stehen. Es geht ihnen gut, was will ich mehr?

------

Das hier war am Samstag, 2 Wochen nach der Aussaat. Ich bin mir sicher soweit sind sie in optimaler Aufzucht bereits nach ner Woche oder so. Aber ich liebe meine Tomatos :love:

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten