Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 961

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:09

Inspiration hole ich mir an anderer Stelle, wo es keine Nippelverbote gibt. :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 963

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:30

Also ich finds etwas zu früh fürs Sommerloch!

Tag auch Ihr Banditen! :kaffee:


Das Forum war ja schon seit einiger Zeit absolut langweilig, das ist einfach die logische Konsequenz.

41 965

Freitag, 17. Mai 2013, 07:55

In diesem Sinne:
Happy Friday :laola:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 966

Freitag, 17. Mai 2013, 08:25

Scheißdreck. Hier ist am Sonntag das alljährliche Pfingst-Open Air und das Wetter soll beschissen werden. Ätzend. Das Aufbauen ist sowieso schon so nervig, wenn es dann noch pisst.....Gute Nacht!
Andauernd macht das Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung (das Open Air wird vom örtlichen Jugendtreff veranstaltet, d.h. viel ehrenamtliche Arbeit und Geld, das eigentlich unbedingt wieder reingeholt werden muss...).

41 967

Freitag, 17. Mai 2013, 11:06

Ui nein dieses fiese böse Wetter, aiaiaiaiai nein es ist so grausam. :rolleyes:

Oftmals macht genau dieses Wetter so einen Anlass unvergesslich, in jedem Sinne :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

41 968

Freitag, 17. Mai 2013, 11:07

Wer braucht unvergesslich? Kohle muss her :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 969

Freitag, 17. Mai 2013, 11:21

Das ist eine ganz einfache Rechnung: Schlechtes Wetter = Weniger Gäste = keine Möglichkeit, die Investitionen wieder rein zu holen
Dort treten sechs Bands auf, Eintritt kostet 6 €. Man zahlt pro Bande also einen ganzen Euro. Es MÜSSEN viele Leute kommen, sonst wird das Festival (gibt es seit über 40 Jahren) irgendwann sterben.

41 970

Freitag, 17. Mai 2013, 11:37

Marketing hilft.

Frauen zwischen 18 und 30 die im weißen T-Shirt kommen, zahlen keinen Eintritt und bekommen ein Gratisbier.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 971

Freitag, 17. Mai 2013, 11:52

Es wäre echt schade, wenn dieses Open Air stirbt. Verbinde ziemlich viele lustige, teilweise skurille Momente damit. 2009, am Samstagabend zuvor ist Werder Pokalsieger geworden, bin ich am Morgen nach Bremen zur Pokalfeier und war dann am Nachmittag SOWAS von Stramm zurück, dass ich meine eigentliche Aufgabe auf dem Open Air nicht mehr erfüllen konnte (Mädchen für alles). Mir wurde dann einfach ein Stuhl vor dem Künstlerbereich hingestellt und ich sollte sicherstellen, dass sich dort nur die Bands aufhalten. Die hatten alle ein rotes Bändchen um den Arm und ich hab sie total übertrieben kontrolliert. Damals war Bernd Begemann (falls den jemand kennt, Olli Schulz war auch schon mal da, mittlerweile herrscht ein anderes Konzept, es sollen regionale Bands gefördert werden) da, der war irgendwann ziemlich angepisst, jedesmal sein Bändchen einem besoffenen Assi zeigen zu müssen. Ich fand es lustig. Und hab mich wahrscheinlich in dem Moment total wichtig gefühlt......

41 972

Freitag, 17. Mai 2013, 12:19

mahlzeit


.....


mehr weiss ich jetzt auch net ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 973

Freitag, 17. Mai 2013, 12:22

Ahh, gute Idee! Schon lange nicht mehr gemacht:

Salamibaguette mit extra Gouda oben drauf!

41 974

Freitag, 17. Mai 2013, 13:14

Ich spiele mit dem Gedanken mal so 2-3 Wochen zu fasten. einfach damit ich es auf meiner "Hab ich mal gemacht" Liste habe. Bisl neugierig bin ich auch.

41 975

Freitag, 17. Mai 2013, 13:21

In letzer Zeit bekomme ich mittags immer tierische Kopfschmerzen :wacko:
Keine Ahnung, woran das liegt :(

41 976

Freitag, 17. Mai 2013, 14:17

Hmm vielleicht...


41 977

Freitag, 17. Mai 2013, 14:41

Nope.avi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. Mai 2013, 14:41)


41 978

Freitag, 17. Mai 2013, 14:50

Irgendwie hatte ich mehr Kreativität erwartet in der Antwort ^^


41 979

Freitag, 17. Mai 2013, 15:22

Du überschätzt mich, mein Bester

41 980

Freitag, 17. Mai 2013, 20:14

ein langer tag arbeit geht zuende...aber was tut man nicht alles fürs traute heim :] ausserdem bei 25grad und sonnenschein machts umso mehr spass :)








die bretter sind halt schon alte douglasie dielen,hab die halt geschenkt bekommen . ich werde die nochmal mit entgrauer behandeln und mit douglasie öl einpflegen um den warmen ton des original holzes zu bekommen . das graue ist halt alters und witterungsbediengt,aber auch durchaus nett anzusehen.
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten