Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 021

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:48

verkackter Hippie! :colere:


Not anymore 8)
Und außerdem kann nicht jedem eine Glatze stehen


Steht mir auch net, aber mit Haaren seh ich noch beschissener aus :(
Du elendes Haarmodel!


Stell mir dich gerade als Bruce Willis vor 8o

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 022

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:37

Guten Morgen! :kaffee:

42 023

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:16

hello


heudde endlich wieder HACKBRATEN :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 024

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:23

Andi was hällst Du denn von der neuen Box? Von Dir hör ich gar nix zu dem Thema ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 025

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:30

Andi macht es genau richtig :) Einfach zugucken und innerlich lachen.

42 026

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:33

Man darf das net so ernst nehmen. Sofern sich niemand wirklich aufregt oder angegriffen wird, ist es doch schön sich über sein Hobby zu fetzen. Das machen die Fußball-Fans doch auch net anders :)

Außerdem finde ich es urkomisch wie gestandene Männer (die sonst Kaufentscheidungen treffen wie Erwachsene) auf einmal einschmelzen wie 13-Jährige denen du ihren SNES wegnehmen willst :biglaugh:

42 027

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:33

@sub:

puh, naja eigentlich weils für mich noch kein thema ist, aber was ich bis dato so gesehen bzw gehör hab kann sie schon was,

ABER solange nich ganz klar ist wie es sich mit bestimmten dingen verhält (stichwort: gebrauchtspiele, "onlinezwang" oder auch finales spielelineup und eventuelle "kinderkrankheiten" der ersten generation oder etwa auch finaler startpreis) verfolge ich das nur mit einem auge......

hinzu kommt ja noch, dass ich wahrscheinlich erst wechseln werde, wenn auch ein grossteil meiner onlinebuddies dazu übergehen------


kann also noch ne weile dauern........wenn mich die "sucht" nicht schon vorzeitig packt ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 028

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:46

Ich wechsel! Du hast nur nie Zeit für mich! Oder Du hast die NAse voll von den Piefkes, das kann ja auch sein... ;(

42 029

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:52

?(


wie meinen "du wechselst " ?


kaufst du gleich am release die neue oder wie?



zum thema zeit: war in letzter zeit etwas vertieft mit SP games ......


BF3 hat mich halt in letzter zeit net so "geflashed", aber die zeiten kommen sicher wieder......


nur ne frage der zeit ......

42 030

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:46

Mahlzeit die Herren! :kaffee:


BF3 hat mich halt in letzter zeit net so "geflashed", aber die zeiten kommen sicher wieder......
Find ich gut. :drink:


42 031

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:55

auch so viel



hackbraten war suppi......


am SA mal rein in den "neuen" evil dead...mal guxen wie der is....... :scared: ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 032

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:27

Da ich ja die 360 und PS3 zu Release fast 3 Jahre gemieden habe, vorher aber immer Release gekauft habe (PS1,Saturn, N64, Dreamcast) bin ich diesmal wieder in der ersten Angriffswelle dabei. Das ist mein einziges Hobby, da geht das schon mal!

42 033

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:40

schauen wir mal wie hoch der prei bei start sein wird......


da ich ja dann meine "alte" box abgeben werde muss ich es mir wie gesagt noch überlegen wann ich wechseln werde.......

42 034

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:50

Für mich steht eigentlich auch schon fest, dass die neue ONE zu Release ins Haus kommt. Einzig Interessante ist jetzt noch der Preis. Allem Anderen sehe ich gelassen entgegen.

Zudem bin ich mit meinen Sony Konsolen nie so recht warm geworden und war damals keine Sekunde traurig als ich die Playstation gegen die erste Xbox getauscht habe. Was u. a. auch an dem Kontroller lag. Da ist der MS-Kontroller um Welten kriffiger als der, der Playstation. Ist für mich auf jeden Fall ein Argument. Zudem find ich die Exklusiv Titel von MS bis hierher auch recht ansprechend. Es gab kein exklusives Spiel für die PS3, was mich davon überzeugt hätte mir diese Konsole zu kaufen. Da lag MS mit Forza Motorsport und Halo um längen vorne.

Ich lese die ganze Diskussion auch mit aber im Grunde steht meine Entscheidung ja schon und von den ganzen technischen Feinheiten habe ich nicht so viel Ahnung als das ich da irgendwas Intelligentes raus hauen könnte.


42 035

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:06

auch so viel



hackbraten war suppi......


am SA mal rein in den "neuen" evil dead...mal guxen wie der is....... :scared: ^^
Habe gehört das der total Scheisse sein soll, nicht das es meine Art von Film wäre, aber wenn mir 7 Leuten sagen das war rausgeworfenes Geld, dann glaube ich diesen Horrorfans :)


42 036

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:40

geschmäcker sind subjektiv....vielleicht haben die ALLE einfach keine ahnung ^^


ich will mich selbst überzeugen......ausserdem geh ich vorther zum chinesen, sollte also der film echt scheisse sein, hab ich wenigstens gut gegessen :P


ich geh ja auch(um ehrlich zu sein) nur da rin, weil n arbeitskollege da so heiss drauf ist.......

42 037

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:03

Klar sind Geschmäcker glücklicherweise verschieden, gebe sonst nie auch nie irgendwas auf irgendwelche Kritiken, da mir dieser Horrorquatsch eh egal ist viel Spaß bei Evil Dead...kannst ja mal berichten ob der wirklich schlecht ist :D :D


42 038

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:17

mach ich

und auch wie der chinese war ^^

42 039

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:32

Wenigstens ein "all you can eat" Buffet?

42 040

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:39

Guten Abend

Zurzeit sind neben dir 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

70 Besucher

Thema bewerten