Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 161

Freitag, 31. Mai 2013, 13:11

eben, ich schau ja auf meine jungs :D


edit:


ach ja: TGIF :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (31. Mai 2013, 13:11)


42 162

Freitag, 31. Mai 2013, 16:34

habt ihr das mit den flüchtlingen aus italien mitbekommen ? die wurden ja aus italien "verjagt" und sind nun alle in HH. kein problem damit... unsere kleine ist in der kita, das ist nen ehemaliges schulgelände. halt mehrere gebäude. dort stehn paar leer, worauf die kita seit jahren wartet dort zubauen/ umzubauen . nun gerade eben war ne sitzung in der kita... evtl kommen die flüchtlinge hier hin , nicht alle, sicherheit geht vor bla bla. politiker halt ... nun waren gestern schon handwerker am arbeiten um das vorzubereiten . uns eltern wird nur gesagt eventuell, nur paar wochen . junge. wo bleibt da mal ne frage? abstimmung? man scheisse das ich nicht dabei war... hab nen komisches gefühl wenn da 300 afrikaner rumtingeln... ;(


ich habe absolut nix gegen ausländer!!! aber neben ner kita? ich mein hh hat genug andere möglichkeiten ! auch wenn es gesetzlich geregelt ist das sie nach italien zurück müssen , gehen die doch nie nach 6 wochen ?!

sry :dunno:



p.s war grad wildes iphone getippe... schorry;)
...und dann BAM!

42 163

Freitag, 31. Mai 2013, 16:43

Jo passend zum WE soll es ja in ganz Deutschland regnen, hier seit gefühlten 2 Tagen auch schon. Gerade kommt bisschen die Sonne raus. Die Hochwassergebiete dürfte es aber noch schlimmer treffen. In Niedersachsen soll eine Fahrradfahrerin wegen Fluten umgekommen sein. :S

Edit: Marxi und wer ist Schuld?

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…g-a-902958.html :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2013, 16:43)


42 164

Freitag, 31. Mai 2013, 16:50

naja wer wohl...als ich das gelesen habe dachte ich auch ,jetz gehts los. kaum lesen die ärger bzw nato etc sind immer die deutschen schuld. eu=deutschland.


ichhab kein problem mit der sache,finde das auch gut das hh das unterstützt. nur so die huntergedanken,das aufeinmal das gebäude frei wird, man nicht gefargt wird. und es gibt in hh sicherlich bessere plätze als ne kita( die nichtmal abgesperrt ist)


zumal in den medien es nur heisst das es ne turnhalle in langenhorn sein soll. da ist keine rede von kita und gleiches gelände etc...
...und dann BAM!

42 165

Freitag, 31. Mai 2013, 16:59

Deutschland wird so oder so wieder der Buhmann sein, weil die Flüchtlinge von hier zurück in die Heimeit ausgewiesen werden. Finde es schon krass das der italienische Staat die Flüchtliche einfach nach DE abschiebt.

42 166

Freitag, 31. Mai 2013, 17:01

naja das streiten die ja a ,thema gegessen . D ist wieder böse weil wir sie wegschicken und nicht noch bezahlen ...was hast du denn gedacht? ich wette aber das die länger bleiben,rein theoretisch müssten sie in 4 wochen nach italien zurück . das ding wird noch ganz heiss glaub ich ...
...und dann BAM!

42 167

Freitag, 31. Mai 2013, 17:13

Sowieso ein schwieriges Thema. Bin froh kein Politiker zu sein. Aber man kann auch nicht gerade behaupten das es nur fähige Politiker gibt. :D Aber die werden es wohl irgend wie richten. Und austragen dürfen es dann wieder die Bürger.

42 168

Freitag, 31. Mai 2013, 18:01

Nun je es ist ja kein Geheimnis dass die erste Welt auf dem Rücken der dritten aufgebaut ist. In unseren Maschinen laufen deren Rohstoffe. Macht die örtliche Regierung net was die Industriestaaten wollen, findet man schon einen Weg. Bestechung, Drohung, Gewalt.
500 Flüchtlinge sind kein Problem, sondern das Zeichen das gesetzt wird, wenn diese hier wirklich angenommen werden. Die Panik noch mehr unqualifizierte Einwohner zu haben steckt da tief. Mir tun die Jungs und Mädels echt leid. Leben ohne Heimat und niemand will dich haben... hört sich höllisch an...

42 169

Freitag, 31. Mai 2013, 18:12

klar das ist die höllle,wenn du jeden tag nichts zu essen hast,nixht weisst wo du schlafen kannst. aber wenn 300 kommen und bleiben dürfen...dauert es keine woche kommen noch mehr...weisst doch wie das ist mit .das wird das hauptproblem.
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 170

Freitag, 31. Mai 2013, 18:21

Jo passend zum WE soll es ja in ganz Deutschland regnen, hier seit gefühlten 2 Tagen auch schon. Gerade kommt bisschen die Sonne raus. Die Hochwassergebiete dürfte es aber noch schlimmer treffen. In Niedersachsen soll eine Fahrradfahrerin wegen Fluten umgekommen sein. :S

Edit: Marxi und wer ist Schuld?

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…g-a-902958.html :stupid:


8) In ganz Deutschland? Nein, ein kleiner Fleck im Nordwesten Deutschlands darf heute Blauen Himmel, Sonnenschein und 20°C und darüber genießen. Und am WE soll es bei uns ähnlich werden :D Irgendwie voll krass, wohne in Niedersachsen, darf das schöne Wetter genießen - und nur einige Kilometer geht die Welt unter.
Aber mir soll es recht sein

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

42 171

Freitag, 31. Mai 2013, 18:46

N'aebnd Leute,

alles Fit bei euch?

Habe den ersten Teil der Abschlussprüfung mit 89% bestanden :)

Jetzt kann ich den weiteren Verlauf der Ausbildung ziemlich locker angehen. Im Oktober darf unser Ausbildungsjahrgang sogar einen Shop übernehmen :D

42 172

Freitag, 31. Mai 2013, 18:54

Rene du bist in den letzten Jahren etwas zu wenig hier gewesen um jetzt sofort Interesse erwarten zu können :p

Schön dass es dir gut geht. Sieh zu dass dein Abschlussprojekt net verbockst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

42 173

Freitag, 31. Mai 2013, 23:00

Das stimmt. Die meisten kennen mich gar nicht mehr, bzw. haben es verdrängt ^^

Die Shopübernahme ist kein Abschlussprojekt. Das wird alle 2 Jahre mal gemacht, wenn die Azubis dementsprechend gut aufgestellt sind. Freue mich richtig drauf.
Das ist natürlich eine super Chance auf eine Übernahme nach der Ausbildung. Dann darf ich endlich selber Dienstpläne schreiben :D

Mal schauen, was die Angestellten aus Cloppenburg dazu sagen werden, wenn wir zur Standortbesichtigung erscheinen

42 174

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:43

Bei uns gehen auch bestimmt bald die Lichter aus. Wasser steht fast 1m hoch im Keller - Kabelfernsehen hat schon die Hufe hoch gemacht... :wacko:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

42 175

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:48

Bei uns gehen auch bestimmt bald die Lichter aus. Wasser steht fast 1m hoch im Keller - Kabelfernsehen hat schon die Hufe hoch gemacht... :wacko:


Dabei ist TV doch always on required! :(

42 176

Montag, 3. Juni 2013, 09:06

Guten Morgen!

Ich bin krank, wer noch?

42 177

Montag, 3. Juni 2013, 10:40

also ich hab frei :-) gute besserung und allen nen guten wochenstart.........vielleicht schon ab mittwoch mit state of decay :love:

42 178

Montag, 3. Juni 2013, 10:42

Guten Morgen!

Ich bin krank, wer noch?


trifft wohl auf die meisten hier zu! ;)
oder meintest du körperlich? :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
GUTE BESSERUNG!!!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 179

Montag, 3. Juni 2013, 11:15

Danke euch. Werd mich wohl gleich ausm Büro verabschieden und mich dann unauffällig in mein Bett verkriechen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 180

Montag, 3. Juni 2013, 13:04

Ich wohne gerade im Wunderland. Schützenfest in Worpswede. Meine gesamte Familie, mit der ich auch im Großteil auf dem Haufen zusammen lebe, sind eisenharte Schützen, d.h. hier sind gerade alle Regeln außer Kraft gesetzt. ALLE sind jetzt schon am Saufen, da falle ich gar nicht mehr auf :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten