Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 181

Montag, 3. Juni 2013, 14:37

Endlich normale Leute!

42 182

Montag, 3. Juni 2013, 15:05

Endlich normale Leute!


ach scheisse..... ich wollte gerade fragen, was ich so verpasst habe... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 183

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:52

Guten Morgen!
Hätte nicht gedacht, dass mir dabei so einer abgehen würde, aber mein Vadder ist gestern der verfickte Schützenkönig von Worpstown City geworden!!!! So geil man! Seitdem ich ein kleines Kind bin, erzählt der mir jedes Jahr: "Dieses Jahr packe ich es!" Und gestern ist es auf einmal passiert. :thumbsup:

42 184

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:30

kewl, ja


und morgen kommt state of decay.......auch kewl :]


ach ja: guten morgen

42 185

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:34

Guten Morgen!
Hätte nicht gedacht, dass mir dabei so einer abgehen würde, aber mein Vadder ist gestern der verfickte Schützenkönig von Worpstown City geworden!!!! So geil man! Seitdem ich ein kleines Kind bin, erzählt der mir jedes Jahr: "Dieses Jahr packe ich es!" Und gestern ist es auf einmal passiert. :thumbsup:


Gratulation :)

42 186

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:36

@rez:


jetzt darfst du sicher auch seinen "kolben" reinigen, oder?

:P


;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich weiss, der war tiiiiief.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 187

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:08

Achja, auch vergessen^^ : Guten Morgen!

Love has passed me by von Kyuss aufgedreht und Restalkohol im Blut, so beginnt ein Tag gut!

Edit: Ja, der war sogar sehr schlecht. Ich hab trotzdem gelacht, aber dabei hat wohl der Restalk seine Finger im Spiel gehabt :)
Meine Familie ist echt eisenhart.....ich als junger 30-jähriger, erfahrener Trinker sitz hier und fühl mich wie kurz vom Tod...und meine Eltern, Oma, Tanten und Onkels sitzen jetzt schon wieder beim "Frühschoppen". Keine Ahnung, ob man das allgemein kennt oder nur ne regionale Besonderheit ist.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (4. Juni 2013, 11:08)


42 188

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:10

Ich glaube du musst dich net schämen dafür. Alkoholiker sein hat noch niemanden weiter gebracht ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 189

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:37

Der Harald. Zu dem hatte ich ne Hassliebe. Einerseits war er eine coole Sau, andererseits hat er so dermaßen bei meinem Held Sinatra abgekupfert, den würde man heutzutage den Arsch wund klagen!

42 190

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:02

und morgen kommt state of decay.......auch kewl :]


Mal schaun...guckes mir an. Vielleicht bin ich auch am Start. Is ja Coop oder??? Und DAS, obwohl Zombies bei mir eine allergische Reaktion hervorrufen. :D

42 191

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:43

nö, nix coop, nur singleplayer soweit ich weiss.....sorry...... ;(

42 192

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:22

nö, nix coop, nur singleplayer soweit ich weiss.....sorry...... ;(


Wie hä??? Ich dachte das wird so ein DayZ Klon!!! Ok, hat sich damit für mich erledigt. Und wieder Geld gespart. ^^

42 193

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:30

nö erstmal nur als SP erlebnis geplant......es hiess, falls es sich gut verkaufen würde, dann denke man über eine coop erweiterung nach.....


also is für mich net schlimm.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 194

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:40

Hoffentlich kommt es in DE...

42 195

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:46

War state of decay net mal class3 und damit der Singleplayer-Teil zum geplanten class4 MMO? Lang ist's her aber ich erinner mich dunkel...

42 196

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:28

Heyyyyy, bringt mich mal auf den neusten Stand! Was gibt´s neues hier?

42 197

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:41

Was soll hier in 14 Posts groß passiert sein? o.O

42 198

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:44

Hey, versuche nur Konversation zu machen :rolleyes:

42 199

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:17

War state of decay net mal class3 und damit der Singleplayer-Teil zum geplanten class4 MMO? Lang ist's her aber ich erinner mich dunkel...



stimmt ja :]



aber mittlerweile gehen gerüchte die runde, dass auch vielleicht state of decay nen nachgereichten coop mode bekommt, wenn es sich gut verkauft


ach ja: guten morgen

42 200

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:56

Man könnte heute ja fast meinen, es sei Sommer!

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten