Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 221

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:07

Ich hab gerade The Last of Us preordered! :love:

42 223

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:42

Ich freu mich drauf wie'n Kleinkind. Sieht aus als würden die Naughty Dogs ihrem Ruf als bestes Gamestudio wieder mehr als gerecht und einen neuen Standard für Exclusives setzen.
Zocke es dann mit meiner besten Freundin zusammen durch. Wenn die PS3 auf der E3 nen Preisdrop bekommt, werd ich eventuell doch nen Bundle kaufen...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

42 224

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:15

4 tage kurzurlaub in köln sind leider schon rum
jetzt bin total platt von der autofahrt bei der hitze
noch 6tage urlaub verbleibend

42 225

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:29

Yay... Verwarnung bekommen weil ich den E3 Trailer von Wolfenstein gepostet hab:

Zitat

Hallo iNero,

gegen dich wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Verbreitung von verfassungswidrigen Symbolen oder Schriften) eine Verwarnung ausgesprochen. Auf unsere Forenregeln gelangst du über den "Regeln"-Link oben rechts im Header. Bei weiteren Verwarnungen, musst du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
Verbreitung von verfassungswidrigen Symbolen oder Schriften

Die Verwarnung wird in 5000 Tage (Samstag, 13. Februar 2027, 17:24) automatisch ablaufen, solange du nicht noch einmal auffällig für das Team wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
dein FRONT Foren Gaming Community Team
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42 226

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:45

Zensur im Internet ftw :thumbsup:

Edit: hättest de mal den deutschen Trailer gepostet da ist es geschnitten ;)

42 227

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:45

Ich mein ich sag nix gegen die Verwarnung da es ja anscheinend in den Regeln steht. Aber es ist ein Spiele-Trailer... da könnte man fast denken ich hätte hier ein Nazi Propaganda Video gepostet....


Edit:

den hab ich erst danach gesehen und dann ebenfalls gepostet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42 228

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:54

Naja dafür sind wir nicht so prüde was Nackheit und Sexualität an geht. Wäre statt den Hakenkreuzen Brüste zu sehen wäre das für uns kein Problem :rolleyes:

Wobei ich den Trailer schon etwas übertrieben finde, man hätte ja ruhig noch mehr rein kloppen können sind eindeutig zu wenige zu sehen. ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 229

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:20

Ich finde das so albern. Hui....Hakenkreuz....böse.
Ich versuch seit einiger Zeit ne Wehrmachtsuniform zu bekommen. Da wäre auch eine Hakenkreuzbinde schön, nein, ich bin kein Nazi. Es geht ums Prinzip. Symbolik zurück klauen. Machen die Rechten doch auch, die laufen heute kaum noch mit Bomberjacke usw. rum. Die sehen zum Großteil wie linke Autonome aus.
Wobei, wirklich die Eier hätte ich wahrscheinlich nicht, mit ner Hakenkreuzbinde rumzulaufen. Ich würde da einen Mittelfinger drüber nähen. Nachher wird man noch von politisch Gleichgesinnten zusammen geschlagen.
Aber es geht einfach ums Prinzip. Verbieten ist einfach ein Ausdruck von absoluter Hilflosigkeit.

42 230

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:34

Jop, wollt ich auch vorhin schreiben. Die heutigen Nazis erkennt man schon lange nicht mehr daran das die Hakenkreuze bei sich tragen. Finde den Trailer trotzdem übertrieben. da man die wohl dafür missbraucht um einfach mehr Aufmerksam zu bekommen. Das Spiel und der Trailer wäre viel interessanter würde es man so rüberbringen das sich die Nazis neu gruppieren und im neuen Gewand zuschlagen. Stattdessen bringt man Mechs mit Hakenkreuzen....

Edit: soll zu dem sich in der Zeit von 1960 abspielen. Joa Future goes History

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Juni 2013, 19:41)


42 231

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:39

Das soll halt die Story sein. Die Nazis haben den WW2 gewonnen und beherrschen jetzt die Welt. Daher passt das schon. Wenn man Dokus über WW2 ansieht dann erkennt man dass die Anzahl der HK nicht übertrieben ist im Trailer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42 232

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:47

Naja Mechs und High Tech dann sollte man es 2160 spielen lassen. Oder realistisch im Jahre 1960 rüber bringen. Sorry aber auf solche abgedroschenen Shooter stehe ich nicht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 233

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:48

Der Witz ist doch, dass wir den Nazis so etwas freiwillig überlassen. Swastikas gab es schließlich auch schon vor den Nazis. Nur weil die diese missbraucht haben, machen wir heute so ein Theater? In jedem Land der Welt ist das kein Problem, nur bei uns. Damit jeder sieht, wie schuldig sich selbst die Urenkel der Täter noch fühlen. Lachhaft! Was passiert, wenn Kim Jong-Un sein Militär mit Smiley Abzeichen überzieht? Ist das dann auch auf einmal böse? Oder wenn bestimmte Bücher als Böse bezeichnet werden? Wieder mit öffentlichen Verbrennungen anfangen?
Ich persönlich stehe auf so einen martialischen Look nun einfach mal. Deshalb ist man ja kein schlechter Mensch.

42 234

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:49

Das ist einfach lächerlich. Wie kannst du nur iNero? Du elender Faschist! Also für mich bist du gestorben für die nächsten 5000 Tage!
Das Spiel sowie die zugehörige PR-Kampagne sind ganz offensichtlich nationalsozialistische Propaganda und du willst hier unsere Jugend vergiften!

Ich geh mal schnell die Antifa anrufen. Die sollen das Internet aus machen!

42 235

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:54

Joa 5000 Tage Zuchthaus ^^

Edit: 'Den Begriff Zuchthaus darf man doch noch sagen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 236

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:55

Das ist einfach lächerlich. Wie kannst du nur iNero? Du elender Faschist! Also für mich bist du gestorben für das tausendjährige Reich!
Das Spiel sowie die zugehörige PR-Kampagne sind ganz offensichtlich nationalsozialistische Propaganda und du willst hier unsere Jugend vergiften!

Ich geh mal schnell die Antifa anrufen. Die sollen das Internet aus machen!


Ein wenig angepasst ;)

42 237

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:11

Hmm ich glaube das Zeigen dieses ungeschnittenen Trailers ist keineswegs illegal oder strafbar.

Zitat


(1) Wer Propagandamittel

  1. einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,
  2. einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,
  3. einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder
  4. Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,
    im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.


Das New Yorker Museum of Modern Art hat Videospiele zur Kunst erklärt. Demnach wäre es genauso wenig strafbar wie die Verwendung von Hakenkreuzen in abertausenden Nazi-Filmen und Dokumentationen. Von Schindlers Liste bis Inglorious Basterds.
Muss so eine "Anerkennung" als Kunst erst irgendwo offiziell stattfinden in Deutschland oder ist das ganze eine globale Grundhaltungssache?
Laut diesem Artikel hier müsste das ganze aktuell pro Einzelfall verhandelt werden und ich glaube nicht dass da irgendwer etwas zu befürchten hätte, da es sich klar um Werbematerial handelt gleich einem Filmtrailer.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 238

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:13

Joa 5000 Tage Zuchthaus ^^

Edit: 'Den Begriff Zuchthaus darf man doch noch sagen?


Klar, KZ, Gulag und Guantanamo darf man ja auch sagen. Die gehören zu den "lieben" Wörtern. :whistling:

42 239

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:16

Wenn der Chef aber das in seinem Forum verbietet, wieso auch immer, müssen wir User uns trotzdem sputen :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 240

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:17

Hmm ich glaube das Zeigen dieses ungeschnittenen Trailers ist keineswegs illegal oder strafbar.

Zitat


(1) Wer Propagandamittel

  1. einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,
  2. einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,
  3. einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder
  4. Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,
    im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.


Das New Yorker Museum of Modern Art hat Videospiele zur Kunst erklärt. Demnach wäre es genauso wenig strafbar wie die Verwendung von Hakenkreuzen in abertausenden Nazi-Filmen und Dokumentationen. Von Schindlers Liste bis Inglorious Basterds.
Muss so eine "Anerkennung" als Kunst erst irgendwo offiziell stattfinden in Deutschland oder ist das ganze eine globale Grundhaltungssache?
Laut diesem Artikel hier müsste das ganze aktuell pro Einzelfall verhandelt werden und ich glaube nicht dass da irgendwer etwas zu befürchten hätte, da es sich klar um Werbematerial handelt gleich einem Filmtrailer.


Da gibt es bestimmt ein extra Amt für.....wir sind so dermaßen veramtet in Deutschland.....*hass*

Zurzeit sind neben dir 148 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

148 Besucher

Thema bewerten