Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 301

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:37

Ich versuche es hier mal loszuwerden... ohne den ganzen Sony / MS Hate. Ich freu mich auf die Spiele! Sieht das Tom Clancy Spiel nicht geil aus? Titanfall, sieht ebenfalls richtig gut aus. Ich :love: Mech's!
Aber was mir besonders gut gefallen hat war das Project Sparks. Das hat mich sofort an popolus auf Amiga 500 erinnert. Seit Jahren sag ich immer wieder das mal wieder sowas kommen muss. Endlich mal was neues!


Jo ist wirklich ne schöne E3 und ich finds total schade dass darüber so ein Streit ausbricht. Andererseits ist das vielleicht ein guter Hinweis darauf dass wir alle noch mit dem Herzen dabei sind :)

Schaue gerade noch Sony weil ich gestern einfach zu müde wurde :<

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 302

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:54

das beste an der neuen konsolengeneration sind soweiso die PC Games, die ENDLICH mal mehr zeigen können was geht ohne auf abwärtskompatibilität mit uralthardware rücksicht zu nehmen!

neue hardware = neue gamesgeneration auf allen plattformen :thumbup:

42 303

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:05

Bin gespannt wie es sich mit dem Platform-Vergleich diesmal verhält. Gerade bei Games wie Titanfall, welches ich aufm PC spielen werde :)

42 304

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:05

Was man auch nicht vergessen darf:
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wie blöd wäre es denn bitte, wenn es nur einen Hersteller gäbe? Ist doch super, dass eine Konsole Features anbietet, die die andere nicht hat. So muss sich der jeweils Andere halt nachziehen.

42 305

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:20

MAHLZEIT

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 306

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:30

Kartoffeln, Spinat, Spiegelei. Ein Klassiker. Das ist wie das WM Finale von 1974 auf Video gucken.

42 307

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:31

Was man auch nicht vergessen darf:
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wie blöd wäre es denn bitte, wenn es nur einen Hersteller gäbe? Ist doch super, dass eine Konsole Features anbietet, die die andere nicht hat. So muss sich der jeweils Andere halt nachziehen.


Hört hört!

Hab Sony jetzt auch durch. Meine Entscheidungen stehen fest aber ich werde mir das Shit-Fest in den Threads nicht antun. Ist so gar net Frontforen wie die Leute sich heute verhalten. Hoffen wir einfach dass wir alle happy Gamer werden :)

----------------

Fischstäbchen mit Blattspinat und Kartoffel-Pü :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 308

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:42

Ich find's geil :D In den Frontforen tobt ein arabischer Frühling bzw. Sommer!

42 309

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:47

Ist so gar net Frontforen wie die Leute sich heute verhalten.


Dann warst du in den letzten Jahren aber nicht in den BF vs CoD, FIFA vs PES, FM vs GT Threads unterwegs ;)

42 310

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:50

Jo hört sich net nach Gegenden an die mein natürliches Habitat darstellen :D

Würde aktuell gerne noch so viele Grundsatzdiskussionen führen (auch mit dir) aber das führt aktuell zu nix. Erstmal abwarten bis sich die Gemüter wieder abgekühlt haben.

Das der Brehms hier jetzt voll auf MS macht sei ihm ja gegönnt, da sind die anderen net besser aber ich mochte unseren Next Gen Thread. Warum man dann jetzt auf einmal entsprechende Diskussion verbieten muss entzieht sich mir. Das ganze hier hat sich über die Jahre sowieso immer mehr zum Multigaming-Forum entwickelt. Das sollte man eher umarmen als es wegzustoßen.

Naja, Ontopic ist für mich erstmal wieder tot. Dat führt zu nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. Juni 2013, 12:56)


42 311

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:55

Jo hört sich net nach Gegenden an die mein natürliches Habitat darstellen :D

Würde aktuell gerne noch so viele Grundsatzdiskussionen führen (auch mit dir) aber das führt aktuell zu nix. Erstmal abwarten bis sich die Gemüter wieder abgekühlt haben.


BRIIIIIING IT! :base:

42 312

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:59

Nee nee, wenn ich das hier mache haben wir hier bald das selbe Niveau wie im Ontopic. Mache ich das im Next Gen Thread, verschiebt das der Brehms an die Playstationfront.
Ich glaube hier wird zukünftig jegliche offene Diskussion breitgeschlagen.

42 313

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:00

Das hat gerade nicht viel mit Diskussion zu tun, so eine Deeskalation ist echt nötig gewesen.

42 314

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:03

Jo aber dann soll er das moderativ lösen. Verwarnungen für Beleidigungen, mal ne Ansprache halten wegen der Verhaltensregeln etc.
Aktuell sagt er ja "Wer hier was FÜR Sony sagen will, geht damit bitte woanders hin."

Liebe Leute... jetzt entspannt euch mal alle hier und bleibt ganz locker. Und bitte nicht immer diese persönlichen Anfeindungen. Wer gerne Pro-PS4 dikutieren möchte, findet auf der PlayStationFront jede Menge Möglichkeiten. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

42 315

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:04

Na dann sollten wir ihn steinigen.

42 316

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:06

Immer wieder schön zu sehen wie ernst ich hier genommen werde :S

42 317

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:07

Es folgt noch Nintendo :D
Reggie wärmt bestimmt schon sein "Body" auf

42 318

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:08

Immer wieder schön zu sehen wie ernst ich hier genommen werde :S


Jetzt erzähl mir nicht, dass DAS dein Anspruch hier ist :P
Herr Honigdachs.

42 319

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:12

Immer wieder schön zu sehen wie ernst ich hier genommen werde :S


Jetzt erzähl mir nicht, dass DAS dein Anspruch hier ist :P
Herr Honigdachs.


Wenn ich über Games und die Industrie oder die Forenmoderation rede? Ja, schon :<

42 320

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:17

Immer wieder schön zu sehen wie ernst ich hier genommen werde :S


Jetzt erzähl mir nicht, dass DAS dein Anspruch hier ist :P
Herr Honigdachs.


oder sollte ich sagen: herr weihnachtsmann?

:P

Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

68 Besucher

Thema bewerten