Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 321

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:20

Wenn ich über Games und die Industrie oder die Forenmoderation rede? Ja, schon :<


Man muss fairer Weise anerkennen, dass deine Posts überwiegend sehr fundiertes Fachwissen präsentieren :)

42 322

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:22

ja ja komm, nehmt euchn zimmer.......

42 323

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:28

ja ja komm, nehmt euchn zimmer.......


Neidisch?

42 324

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:34

OMG ich hab gerad ne Verwarnung bekommen


Zitat von »FRONTleader«


Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Zitat von »Skorpio360«

Bei den ganzen Beef hier bekommt man echt Hunger



Ist das nicht in bisschen weit hergeholt? Andere kratzen sich hier gerad die Augen aus und weil ich mit diesen Spruch ein bisschen Witz rein bringe "um die Wogen zu glätten" bekomme ne Verwarnung.

Wieso closed man nicht einfach die Foren wenn man keine Diskussionen gestattet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Juni 2013, 13:46)


42 325

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:34

ja ja komm, nehmt euchn zimmer.......


Vielleicht ist da ja Platz für 3? :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 326

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:41

Was Skorp? Is das auch der Post der gelöscht wurde? Aber andere als blinde Idioten hinstellen is okay... Manchmal versteh ich die Leute von der Front nicht...

42 327

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:47

ja ja komm, nehmt euchn zimmer.......


Neidisch?


nein, eher neugierig


;)


PFUI....ihr lüstlinge .....

42 328

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:48

Jop Sub ivh verstehe es auch nicht ganz. In einem Monat ist die wieder weg und geht mir auch am Hintern vorbei. Trotzdem absurd

42 329

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:50

nix denken, nur wundern scorp......

aber alleine schon dafür dass du "PCler" bist hättest du schon eine verdient ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

42 330

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:52

das war jetzt aber gemein :P

42 331

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:55

Ich glaube wir haben hier mitlerweile viele Gamer die absolut keine Platform-treue mehr kennen. Man geht einfach dahin wo das Angebot einem am besten scheint. Nicht der günstigste Lebensstil aber definitiv der, der einem am wenigsten Nerven kostet und das beste Erlebnis garantiert.

Wenn ich so Richtung Next Gen gucke würde ich vermutlich net nur auf einer Platform hängen wollen. Dafür hab ich viiiiiieeeeel zu viel Freizeit :D

42 332

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:56

OMG ich hab gerad ne Verwarnung bekommen


Zitat von »FRONTleader«


Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Zitat von »Skorpio360«

Bei den ganzen Beef hier bekommt man echt Hunger



Ist das nicht in bisschen weit hergeholt? Andere kratzen sich hier gerad die Augen aus und weil ich mit diesen Spruch ein bisschen Witz rein bringe "um die Wogen zu glätten" bekomme ne Verwarnung.

Wieso closed man nicht einfach die Foren wenn man keine Diskussionen gestattet


Hat Sperling wenigstens auch eine bekommen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 333

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:13

Na, hoffentlich werden meine Beiträge nicht durchforstet, wenn man schon für so etwas harmloses verwarnt wird.....

42 334

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:14

Lasst euch grüßen !

Mhhhh, das waren gestern aber auch ein paar schöne PKs.

Jetzt weiß ich aber nicht, gehen wir alle dann ins playstation offtopic oder bleiben wir hier?!

Tendiere ja immer noch aufgrund von Controller, Halo + der anderen Exklusiven Titel und XBL zur Xbox One.

Aber Preis und die nichtvorhandene Gebrauchtspeilsperre + kein Onlinezwang machen die Playstation sehr attraktiv.

Das wird am Jahreswechsel eine echt schwierige Entscheidung...


Solange bleibe ich wohl beim PC :-)

42 335

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:17

Das Offtopic ist Forenübergreifend. Mir gefällt der Gedanke zur PSFront überzuwandern trotzdem net. Da wird auch dann nix los sein. Such ich mir lieber für meine Sony-Bedürfnisse nen anderes Board.

42 336

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:06

Gerade mal zur Playstationfront gewechselt, da steppt der Bär. Dort kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach........ :D ;)


42 337

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:34

Nach der Fusion ist das doch hier sowieso nur ein Lager :D

42 338

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:35

Im Grund ja schon aber die Playsie-Fraktion geht richtig hitzig an die Sache ran. :D


42 339

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:42

Die Prügeleien sind weitestgehend vorbei. Hättest ma vor paar Stunden die hitzigen Kommentare mit erleben müssen. :D In Vergleich zu anderswo ist das hier aber nur Kindergarten. Hier geht es noch ziemlich relaxt zu. Und wie du gemerkt hast bleibt die Playstationfront weitestgehend unberührt davon :D

42 340

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:49

Die bekannten Kandidaten mussten aber mit verblödet und Vollidiot wieder rüberkommen :thumbdown:
Das ist noch unter Kindergarten-Niveau

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten