Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 341

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:51

warum sich wegen eines "elektrokastens" manche so gegenseitig beschimpfen bzw "anmachen" werde ich nie verstehen.......

soll doch jeder machen bzw kaufen, was er oder sie für richtig hält......

42 342

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:53

soll doch jeder machen bzw kaufen, was er oder sie für richtig hält......
Solange es die Xbox ONE ist, ja. :D ;)


42 343

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:18

Vielleicht bekommen einige eine Provision!

42 344

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:00

Ich würde zu gern in den Kopf der Fanboys gucken können. Ob man sich bestimmte Dinge einfach einredet oder ob man weiss dass es Müll ist und man einfach nur wegsieht :<

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 345

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:34

Ich würde zu gern in den Kopf der Fanboys gucken können. Ob man sich bestimmte Dinge einfach einredet oder ob man weiss dass es Müll ist und man einfach nur wegsieht :<


so wie du bei der playstation? hahahaha

;(

42 346

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:35

warum sich wegen eines "elektrokastens" manche so gegenseitig beschimpfen bzw "anmachen" werde ich nie verstehen.......

soll doch jeder machen bzw kaufen, was er oder sie für richtig hält......


Fußballfans schlagen sich gegenseitig in die fresse! ;)
Dann doch lieber hier im Forum belustigen lassen! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 347

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:37

Ich würde zu gern in den Kopf der Fanboys gucken können. Ob man sich bestimmte Dinge einfach einredet oder ob man weiss dass es Müll ist und man einfach nur wegsieht :<


so wie du bei der playstation? hahahaha

;(

?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 348

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:38

Ich würde zu gern in den Kopf der Fanboys gucken können. Ob man sich bestimmte Dinge einfach einredet oder ob man weiss dass es Müll ist und man einfach nur wegsieht :<


so wie du bei der playstation? hahahaha

;(

?(

ich schließe mich an.. ?( ?(

42 349

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:09

Es ist schon sehr geschmeidig wenn man nur die Spiele betrachten und dafür die beste Konsole aussuchen kann. Kann leider nicht jeder. Fanboys haben da irgend so ein Enzym das dies verhindert.

42 350

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:16

Ab wann ist man eigentlich ein Fanboy?



42 351

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:17

Du warst doch schon vor der Sony PK ganz Feuer und Flamme, also erzähl doch nichts. Außerdem wirst du doch eh wieder PCler.

42 352

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:19

Außerdem wirst du doch eh wieder PCler.




Insofern richtig, wenn du damit meinst das ich wieder BEIDES haben werde. ;)

Und wenn du es genau wissen willst: Ein Aufrüsten ist vorerst sowieso nicht geplant und falls eine PS4 oder Xbox One ins Haus kommt wird dies voraussichtlich sowieso erstmal aufgeschoben. Ein Aufrüsten + neue Konsole zur selben Zeit ist jedenfalls auch nicht geplant.
Der PC hat bisher auch noch nicht das Bedürfnis geäußert aufgerüstet werden zu wollen.

Und es kann davon ausgegangen werden das ich mit beidem (Konsole+PC) eine gute Spielerfahrung haben werde. Wenn das bedeutet auch ein PC'ler zu sein. Ist das wohl richtig. :]

42 353

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:26

Ich würde zu gern in den Kopf der Fanboys gucken können. Ob man sich bestimmte Dinge einfach einredet oder ob man weiss dass es Müll ist und man einfach nur wegsieht :<


so wie du bei der playstation? hahahaha

;(

?(

ich schließe mich an.. ?( ?(


Öhm.. ebenso ?(

42 354

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:37

Shaggy das soll glaub bedeuten das du entweder ein Fanboy bist, oder das du im Grunde die PS4 nur schönredest. :biglaugh:

42 355

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:38

Jo aber wie kommt er darauf?

Ich und Fanboy... ich kann mich ja netma selber leiden.

42 356

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:47

Achso btw, ich hoffe ja das von niemandem aufgefasst wird, weil ich ein Link in meiner Signatur habe der zur "PlaystationFront" führt, oder gar, weil ich Beyond im Avatar habe, ich schon ins "Sony Lager" gewandert sei. Weil Ben meinte ich wäre schon ganz Feuer und Flamme... beim Link geht es rein um das Forums, wenn die Anteilnahme schon so hoch ist hier, kann davon auch ruhig das Forum profitieren, statt alles im Xbox Forum abzuhalten.
Bin eigentlich davon ausgegangen sehr neutral dem gegenüber zu sein. Jedenfalls hab ich auch noch in keine Richtung geflamed. Das zur meiner Verteidung. Auch wenn ich nicht glaube, mich versteigen zu müssen...

42 357

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:49

Fände es aber für die Zukunft schon blöd, dass Muliplattform Titel jeweils in der Playstation- bzw. Xboxfront getrennt voneinander diskutiert werden müssten. Ich mein in der Vergangenheit, auch wenn die PS3- oder PC Spieler immer in der Minderheit waren, hat es ja auch weitgehend funktioniert. Jetzt wird man schon abwertend auf die Playstationfront verwiesen. ;(

Und die liegt ja sowas von brach.

42 358

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:52

Wenn einer gar nicht weiß, welche Konsole für ihn geeignet ist, hilft ein Blick in die größte deutsche "Unterhatlungs-"Zeitung:

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/pl…14496.bild.html

"...Fazit: Jeder Vollblut-Zocker braucht einen guten Gaming-PC zu Hause. Vor allem Ego-Shooter wie „Crysis 3“ machen mit einer Highend-Grafikkarte richtig viel Spaß. Da kommen selbst die neuen Konsolen noch nicht ran. Dazu kommen jede Menge toller Indie-Spiele von unabhängigen, kleinen Entwicklerstudios – diese werden zumindest am Anfang fast ausschließlich für den Windows-PC entwickelt..."

... yeeehaaaa! :pray:


42 359

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:54

Fände es aber für die Zukunft schon blöd, dass Muliplattform Titel jeweils in der Playstation- bzw. Xboxfront getrennt voneinander diskutiert werden müssten. Ich mein in der Vergangenheit, auch wenn die PS3- oder PC Spieler immer in der Minderheit waren, hat es ja auch weitgehend funktioniert. Jetzt wird man schon abwertend auf die Playstationfront verwiesen. ;(

Und die liegt ja sowas von brach.


Ne so sollte das auch nicht sein. Davon abgesehen ist das Forum ja nun alles in einem. Eigentlich könnte man auch alles in einem Forum behandeln bzw. wird es das ja schon. Meinte jetzt aber wegen PS4 und Xbox. Während sich alles im Xbox Thread abspielt, kühlt der PS4 Thread wieder ab. Meinte damit keinesfalls das man die Leute hier wieder spalten sollte. ;)

42 360

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:58

Ne also beide Seiten sollten jetzt mal ruhe geben. Es wurde alles gesagt, derzeit braucht nicht groß weiter spekuliert werden, niemand braucht mehr bekehrt werden, die meißten haben sich wahrscheinlich entschieden. Dabei sollte man es belassen.

Und jetzt den "gegnerischen" Konsolen-Thread zusätzlich kaputt zu reden ist alles andere als die feine Art.

Zurzeit sind neben dir 107 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

107 Besucher

Thema bewerten