Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:45

Bei den "X-boxern" nicht, das stimmt :biglaugh:
Naja ich hau mich gleich ins Bett, gute Nacht :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 222

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:02

Man ist Watchmen kacke :S

4 223

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:13

Man ist Watchmen kacke :S

:thumbsup: Ja, sowas von ! :pinch:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 224

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:17

watchmen is übelst geil. das comic dazu ist in der top 100 beste bücher aller zeiten als einziger comic. is halt kein spassti-in-verkleidung-jagt-bösewichte popcornkino film, sondern ein höchstkomplizierter, intelligenter Thriller über die Moral: Wie weit darf man gehen?

(ich denke es geht um film und net spiel ne?!)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 225

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:18

watchmen is übelst geil. das comic dazu ist in der top 100 beste bücher aller zeiten als einziger comic. is halt kein spassti-in-verkleidung-jagt-bösewichte popcornkino film, sondern ein höchstkomplizierter, intelligenter Thriller über die Moral: Wie weit darf man gehen?

(ich denke es geht um film und net spiel ne?!)
Meine Rede. Ist halt nichts für 0815-Mainstream-Actionfilm-Gucker.... ;)
"Don't eat the fucking candy!"

4 226

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:20

Ja geht um den Film.
Find ihn trotzdem kacke,auch wenn er sozialkritisch bla bla bla ist...fesselt mich einfach nicht so wie zb The Dark Knight.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 227

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:27

Ja geht um den Film.
Find ihn trotzdem kacke,auch wenn er sozialkritisch bla bla bla ist...fesselt mich einfach nicht so wie zb The Dark Knight.
Ja man muss sich halt vorher mal informieren ^^

The Dark Knight ist ein guter, aber stinknormaler Typ-In-Verkleidung-jagt-den-Oberbösen-Film. Wenn man sich für die Thematik interessiert ist der Film Watchmen genial. Und die paar Actionszenen lockern das ganze gut auf. Gerade die erste Stunde bei Watchmen ist sehr sehr hart, es ist ein langweiliger film am anfang langweilig heißt einfach dass höchste Konzentration von Nöten is um dem Ganzen zu folgen. Dazu kommt noch das der ganze Film höchst eigenartig aufgebaut ist. Ein schöner Kontrast zu den aktuellen Filmen UND GAR NICHTS für Filmabende: Ey wir gucken Watchen hol Bier und Chips raus.

Der Mann, der die Story gemacht hat (das Comic) ist übrigens Alan Moore, der z.B. auch für V Wie Vendetta verantwortlich war (siehe mein Avatar). V Wie Vendetta ist auch so etwas. Wenn man keine Ahnung davon hätte würde man denken das ein Typ mit Maske Leute mit Messern aufschlitzt mehr nicht. Dabei ist dies auch son Film.... jedoch weitaus weniger kompliziert, sondern sehr simple, aber dafür höchst realistisch (die story)...

sry wegen den R-Fehlern bin iwie nachts nicht mehr so konzentriert...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 228

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:27

Pakko, wenigstens einer hat hier Ahnung davon.
"Don't eat the fucking candy!"

4 229

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:32

Nach Crank 2 gestern Nacht ist das einfach nur langweiliger murks,mehr nicht für mich.Will da garnicht iwie mich um die Thematik vorher kümmern,ist ja immerhin keine Doktor-Arbeit sondern nen Film der mich unterhalten soll.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 230

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:35

Pakko, wenigstens einer hat hier Ahnung davon.
Ja es ist ja nicht so, als ob ich immer intelligente Filme sehen müsste... ich mag solche Filme genauso gerne wie Vin Diesel 0 Hirn Filme (hab auch ne Vin Diesel Sammlung 8) ) einfach Kopf aus genießen, aber na ja dieser Trend, dass Filme dann gut sind wenn nur so Haudrauf Action und ne Alibi Story vorhanden ist, das ist schon sehr schade. Die Bewertungen dann so so: SUPER!!!!1111 nervt halt einfach, dass man mittlerweile ins Kino geht nur noch um son Schwachsinn zu gucken, als sich mal ein bisschen weiterzuentwickeln...

P.S: Ja ich meinte mit informieren, informieren was das ne Art von Film is, damit man nicht enttäuscht wird. Wenns einen nur um den Unterhaltungswert geht und nicht darum sich nach dem Film noch immer Gedanken drüber zu machen und drüber zu diskutieren, wie realistisch etwas ist, wie so etwas uns betreffen könnte, ob das okay war oder nicht, dann sollte man sowas nicht gucken, sondern sich wie du bereits sagtest filme wie Crank oder was weiß ich 96 hours/taken reinziehn

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 231

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:35

Nach Crank 2 gestern Nacht ist das einfach nur langweiliger murks,mehr nicht für mich.Will da garnicht iwie mich um die Thematik vorher kümmern,ist ja immerhin keine Doktor-Arbeit sondern nen Film der mich unterhalten soll.
Naja Crank ist auch nicht so super. Verstehe den Hype darum nicht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 232

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:45

So Kumpel ist weg!

Nabend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 233

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:46

So Kumpel ist weg!

Nabend.
und nich besoffen?? :D :D :P

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 234

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:48

Geht auch ohne. ;)

Wir haben gelesen und über Politik debattiert...




Ne, aber viel haben wir nicht gemacht, zocken, reden und meinen anstehenden Geburtstag planen. Dieser wird aber ruhig gefeiert. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 235

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:50

Geht auch ohne. ;)

Wir haben gelesen und über Politik debattiert...




Ne, aber viel haben wir nicht gemacht, zocken, reden und meinen anstehenden Geburtstag planen. Dieser wird aber ruhig gefeiert. :)
würde ich auch feiern, wenns so wäre. ich hab leider keine kollegen mit denen ich über sowas reden könnte :D daher sind das dann sehr primitive treffen, ist aber egal ich hab eh auch ne primitive seite HAHA :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 236

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:17

So gute Nacht !

4 237

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:18

So gute Nacht !

Guute nacht Träum was süsses ;) :D


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 238

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:21

gn8 ich bleib noch wat

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 239

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:47

Soo ich geh dann auch mal schlafen
N8 :sleeping:


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 240

Mittwoch, 15. Juli 2009, 05:17

durchgemacht. :P

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Zurzeit sind neben dir 104 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

104 Besucher

Thema bewerten