Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 461

Montag, 17. Juni 2013, 12:08

ich seh das mit dem heissen wetter positiv......



8)


Jo das beschreibt die Situation in Berlin ganz gut.
In anderen Landstrichen bedeutet das aber vor allem schwitzende fette Frauen in zu engen Klamotten.

Heute morgen stieg genau so eine aus meinem Bus. An den Endbushaltestellen baut die BVG für ihr Personal immer so kleine Bunker mit nem Klo drin. Da ist sie dann reingewackelt, in der einen Hand nen Kaffee und in der anderen ne brennende Kippe. Erotik am Arbeitsplatz.

42 462

Montag, 17. Juni 2013, 12:51





:scared:

leider kein einzelfall......und die olle meint auch noch dass wäre attraktiv.....

nix gegen "dicke frauen" ...aber bitte dann auch entsprechend "verpackt".......

sowas wie da oben is ja mal nur zum abkotzen......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 463

Montag, 17. Juni 2013, 13:01

Auch für so etwas sollte man den Spoilerbutton benutzen! :lehr:

42 464

Montag, 17. Juni 2013, 13:03

Steht meine ehemals beste Freundin voll drauf. Nicht nur dass sie sich selbst der Männerschaft entzieht, sie schmeißt sich dann auch noch sonem Vieh in den Trog :(

Und ja, ich habe durchaus ein gewisses Problem mit fetten Menschen. Nicht mein bester Charakterzug.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

42 465

Montag, 17. Juni 2013, 13:08

Es gibt aber auch sehr positive Eigenschaften dieses Wetters:
Now It's the season for tan lines! :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 466

Montag, 17. Juni 2013, 13:10

Und was macht fette Menschen anders als Dünne? Dünn oder normal sein ist einfach, solange man wenig oder nichts dafür tun muss...

42 467

Montag, 17. Juni 2013, 13:46

also jetzt mal STOP

da muss ich mich von tommy distanzieren.....ich hab nix gegen dicke menschen.....überhaupt nicht


aber wenn man als frau schon nicht die allerbeste figur hat, sollte man sich dessen auch bewusst sein und NICHT rumlaufen wie ne beth dito.......

darauf bestehe ich, mehr nicht

42 468

Montag, 17. Juni 2013, 13:49

Ich hatte nie die Absicht dich da mit reinzuziehen aber jetzt wo du das so sagst... erinner' ich mich doch daran wie wir in Berlin Leute mit Steine beschmissen haben. Steingröße abhängig vom BMI :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 469

Montag, 17. Juni 2013, 13:54



Das könnte interessant hier werden.....

42 470

Montag, 17. Juni 2013, 14:12

da wäre ne beth dito gleich mal weg , da tod durch steinschlag :P


;)



@rez: viel mehr action gibbes im RL......hab ich mal wo gehört :P

42 471

Montag, 17. Juni 2013, 14:17

Hui Andi geht auf die 10k zu. Schon nen Titel ausgesucht?

42 472

Montag, 17. Juni 2013, 14:22

hui


vielleicht alpentaliban


vielleicht verzichte ich aber auch drauf.....als solidarität den anderen "normalen" gegenüber :D

42 473

Montag, 17. Juni 2013, 14:24

hui


vielleicht alpentaliban


vielleicht verzichte ich aber auch drauf.....als solidarität den anderen "normalen" gegenüber :D


Vorsicht, wenn du dem Pöbel zuviel Leine lässt werden sie aufmüpfig.

42 474

Montag, 17. Juni 2013, 20:13

Genau, ich zum Beispiel. Kannst mir deinen Titel vererben und ich nenne mich dann Titelklauer

42 475

Montag, 17. Juni 2013, 20:40

Wenn dir Namen aussuchen wolltest, hättest dich Nickpicker nennen müssen! :lehr:

42 476

Montag, 17. Juni 2013, 20:42

Ich weiß nicht was ihr in 12h stunden macht, aber ich werde schön am Strand auf Malle nen Cocktail schlürfen. :)

42 477

Montag, 17. Juni 2013, 20:49





:scared:

leider kein einzelfall......und die olle meint auch noch dass wäre attraktiv.....

nix gegen "dicke frauen" ...aber bitte dann auch entsprechend "verpackt".......

sowas wie da oben is ja mal nur zum abkotzen......


Ne der ist es einfach nur scheiß egal was andere denken. Die macht so was ja öfters. Auch wenn es nicht gerade ansehnlich ist zoll ich trotzdem Respekt dafür :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 478

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:05

Guten Morgen! :kaffee:
Gleich Probearbeitstag im Tierheim.....irgendwie macht mir das Wetter aber zu schaffen, ich werde wahrscheinlich ölen wie nix gutes......

42 479

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:17





:scared:

leider kein einzelfall......und die olle meint auch noch dass wäre attraktiv.....

nix gegen "dicke frauen" ...aber bitte dann auch entsprechend "verpackt".......

sowas wie da oben is ja mal nur zum abkotzen......


Ne der ist es einfach nur scheiß egal was andere denken. Die macht so was ja öfters. Auch wenn es nicht gerade ansehnlich ist zoll ich trotzdem Respekt dafür :D



also erstmal guten morgen


und weiters: PFUI :pinch:


warum soll ich der respekt zollen wenn ich mir sowas anschauen muss?

sich einfach nix zu "scheissen" ist keine kunst, das kann jeder.......dann wäre jedem "penner" der in lumpen rumläuft genauso respekt zu zollen.......

nee nee, ich sage diese olle sumpfkuh sollte sich besser schleunigst mal was überziehen......geht ja gar nicht.......

42 480

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:47

Guten morgen zusammen. :kaffee:

Heute wird's richtig warm. Bei uns sind es aktuell 24°C.

@Rez
Als Tierpfleger oder Verwaltung?

Zurzeit sind neben dir 119 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

119 Besucher

Thema bewerten