Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 521

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:36

Dann werde ich wohl das Lovefilm Angebot auf Versand runterschrauben, und Watchever buchen. Leider unterstützt mein Apple TV kein Lovefilm. Da das aber ein Feature meiner neuen Küche ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , werde ich zukünftig beim kochen, Watchever, NBA & NHL sowie Youtube gucken können.

42 522

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:38

Ich habe gestern übrigens mein loveFilm Abo gekündigt und im Laufe dessen bekommt man Vergünstigungen angeboten. Bei mir waren es zb. 2 Monate zum Preis von einem. Kann man ja mal wahrnehmen wenn man will ;)

Ich such auch noch nen Tablet dass ich in der Küche an die Wand hängen kann :<

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 523

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:49

So hab ich das die letzte Zeit gemacht. Das Ipad an die Abzugshaube klemmen. Aber auf Dauer ist das scheisse und nur eine halbgare Lösung. Aber im Zuge der Küchenkomplettsanierung lasse ich das mal richtig krachen (Danke IKEA das eure Küchen viel günstiger sind als ich gedacht hatte) Lautsprecherkabel Unterputz, 32' LED TV, Apple TV dran und ich bin überglücklich!

42 524

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:57

Ich spiele eher mit dem Gedanken nen Tablet in die Schranktür einzulassen. mal schauen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 525

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:00

Zucchiniauflauf mit Hackfleisch von Muddern!

42 526

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:10

Ich habe gestern übrigens mein loveFilm Abo gekündigt
Darauf wird's bei mir auch rauslaufen.
Ich brauch nur VOD und da macht Watchever vieles besser.


@ Sub:
Coole Sache.
Somit kannst du zukünftig auch bei Kochsendungen live mitkochen ;) :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 527

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:15

Naja TV Anschluss hab ich nicht. Wäre einfach zu umständlich durch die ganze Wohnung Kabel zu ziehen, daher das Apple TV. Musik & Hörbuch streamen von iTunes ist auch eine prima Sache und in meinem Heimkonzept für 99 Euro eine Super Sache. Auch die Streaming Qualität ist der Xbox weit voraus.

42 528

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:19

Auch die Streaming Qualität ist der Xbox weit voraus.
Absolut richtig.
Da kann man als nicht Apple-Besitzer neidisch werden. :S

42 529

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:22

Naja TV Anschluss hab ich nicht. Wäre einfach zu umständlich durch die ganze Wohnung Kabel zu ziehen, daher das Apple TV. Musik & Hörbuch streamen von iTunes ist auch eine prima Sache und in meinem Heimkonzept für 99 Euro eine Super Sache. Auch die Streaming Qualität ist der Xbox weit voraus.


wow...da kann man ja fast neidisch werden :D

(aber ich gönns dir voll und ganz daniel)


ich bin ja schon happy, wenn meine bessere hälfte mal wieder neues besteck kauft :biglaugh: ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 530

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:29

Kann sich aber jeder kaufen Manu, da braucht man nichts anderes von Apple besitzen. Mein HiFi Guru sagt immer... ein Apple TV gehört in jeden Haushalt... ja man kann schon bisschen was damit anfangen und 99 Euro sind total OK.

Ach Andi... für was rennt man den die ganze zeit in die scheiss Arbeit. Ich brauch kein Haus abzahlen, die Miete ist gering, sonst is alles bezahlt, meine Frau spart immer fleissig. Wenn ich morgen tot Umfalle, was hab ich dann davon gehabt... dafür gibt es keinen Auslandsurlaub. Letztes Jahr nicht und dieses auch nicht.

Hey Tommy, wie geht es den Tomaten? Anfangs dachte ich bei mir geht alles ein. Blätter wurden Gelb und hatten schwarze Flecken. Wir haben das dann alles abgerissen und jetzt explodieren die Pflanzen und die Ersten kleinen Tomaten wachsen aus den Blüten. Einfach Klasse!

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 531

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:31




ich bin ja schon happy, wenn meine bessere hälfte mal wieder neues besteck kauft :biglaugh: ;)



42 533

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:42

Party Time, es schüttet wie aus Eimern, echt heftig :thumbsup:

42 534

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:02

Das haben wir hinter uns.

Leider war die "Abkühlung" nur sehr kurzweilig.
Nach 30 min war alles vorüber.

Jetzt blauer Himmel und wieder 24°C.

Es gab aber wohl Orte an denen ein heftiges Unwetter getobt hat.

42 536

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:27

Berlin hat immernoch Unwetterwarnung und ich alle Fenster daheim offen. Werd daher ab 15 Uhr mein klimatisiertes Büro verlassen und durch die widerliche Hitze heim fahren. Als wäre ich net schon bei 25 Grad überlastet...

42 537

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:00

Als ich vorhin nach Hause kam musste ich auch erst mal trocken wischen. Das die ganze Dach-Terrasse nass wurde hat anscheinend nicht ausgereicht der Regen wollte auch unbedingt in die Wohnung ^^ ...so ein krassen Regen und Hagel hab ich schon ewig nicht mehr erlebt :D
Gerade ist wieder Ruhe soll aber angeblich bis Heute Abend weiter gehen

42 538

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:08

Die Stimmung hier im Forum passt irgendwie zum Wetter. Ich hatte irgendwie gehofft, dass nach den neusten Entwicklungen etwas Ruhe einkehrt...

42 539

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:23

Die Stimmung hier im Forum passt irgendwie zum Wetter. Ich hatte irgendwie gehofft, dass nach den neusten Entwicklungen etwas Ruhe einkehrt...
Why?
Bei uns scheint die Sonne! :D

Diskutieren liegt in der Natur des Menschen - und sich selbst zu zerstören..... :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 540

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:28

Jedesmal muss man mit bestimmten Leuten sämtlichen Scheiß auf der Erde durchdiskutieren, obwohl es nur um die XBox geht....man man man......

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten