Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 701

Montag, 1. Juli 2013, 11:53

Äh, vor der Mensa wird gegrillt, lecker Grillwoche. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (1. Juli 2013, 11:53)


42 702

Montag, 1. Juli 2013, 11:53

Da lässt sie ihn auflaufen wie einen Schweizer Käse :<

Das Edit habe ich genau gesehen junge Frau! :D

42 703

Montag, 1. Juli 2013, 11:59

Mich würde ja interessieren wo xboxfront die Infos her hatte wenn man ja jetzt sagt für die beiden Spiele (Halo 3 und AC2) wurde kein Termin genannt. #Games with Gold
http://www.xboxfront.de/news-103-36380-Xbox-LIVE-Xbox-360.html

:D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

42 704

Montag, 1. Juli 2013, 12:16

Äh, vor der Mensa wird gegrillt, lecker Grillwoche. :biglaugh:
Grrrrrrr....


Das Edit habe ich genau gesehen junge Frau! :D
Ich auch :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 705

Montag, 1. Juli 2013, 12:30

Mahlzeit!
Bei mir gab es ganz unspektakulär Bratwurst...mit Remouladensoße....an der hab ich mich aber so langsam auch überfressen, in letzter Zeit habe ich das Zeug überall drauf geklatscht.

Ich "reg" mich gerade über eine Freundin auf....man reicht ihr die helfende Hand, obwohl es bei einem selber nicht so gut ausschaut, man bekommt Versprechungen aufgetischt - und keine einzige wird eingehalten. Im Gegenteil, erst sagt sie eine Verabredung zum Kaffee heute Morgen ab, und dann antwortet sie auf SMS nicht, obwohl sie ganz genau weiß, wie viele Sorgen ich mir mache.
Zum Kotzen! ;(

42 706

Montag, 1. Juli 2013, 13:05

Jo ich bin mitlerweile auch wieder Kummerkastenonkel für diverse Freundinnen denen jetzt mit aufkommender Minirock-Saison die Kerle weglaufen. Scheint nen Trend zu sein.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 707

Montag, 1. Juli 2013, 13:33

Bei mir ist die ganze Thematik leider etwas ernster, sehr ernst sogar. Deshalb verstehe ich nicht, dass sie sich nicht meldet.

Wir Männer funktionieren so simpel. Warum hat das bei den Frauen nicht geklappt? ?(

42 708

Montag, 1. Juli 2013, 13:39

Nein, wir sind überzeugt dass wir simpel sind ;)

Lass ihr auch ihre Zeit. Emotionales muss verarbeitet werden. Wenn du ihr da jetzt Druck machst oder sie unter Stress setzt hilfst du nichts. Lass sie wissen dass du da bist und gönn ihr die Ruhe.

42 709

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:05

Moin :kaffee:

Alle fit?

42 710

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:24

Gestern 12.5h gearbeitet. Etwas platt bin ich muss ich zugeben...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 711

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:46

Ich bin seit dem WE dabei, alle Breaking Bad Folgen hintereinander zu schauen - hatte die Serie bis jetzt nicht gesehen, trotz Tausender Leute, die einem (metaphorisch) die Pistole auf die Brust gedrückt haben
Ein auf und ab!

42 712

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:21

Ahjo man hört selten Musik oder guckt Serien die einem empfohlen werden. Man will Dinge ja für sich selbst entdecken. :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

42 713

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:10

Hab sie selber auch noch nicht gesehen aber BB interessiert mich schon irgendwie. Mal sehen in Moment schau ich eher Game of Thrones / Copper / Generation Kill / House of Cards welche ich auch alle empfehlen kann und davor hab ich mir 7 Staffeln Die Sopranos gegeben :love:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

42 714

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:37

Ich bin immer noch bei Flashpoint.

Wenn ich da alle Staffeln durch habe werde ich mir mal Breaking Bad ankucken.

42 715

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:07

Habe gerade eine Mail bekommen, dass ich das Passwort meines ubisoft-kontos ändern soll weil es wohl einen hacker-Angriff gab.
Weiß dazu jemand was? Hat noch jemand die Mail erhalten?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 716

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:16

Jo Ubi wurde gehackt. Laut eigenen Angaben wurden keine KK-Informationen entwendet aber man wird doch gebeten die eigenen Daten zu ändern. Das heisst das übliche: Änder alle deine Accountpasswörter die annähernd damit in Verbindung stehen etc...

42 717

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:29

Ja ja... so sicher sind unsere Daten :rolleyes2:
Hoch lebe das digitale Zeitalter :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

42 718

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:37

Servus Leute

Ja hallo liebe community,

ich hatte vorhin mal einen Geistesblitz und bin nach ewigkeiten mal wieder zu xboxfront und hier ins Forum gestolpert.
Ist ja cool das hier immer noch so viel los ist, muss bestimmt schon 4 Jahre her sein seit ich das letzte mal hier war.

Ich bin gesapannt wen ich noch wieder treffe und freue mich auf neue bekanntschafften und nette gespräche mit euch :D

Grüße

Siggi

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

42 719

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:41

Na dann:

WELCOME BACK! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 720

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:32

Willkommen zurück Siggi :)

Lass dich aber von der teilweise bissigen Stimmung im Next-Gen Thread nicht beissen ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten