Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 821

Samstag, 13. Juli 2013, 18:01

Urlaub :!:


42 822

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:29

Mal schauen wie lang nach dem Post kein weiterer kommt :>

42 823

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:46

kein weiterer Post

42 824

Montag, 15. Juli 2013, 08:45




:laola:




oh wait.........ITS TGIM(onday)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 825

Montag, 15. Juli 2013, 09:09

Moin die Herren! Na alles gut?

42 826

Montag, 15. Juli 2013, 09:30

ja wies eben so geht am MO.......

aber in 2 wochen um dieses zeit steck ich meine füsse in den sand, also die hoffnung lebt :P

42 827

Montag, 15. Juli 2013, 09:31

Moin, moin.

Heute alles gut.
Hoffe das bleibt die Woche so.

Letzte Woche war ganz schon stressig auf der Arbeit.

Noch 14 Tage durchhalten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 828

Montag, 15. Juli 2013, 09:32

Sei froh... bei mir war das nix mit Füsse in den Sand. 3 Wochen Urlaub, und davon hab ich 14 Tage lang meine Küche komplett renoviert. Ich fühl mich 0 erholt :(

42 829

Montag, 15. Juli 2013, 09:34

dafür kannste jetzt singen:


ICH HAB DIE KÜCHE SCHÖN, ICH HAB DIE KÜCHE SCHÖÖÖÖÖN

SHALALALALA


;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 830

Montag, 15. Juli 2013, 10:28

Ich glaub Du brauchst wirklich Urlaub...

42 831

Montag, 15. Juli 2013, 12:05

ich glaub du hast recht


hier mal was "lustiges":

BULLSHITO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. Juli 2013, 12:05)


42 832

Montag, 15. Juli 2013, 12:22

Ich mach jetzt mal Mittag.

Mahlzeit.

42 833

Montag, 15. Juli 2013, 12:25

auch soviel, ja

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 834

Montag, 15. Juli 2013, 12:53

Für mich gehört der kriminelle eingeknastet. Dann werden wir ja sehen was für ein harter Typ der Kerl ist. Ich sehe Ihn eher als Pussy...

Wer mit einer Familie wie mit dem Abu Chaker Clan symphatisiert gehört weg. Ich will mich aber nicht weiter auslassen, sonst denkt noch einer das ich rassist bin, aber ganz im Gegenteil. Wer sich aber so in Palästina aufführt wie die hier (Mord, Räuberische Erpressung, Hehlerei, Erpressung, wahrscheinlich Menschenhandel) wird dort aufgeknüpft.

Naja egal... der is ein Hanswurst und seine Fans ebenso!

42 835

Montag, 15. Juli 2013, 13:49

Bushido ist ein Selbstdarsteller von dem Herrn.
Aber mit seiner neuen Familie würde ich mich nicht anlegen.
Denen gehören hier in Berlin/Wedding ganze Strassenzüge im Sinne von Geschäften und Wohnungen.

Selbst die Strassen-Verkehrs-Ordung gilt nicht für sie. :cursing:
Da steht die AMG-S-Klassen in 2. und der M6 in 3.Reihe vor dem Döner-Fachgeschäft um die Kohle abzuholen.
...und die Polizei guckt zu...

42 836

Montag, 15. Juli 2013, 14:12

armes deutschland.....


aber wenisgtens hat er eine olle gefunden, an der sich alle dran erfreuen dürfen :bääh:

seine ausgestellte vollmacht beinhaltet sicher auch einen regelmässigen "fotzentausch" (um in seinem jargon zu bleiben) von daher eine "wertanlage" für alle :P

armseliger haufen und noch armseligere exekutive die einfach zusieht....... :thumb:


hab da mal ne spiegel tv reportage gesehen.....also wie sich dieser degenerierte haufen wilder da neben den polizisten aufgeführt haben.....sensationell *bravoklatscht*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 837

Montag, 15. Juli 2013, 14:22

Und Du glaubst sowas gibt es in AUT nicht?

@Tom: Glaub ich Dir sofort das man sich mit dem Pack besser nicht anlegt.

42 838

Montag, 15. Juli 2013, 14:37

An bestimmten U-Bahnhöfen darf man nicht mit neuen Sneaker oder guten Jeans aufkreuzen, sonst gehst Du nackich nachhause.
Das schlimme ist, dass die Hipster es als cool und urban halten.
"Voll das Ghetto hier" :stupid:

...scheiß Moloch.
Da gelobe ich mir eine traditionelle, kulturelle Region gern mit Schützenverein und/oder Maibaum.

Wer will tauschen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 839

Montag, 15. Juli 2013, 14:52

Never ever Tom! Mach doch runter nach Bavaria, bei uns ist die Welt noch ein bisschen besser...

Früher hätt ich Dir gesagt das die bayrische Polizei da nicht so lange zugesehen hätte, aber seit der NSU Geschichte hab ich den glauben an die Gründlichekit der Bayern Polizei verloren.

42 840

Montag, 15. Juli 2013, 15:36

Und Du glaubst sowas gibt es in AUT nicht?

@Tom: Glaub ich Dir sofort das man sich mit dem Pack besser nicht anlegt.



hab ich nie behauptet....aber da wo ich wohne sind es noch meistens die ungefärhrlichen "möchtegern poser" und nicht bandenartige grossfamilien..... :wacko:

und dass die exekutive grösstenteils nur zusieht, und wenn dann sowieso lieber inländer straft und abmahnt, ist bei uns im kaff genauso wie bei euch innen "urbanen gegenden"

ich bin aber mal so überheblich und behaupte, dass ich in meiner "hood" nachts noch gefahrloser herumlaufen kann......denn da is den richtigen gangstern einfach zu wenig los ^^

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten