Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 121

Dienstag, 20. August 2013, 12:57

Ich trinke die letzten Jahre ziemlich wenig und genieße daher den Luxus nach 4 Bier schon ziemlich glücklich zu sein und net noch mehr Kalorien und Gift in meinen Körper spülen zu müssen :)


Geht mir genauso. Letztens hatte ich an einem Freitag über "längere" Zeit 10 Bier, danach konnte ich einfach nicht mehr, nichts davon gespürt und der Geschmack ist mir einfach nur noch ausgefahren :D

Ich trinke seit Jahren nur noch Wein und Grappa (Genussmengen), natürlich auch Bier aber bedeutend weniger als früher. Klares nur noch selten, die ganzen Modegetränke mochte ich noch nie, Vodka auch nie sonderlich. Tequila war meine heimliche Schwäche :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 122

Dienstag, 20. August 2013, 12:57

da halte ich dagagen: ich brauch nur 3 stk dann bin ich schon gut am weg.....

seitdem ich familie habe trinke ich net mehr so viel (klingt iwie komisch ^^ )


damit meine ich jetzt nicht, dass ich vorher alkoholiker war, sondern dass ist jetzt aufs weekend bezogen :)

man kann sich also ausrechnen wie dicht ich bin, wenn ich bier , schnaps und likör trinke...... :whistling:

dafür vertrage ich was anderes besser ^^

43 123

Dienstag, 20. August 2013, 13:44

Ich trinke nur in Gesellschaft, würde nie auf die Idee kommen mir Abends alleine beim zocken, Film schauen etc. mehrere Biere, Longdrinks oder ähnliches reinzuziehen....meine große Schwäche ist Gin/Tonic....ich liebe dieses Getränk und dann gibt es auch kein halten mehr.

Für Wein fehlt mir einfach der "Gaumen" oder wie sagt man so schön, man könnte mir die Augen verbinden und einen roten, weißen und Rose hinstellen zum probieren, ich könnte nicht sagen welchen ich im Mund habe....schmecken für mich alle nach Kartoffelsuppe
:biglaugh:


43 124

Dienstag, 20. August 2013, 13:50

Wenn Wein nach Mamas Kartoffelsuppe schmecken würde wäre ich abhängig :(

43 125

Dienstag, 20. August 2013, 13:59

Wenn man Kartoffelsuppe mag ;) ;)


43 126

Dienstag, 20. August 2013, 14:00

Nein ich liebe Wein, klar ich bin bei weitem kein Kenner, aber trotzdem und daher das meine bessere Hälfte Italienierin ist gibt es überall Wein. Vor allem machen sie ihn selber in Süditalien, meine Güte ist der geil :love:

Aber mit Gin Tonic verstehe ich dich :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 127

Dienstag, 20. August 2013, 14:04

Ich habe mich noch nicht wirklich mit Wein befasst, bei dir sieht es ja anders aus, wäre ja mit einer Italienerin an deiner Seite, eine Totsünde keinen Wein zu trinken :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 128

Dienstag, 20. August 2013, 14:16

Ich trink täglich Haake Beck Dosenbier, Style gehört halt auch dazu! :thumbsup:

43 129

Dienstag, 20. August 2013, 14:20

Ich bevorzuge Bacardi Pepsi. Total stupid simples Getränk aber extrem lecker.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 130

Dienstag, 20. August 2013, 14:22

Hartalk trinke ich kaum, Gott sei Dank!

43 131

Dienstag, 20. August 2013, 14:25

Rez...du bist für mich eh der "Styler" schlechthin :biglaugh:


Sorry Shaggy, aber Bacardi/Pepsi geht gar nicht
:P
....hatte mit 15 den größten Vollrausch meines Lebens mit Bacardi, seitdem habe ich nie wieder Bacardi angerührt bzw. nur daran gerochen....Longdrinks mit Cola/Pepsi sind für mich eh seit langer Zeit ein "no go", schmeckt mir einfach nicht mehr!!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 132

Dienstag, 20. August 2013, 14:42

Mein Vater schwört auf Bacardi, aber für mich ist das auch nichts. Generell schmeckt mir kein Schnaps. Auf Familenfeiern trinken wir "Kinder" immer irgendwann Jägermeister, da mach ich dann auch mit

Ich gebe ne Runde aus! Nach Jahren der Zugehörigkeit im HSV Forum durfte ich heute meine erste Verwarnung entgegen nehmen. :thumbsup: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. August 2013, 14:42)


43 133

Dienstag, 20. August 2013, 14:43

Nach Jahren der Zugehörigkeit im HSV Forum durfte ich heute meine erste Verwarnung entgegen nehmen.
Ich hoffe zu Recht?? X( X(


43 134

Dienstag, 20. August 2013, 14:45

Mein Vater schwört auf Bacardi, aber für mich ist das auch nichts. Generell schmeckt mir kein Schnaps. Auf Familenfeiern trinken wir "Kinder" immer irgendwann Jägermeister, da mach ich dann auch mit

Ich gebe ne Runde aus! Nach Jahren der Zugehörigkeit im HSV Forum durfte ich heute meine erste Verwarnung entgegen nehmen. :thumbsup: :whistling:



In Bremen läufts gerade "noch" besser :thumbsup:

Alkohol trinken ja, aber bitte immer mit vernünftigen Zügen :thumb:
Hätte nie gedacht dass ich mal so werde, früher (haha, vor 10-5 Jahren) war mir das alles egal, da wurden Partys gefeiert und gesoffen bis echt nicht mehr schön war zum Teil. Aber nun bin ich froh gehe ich nicht mehr in Clubs oder sonstige Saufgelaage. Man wird älter (ja auch mit 28 wurde man schonmal älter) und wenn du die richtige Frau gefunden hast, geht alles wie von alleine und du bist einfach nur noch zufrieden. :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 135

Dienstag, 20. August 2013, 14:51

@Olli Jo, war zurecht. Hab einen User, mit dem ich schon seit Jahren immer wieder zusammen rassell, als Hohlbirne und Dumm wie Scheiße bezeichnet. Und dass er Müll dort hat, wo bei anderen die Intelligenz sitzt. Das musste raus :D

Na ja, ich muss schon zugeben, ich trinke schon recht viel.... Ist halt so

43 136

Dienstag, 20. August 2013, 14:55

keinen bock mehr uff abreit.....ich glaub ich hau früher ab.......

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 137

Dienstag, 20. August 2013, 15:25

keinen bock mehr uff abreit.....ich glaub ich hau früher ab.......
haha kein bock mehr oder kann nicht mehr ? :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43 138

Dienstag, 20. August 2013, 15:48

Nach Jahren der Zugehörigkeit im HSV Forum durfte ich heute meine erste Verwarnung entgegen nehmen.
Ich hoffe zu Recht?? X( X(


Klar begründet. Er ist innem HSV Forum :p

Cocktail-mäßig geht bei mir nichts über Long Island.

War vor einigen Monaten mit der Firma am See zur Tagung. Haben uns dort abends die Kante gegeben und als ich auf die Cocktail-Karte schaute entdeckte ich lediglich 5 hochklassige Cocktails. Sowas wie einen Long Island würden die dort natürlich nie auf die Karte tun. Habe dann etwas mit der Barkeeperin geflirtet und sie überredet mir trotzdem einen zu machen.

Ich vermute mal das war am Ende sicherlich nicht der Beste aber mit Abstand der teuerste Cocktail den ich je getrunken habe. Da ging Sprit rein der sonst ganz oben auf der Karte steht mit den unangenehmen Preisen dahinter. War ein Fest :biglaugh:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 139

Dienstag, 20. August 2013, 15:56

Ich bin auf jedenfall ehr Rum orientiert

So Captain morgen oder Barcardi Oakheart.
Long Island ist schon lecker!
Gin gönn ich mir auch ab und zu.

Eigentlich trink ich alles außer Vodka und Tequila^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43 140

Dienstag, 20. August 2013, 16:35

keinen bock mehr uff abreit.....ich glaub ich hau früher ab.......
haha kein bock mehr oder kann nicht mehr ? :P



eigentlich beides....das alter regelt dann den rest :P


aber wie ihr seht hock ich immer noch da.....wer saufen kann muss dann auch mal wieder arbeiten können ^^

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten