Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 321

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:35

:wacko: :FU:
Hättest du wohl gern...

Ich meinte damit Schuhe.
Hier muss man echt aufpassen was man sagt. :P
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 322

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:49

Nur wenn ich zugegen bin, oder Vamp ausnahmsweise mal wieder einen guten Tag hat 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 323

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:51

Weiß einer wie es mit Vorbestellungen bei Amazon UK aussieht? Wie schnell die hier in DE ankommen?
Und kann jemand Wire Card empfehlen?

4 324

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:11

Vorbestellungen werden in der Regel versendet, wenn sie versendet werden und kommen dann an, wenn sie ankommen.
Du sparst in der Regel Geld, könntest aber Pech haben und Dein ersehntes Produkt erst ein, zwei Tage später in den Händen halten.
Kann aber auch sein, dass die Ware aus einem deutschen Lager von Amazon kommt.

Und was ist eine Wire Card?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 325

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:28

Vorbestellungen werden in der Regel versendet, wenn sie versendet werden und kommen dann an, wenn sie ankommen.
Du sparst in der Regel Geld, könntest aber Pech haben und Dein ersehntes Produkt erst ein, zwei Tage später in den Händen halten.
Kann aber auch sein, dass die Ware aus einem deutschen Lager von Amazon kommt.

Und was ist eine Wire Card?
https://www.wirecard.com/wirecard/app

4 326

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:33

Hm... wenn Du bereits eine Kreditkarte hast, dürfte das recht schnuppe sein. Ansonsten ist die Wirecard anscheinend eine sinnvolle Alternative.
Grundsätzlich gilt: Überall wo Geld im Spiel ist, wirst Du verarscht, wo Du Dich verarschen lässt, bleibt Dir überlassen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirecard

Zitat

Im Sommer 2008 warf die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) der Wirecard falsche bzw. irreführende Bilanzierung vor. In Folge kam es zu einer Sonderuntersuchung durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young[3], einer Untersuchung des BaFin und Anzeigen gegen Fondsmanager der Privatbank Sal. Oppenheim[4] und Mitarbeiter der SdK. Nach wie vor läuft eine juristische Auseinandersetzung zwischen Vertretern der SdK und Wirecard.[5]

Verbraucher berichten sowohl über positive als auch negative Erfahrungen mit Produkten von Wirecard: - Gutefrage.net: [6] - Ciao.de: [7]

Die Dienstleistungen der Bank wurden ab dem Halbjahresbericht 2008 in einem gesonderten Segment dargestellt, und somit Umsatz und EBIT getrennt von den anderen Berichtssegmenten ausgewiesen. Wirecard begegnete so dem Vorwurf mangelnder Transparenz in der Bilanzierung und dem Wunsch der Offenlegung der Effekte aus dem Bankgeschäft des Unternehmens [8].


Also ich persönlich würde es lassen, ich verfüge aber über eine Kreditkarte. Hätte ich keine Kreditkarte, würde ich wohl eher zur KK greifen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 327

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:42

Also ich hab die Wirecard.
Funktioniert alles so wie es sollte,somit kann ich sie empfehlen.

4 328

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:48

Heute ist es wieder verdammt heiß :thumbdown: . Gut das das Wochenende kühl wird.

-10°C wäre mir am liebsten :thumbsup:

4 329

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:15

Bin wieder da von meiner Freundin, naja Harry Potter war irgendwie nich so doll ?(

Alles klar im Hause Xboxfront?

btw. Bin ab Heute stolzer Besitzer von Widows 7 Home Premium...naja fast^^
Ich hoffe, dass es auch 64 bit ist :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 330

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:17

Bin wieder da von meiner Freundin, naja Harry Potter war irgendwie nich so doll ?(

Alles klar im Hause Xboxfront?

btw. Bin ab Heute stolzer Besitzer von Widows 7 Home Premium...naja fast^^
Ich hoffe, dass es auch 64 bit ist :S


32 und 64 sind enthalten

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 331

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:19

Nabend bin wieder zurück! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 332

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:50

Und gut verdient heut Abend? :P :D :D

4 333

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:58

Soll ich heute noch "das streben nach glück" oder "i am legend" schauen? ?( :help:


4 334

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:17

Das Streben nach Glück,denn I am Legend ist kacke vom feinsten und wird nur durch Will Smith aufgewertet...ich war grad wieder einen trinken 8o

4 335

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:22

Oh man du bist zuspät ich habe gerade mit I am Legend angefangen :S


4 336

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:39

Tjo,dann mach dir dein eigenes Bild und guck morgen den anderen Film :thumbsup:

Kostet ja nix du Pirat :rolleyes2:

4 337

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:45

Tach :thumbsup:

Komme grad aus der Stadt. War bisschen mit meiner Freundin unterwegs. Bisschen im Park gewesen, an der Kunsthalle gechillt und später um die Alster n Spaziergang gemacht. Schöner Abend :love:

:)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 338

Freitag, 17. Juli 2009, 00:49

Gute Nacht! :sleeping:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 339

Freitag, 17. Juli 2009, 00:59

Tjo,dann mach dir dein eigenes Bild und guck morgen den anderen Film :thumbsup:

Kostet ja nix du Pirat :rolleyes2:

Naja solagne ich nicht gegen die Geltenden Schweizer Gesetzte verstosse ist mir das egal :D


Soo ich bin fertig mit I am legend. Ich mag den Film nicht so :thumbdown:


4 340

Freitag, 17. Juli 2009, 01:24

Nur weil man ncht gegen staatliche Gesetze verstößt,heisst das noch lange nicht, dass man nicht unmoralisch handelt.
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.

Aber wie ich sagte, I am Legend ist kacke ! Ich guck grad München aufm ersten,isn super Film :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 79 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

79 Besucher

Thema bewerten