Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach klar, die "entschuldigen Sie, wir haben unseren Personalausweis vergessen, könnten sie das hier für uns kaufen?"-Kids sind auch wieder da in voller Anzahl
Wir hatten noch stolz in dem Alter, wir haben das Zeug geklaut :p
Die sollen halt endlich die PC und Next Gen Versionen rausschubsen, ich will meine Hulk / Iron Man-Mod...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. September 2013, 11:51)
Moin Querbrain. Moin Leude. Das mit GTA kann so nicht weiter gehen... ich sitze jeden Abend bis in die Nacht... aber es ist sowas von geil. Also was die Story angeht, macht Rockstar keiner was vor. Die Charaktere sind so schön schräg, und alles ist total authentisch.
Ich liebe den Coop in dem Game. Sollten sie nen ganzes Game drum machen. Eventuell die Zusammenarbeit mehr erzwingen. Die besten Stellen sind die, wo man aktiv Gegner beschäftigen muss ohne bemerkt zu werden um dem Partner genug Zeit zu verschaffen
Ich liebe den Coop in dem Game. Sollten sie nen ganzes Game drum machen. Eventuell die Zusammenarbeit mehr erzwingen. Die besten Stellen sind die, wo man aktiv Gegner beschäftigen muss ohne bemerkt zu werden um dem Partner genug Zeit zu verschaffen
Naja, sind leider viel zu wenige Stellen im Coop wo keiner verletzt werden darf, mit Schlafgas liegen die alle sehr schnell am Boden. Aber ja ich würde es auch kaufen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
die letzten zwei tage zu hause mit gta vergingen wie im flug......heute im büro ziiiieeeeht sich
best game ever!
jetzt müsste nur noch ein kaffee erfunden werden, der mich wieder wach bekommt zum arbeiten
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!