Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 421

Mittwoch, 18. September 2013, 08:59

Moin.

Na wie ist die Lage an der FRONT? ;) :D

Gestern hat ja wirklich fast alles in meiner FL GTA gezockt....
Nicht zu glauben.

Ich überlge gerade ob ich heute Abend in den MM fahren soll.... :D

43 422

Mittwoch, 18. September 2013, 10:02

moin


hab mir gestern auch überlegt, ob ich den tv abknipsen soll.......

nur GTAV wohin man sieht


und ich komm erst am FR dazu :pinch: :whistling:

43 423

Mittwoch, 18. September 2013, 10:58

Moin.

Na wie ist die Lage an der FRONT? ;) :D

Gestern hat ja wirklich fast alles in meiner FL GTA gezockt....
Nicht zu glauben.

Ich überlge gerade ob ich heute Abend in den MM fahren soll.... :D


War gestern mal dort um zu schauen wie die Leute sich gegenüber dem Game verhalten.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und um zu schauen ob sie nen guten Vita-Deal haben


Du kannst auf'm Nachmittag wirklich davon ausgehen dass jeder Zweite unter 30 da wegen GTA rein geht o.O

43 424

Mittwoch, 18. September 2013, 11:27

solange sie net unter 18 sind passt das ja.......

43 425

Mittwoch, 18. September 2013, 11:51

Ach klar, die "entschuldigen Sie, wir haben unseren Personalausweis vergessen, könnten sie das hier für uns kaufen?"-Kids sind auch wieder da in voller Anzahl :D

Wir hatten noch stolz in dem Alter, wir haben das Zeug geklaut :p

Die sollen halt endlich die PC und Next Gen Versionen rausschubsen, ich will meine Hulk / Iron Man-Mod...



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. September 2013, 11:51)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 426

Donnerstag, 19. September 2013, 07:57

Moin ihr Spaßvögel :kaffee:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 427

Donnerstag, 19. September 2013, 09:00

Moin Querbrain. Moin Leude. Das mit GTA kann so nicht weiter gehen... ich sitze jeden Abend bis in die Nacht... aber es ist sowas von geil. Also was die Story angeht, macht Rockstar keiner was vor. Die Charaktere sind so schön schräg, und alles ist total authentisch.

I love this game :love:
:kaffee:

43 428

Donnerstag, 19. September 2013, 09:03

Krieg dein Leben in den Griff :p

Moin!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 429

Donnerstag, 19. September 2013, 09:08

Krieg dein Leben in den Griff


Und das von Dir... :knuddel:

43 430

Donnerstag, 19. September 2013, 09:16

Guten morgen :kaffee:

Ich wollte mir gestern auch GTA kaufen....ging aber leider nicht - warum?

Wir haben in unserem Umkreis 3x MM, 1x Saturn und 1x GS - überall seit vorgestern restolos ausverkauft. ;(

GTA 5 muss sich ja verkaufen wie geschnitten Brot.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 431

Donnerstag, 19. September 2013, 09:40

Manu... zurecht... fuckin awesome you redneck bastards... um im Slang zu bleiben

43 432

Donnerstag, 19. September 2013, 09:47

Ich hoffe, dass ich es heute kaufen kann.

43 433

Donnerstag, 19. September 2013, 09:51

Konsuuuuum :D

Ich speedrunne derzeit Splinter Cell Blacklist, wer interessiert sich jetzt für meine Interessen?

43 434

Donnerstag, 19. September 2013, 10:09

ICh. Splinter Cell war Spitzenklasse :D

GTA V gleich danach zu spielen erweist sich als dämlich, die vielen Tode die ich sterbe weil ich die Steuerung von Splinter Cell im Kopp habe.... :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 435

Donnerstag, 19. September 2013, 11:25

Ich liebe den Coop in dem Game. Sollten sie nen ganzes Game drum machen. Eventuell die Zusammenarbeit mehr erzwingen. Die besten Stellen sind die, wo man aktiv Gegner beschäftigen muss ohne bemerkt zu werden um dem Partner genug Zeit zu verschaffen :)

43 436

Donnerstag, 19. September 2013, 11:33

Ich liebe den Coop in dem Game. Sollten sie nen ganzes Game drum machen. Eventuell die Zusammenarbeit mehr erzwingen. Die besten Stellen sind die, wo man aktiv Gegner beschäftigen muss ohne bemerkt zu werden um dem Partner genug Zeit zu verschaffen :)


Naja, sind leider viel zu wenige Stellen im Coop wo keiner verletzt werden darf, mit Schlafgas liegen die alle sehr schnell am Boden. Aber ja ich würde es auch kaufen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 437

Donnerstag, 19. September 2013, 12:01

Bild ich mir das ein oder ist der Forenserver derzeit noch lahmarschiger als sonst schon? o.O

43 438

Donnerstag, 19. September 2013, 12:30

Ne, keine Einbildung. Ist lahm.

Mahlzeit.

43 439

Donnerstag, 19. September 2013, 12:49

mahlzeit leute! :kaffee:

die letzten zwei tage zu hause mit gta vergingen wie im flug......heute im büro ziiiieeeeht sich :uah:
best game ever! :pray:
jetzt müsste nur noch ein kaffee erfunden werden, der mich wieder wach bekommt zum arbeiten :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 440

Donnerstag, 19. September 2013, 12:50

Ist schön mal wieder nen Game zu sehen dass so allgemein positiv aufgenommen wird. :)
Lässt einen son bisl hoffen...

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten