Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 441

Donnerstag, 19. September 2013, 12:54

könnte aber auch wieder ein grund sein über andere games zu meckern, für die man gleiches geld zahlen soll, aber nicht die arbeit und liebe zum detail drin steckt! ;)
zumindest mir gehts so, dass ich nach nem gta erstmal ne weile brauche mich für andere games wieder zu begeistern.
vielleicht ganz gut, dass ne neue konsolengeneration raus kommt...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 442

Donnerstag, 19. September 2013, 13:02

Ich hoffe, dass ich es heute kaufen kann.
War gerade im MM und du darfst dich jetzt auch offizielle GTA 5 Besitzer nennen. ;) :)

Los Santos wir kommen.... :thumbsup:


Mahlzeit!


43 443

Donnerstag, 19. September 2013, 13:19





hoffe ich kann heute auch endlich mal richtig losstarten......fragt nicht, warm ich das ding schon seit MO zu hause hab, es aber bis heute noch nicht übers intro hinaus geschafft habe :thumbdown:

43 444

Donnerstag, 19. September 2013, 13:24

könnte aber auch wieder ein grund sein über andere games zu meckern, für die man gleiches geld zahlen soll, aber nicht die arbeit und liebe zum detail drin steckt! ;)
zumindest mir gehts so, dass ich nach nem gta erstmal ne weile brauche mich für andere games wieder zu begeistern.
vielleicht ganz gut, dass ne neue konsolengeneration raus kommt...


Nee, das sollte man mal schön bleiben lassen. In anderen Spielen stecken schließlich auf keine 260 Millionen Dollar.

Ein normaler Triple-A Titel dürfte heute eher bei 20-30 Millionen liegen.

@Andi: Ich hatte es gestern im MM sogar in der Hand aber irgendwas widert mich extrem an an dem Gedanken die Box nochmal ausm Schrank zu holen. Dabei würde ich es eigentlich echt gern spielen...

43 445

Donnerstag, 19. September 2013, 13:29

hier würde es sich aber lohnen, glaube ich.......

43 446

Donnerstag, 19. September 2013, 13:37

Ich warte mal noch ab. Mehr als 30 Euro zahl ich sowieso ungern für meine Games :)

43 447

Donnerstag, 19. September 2013, 13:57

Ich hoffe, dass ich es heute kaufen kann.
War gerade im MM und du darfst dich jetzt auch offizielle GTA 5 Besitzer nennen. ;) :)

Los Santos wir kommen.... :thumbsup:


Mahlzeit!
Super, danke! :love:

PS: hätte nicht geglaubt, dass GTA 5 nur 50 € kostet. :thumbup:

43 448

Donnerstag, 19. September 2013, 14:01

Hatte die Saturnmedia Gruppe das net für viele große Releases die letzten Jahre so gemacht? Hab mein AC2:BH doch damals auch für 45 zum Launch gekauft.
So drängt man die Konkurrenz vom Markt.

43 449

Donnerstag, 19. September 2013, 14:07

Hm, also ich habe dort schon lange kein Spiel mehr unter 59 bzw. 55 € gekauft.

43 450

Donnerstag, 19. September 2013, 18:34

Soviel zahle ich aus Prinzip net :<

/edit: Kann ich kurz anmerken wieviel angenehmer das Internet immer ist für 3-4 Tage nachdem GTA rauskam weil die ganzen Kids an ihren Konsolen hängen? Ein wahrer Segen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. September 2013, 18:34)


43 451

Freitag, 20. September 2013, 09:02

MOIN












nach ca 3 stunden schlaf doch etwas :pinch:


^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 452

Freitag, 20. September 2013, 09:47

Hat Dich GTA so lange festgehalten? Schlimm das Game! Ich komme auch gar nicht mehr los!

43 453

Freitag, 20. September 2013, 09:47

Moin. :kaffee:

Andex ich fühe mit dir. :sleeping:

GTA5 ist gefährlich. :D

Das Spiel ist genial! :love:
Hab's ja grad schon im GTA5 Thread geschrieben.

43 454

Freitag, 20. September 2013, 09:53

Moin, :kaffee:

Jap, richtig, richtig geil gemacht und deswegen geht es hier spätestens um 12:00 Uhr in Richtung Konsole und GTA5. :love:


43 455

Freitag, 20. September 2013, 09:58

Jap, richtig, richtig geil gemacht und deswegen geht es hier spätestens um 12:00 Uhr in Richtung Konsole und GTA5. :love:
Nö! Das ist nicht fair! :colere:

43 456

Freitag, 20. September 2013, 10:14

jepp gta war schuld ^^


aber heute abend werd icb auch mal ins rainbow six vegas reinzoggen

gibbes ja für lau


kooperativer SP und terroristenjagd machen echt auch laune :]


danach; GTA 8)

43 457

Freitag, 20. September 2013, 10:22

Ich konnte GTA gestern mal anspielen für nen Stündchen. Ist definitiv ein sehr gutes Game und eventuell auch das beste GTA. Ob es aber wirklich der Titel ist der bei Metacritic über jedem anderen Game stehen sollte... ich weiss net.

Das Gleiche lief damals mit GTA IV und die wenigstens Leute schauen heute darauf zurück und würden sagen dass es die 98% verdient hätte :x

*duck und weg*

43 458

Freitag, 20. September 2013, 10:35

mM ist alles ab einer wertung über 90% immer schwer zu rechtfertigen, denn gerade die letzten 10 % die dann eben ein game zu einem "allstar" machen, sind immer sehr vom geschmack der tester abhängig


gta5 ist sicher ein hammer game und hat sich mM die 80+ auf jeden verdient, aber wo es sich dann darüber genau einpendelt liegt dann auch immer im auge des betrachters

43 459

Freitag, 20. September 2013, 11:07

Nein gemessen am Umfang und was man geboten kriegt sind solche Wertungen nur fair, das Spiel gibt einem allem was man erwartet und vieles mehr. Über 95 % für einen solchen Titel sicherlich fair und normal.

Aber ich weiss schon was Shaggy meint, GTA IV hätte ich dazumals aber schon nur 85% gegeben, einfach zu wenig von allem.

Ich wünsche mir halt immer noch ein GTA mit einer besseren Steuerung besserer Menüführung. Stellt euch mal ein GTA vor mit der Steuerung eines Splinter Cells, dem Fahrverhalten von Need for Speed oder dem Deckungssystem von Gears of War, omfg 8| :D ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 460

Freitag, 20. September 2013, 11:18

Nein gemessen am Umfang und was man geboten kriegt sind solche Wertungen nur fair, das Spiel gibt einem allem was man erwartet und vieles mehr. Über 95 % für einen solchen Titel sicherlich fair und normal.

Aber ich weiss schon was Shaggy meint, GTA IV hätte ich dazumals aber schon nur 85% gegeben, einfach zu wenig von allem.

Ich wünsche mir halt immer noch ein GTA mit einer besseren Steuerung besserer Menüführung. Stellt euch mal ein GTA vor mit der Steuerung eines Splinter Cells, dem Fahrverhalten von Need for Speed oder dem Deckungssystem von Gears of War, omfg 8| :D ;(


Wenn Umfang Qualität bedeuten würde, wären Games wie Just Cause 2 immer bei 100% :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten