Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 501

Mittwoch, 25. September 2013, 09:57

Moin Männers,

:kaffee:

Freitag BF Event und ich hab seit über einer Woche nicht "trainiert"... GTA ist schuld.

43 502

Mittwoch, 25. September 2013, 10:13

Moin :kaffee:

ich wusste schon warum ich mich nicht angemeldet habe
;)


43 503

Mittwoch, 25. September 2013, 10:16

hello

daniel,
vielleicht bekommen wir es ja heute oder morgen noch hin, dass wir mit lille und fips ne runde zoggen.......



ich hatte langes wochenende (bis einschliesslich gestern :love: )

43 504

Mittwoch, 25. September 2013, 10:43

Moin, moin. :kaffee:

Wir spielen seit dem RL von GTA auch nix mehr anderes.....

Ich sehe schon mein K/V vor mir: 3/34 bei 750 Punkten..und ich bin noch Sniper...:S :D

43 505

Mittwoch, 25. September 2013, 10:51

Ich weiss immernoch net ob ich mich drauf freue wenn die Leute endlich aufhören rumzuheulen weil sie ständig Spaß haben müssen oder ob ich das fürchte weil das hier eventuell das letzte Aufbäumen des Twiggers ist. Immerhin scheint GTA ja so großartig zu sein dass die 6 Threads die es bereits hat nicht ausreichen :p

43 506

Mittwoch, 25. September 2013, 10:59

Manchmal frage ich mich echt was du für ein Problem hast Shaggy??


43 507

Mittwoch, 25. September 2013, 11:02

Manchmal frage ich mich echt warum der deutsche Teil des Internets immer alles als Kritik sieht.

43 508

Mittwoch, 25. September 2013, 11:05

Deine Wortwahl lässt halt eine andere Interpretation schwer zu ;)

43 509

Mittwoch, 25. September 2013, 11:09

Die Kernaussage war eigentlich "schade dass der Twigger mitlerweile ein GTA Release braucht um noch mal zum Leben zu erwachen".
Man muss halt auch einfach mal aufhören sich aufregen zu wollen =\

Bin ich viel zu entspannt für grade..

Hab nen Abnehmer für meine PS4 Preorder gefunden, yay!

43 510

Mittwoch, 25. September 2013, 11:30

Wirds also doch die X1 :D

43 511

Mittwoch, 25. September 2013, 11:38

Nee die hatte ich ja schon lange storniert um ein Zeichen zu setzen. Die PS4 wollt ich dann neulich auch canceln. Da fiel mir auf dass Amazon mitlerweile nen Hinweis geschaltet hat.

Zitat

Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.


Meine Preorder ist von Anfang Juli und ich dachte mir dass ich damit doch bestimmt jemandem einen Gefallen tun kann. Ein Freund eines alten Schulkameraden hat sich jetzt nach nem Facebook Post gemeldet gehabt. Er kommt dann vorbei und holt sie gegen bar bei mir ab. Gibt doch nix Schöneres als anderen Menschen eine Freude machen zu können :)
Ist auch nen Familienpapa in deinem Alter.

43 512

Mittwoch, 25. September 2013, 11:41

Um ein Zeichen zu setzen? Ihh

Aber cool wenn jemand anders die PS4 dann früher bekommt.

43 513

Mittwoch, 25. September 2013, 11:43

Naja dieses ganze Ultra-DRM Geraffel. Mir war da schon klar dass es wohl erstmal keine Xbox werden wird und dass eine weitere Preorder weniger am ehesten dazu taugt Microsoft zu überzeugen das zu ändern.

Jo find vor allem toll dass es net für irgendjemandes rotznasigen Sohn ist :thumbsup:

43 514

Mittwoch, 25. September 2013, 12:02

Hat dich GTA5 eigentlich schwach gemacht, doch noch mal ne Konsole raus zu kramen oder bleibst du standhaft?

43 515

Mittwoch, 25. September 2013, 13:20

Hat dich GTA5 eigentlich schwach gemacht, doch noch mal ne Konsole raus zu kramen oder bleibst du standhaft?


Ich leide in letzter Zeit sehr unter "kein Bock auf Videogames". Komme vielleicht auf 1-2h Spielzeit am Tag und gehe dann lieber zum Pumpen in's Gym oder Laufen.
Spiele eigentlich nur noch Multiplayer (meist Coop) und suche nebenher ein Spiel wo ich mich mal wieder richtig drin verlieben kann wie zuletzt mit ein paar Ubi Games (Far Cry 3 / AssCreed Brohood).

GTA hatte mich gereizt wegen der 200 Industrie-Podcasts die ich höre wo das permanent Thema ist aber am Ende hat es nicht gereicht. Hat man eine Konsole erstmal verpackt und weggestellt fühlt sie sich sofort 10 Jahre älter an. Auch wollen meine Freunde alle auf die PC-Version warten. Trifft sich ganz gut mit meiner "Null Bock" Einstellung...

Der nächste Anlauf für ein Spiel zum drin verlieren ist jetzt X3 - Terran Conflict. Will eine Handelsmacht aufbauen und hab vom gesamten Genre null Ahnung und keinerlei Erfahrung. Immernoch ein großartiges Gefühl nach 20 Jahren Gaming.





ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe aber Blacklist fast durch!

43 516

Mittwoch, 25. September 2013, 14:40

shaggy, du hast echt die ruhe weg! ^^
wo man hin schaut GTA, GTA, GTA! fast ausschließlich positives zu hören und zu lesen. ein riesen hype. jeder ist im gta-fieber und du: "ich hol meine konsole jetzt net nochmal raus deswegen"! :respekt:
ich hätte mir für das spiel extra nochmal ne konsole gekauft!

zu den vielen gta-threads: dort geht es wenigstens gesittet zu. gegenteiligiges beispiel braucht wohl nicht genannt zu werden :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 517

Mittwoch, 25. September 2013, 14:44

Das ist eben das Problem wenn man bis zum Hals in guten Games steckt. Irgendwann hat man sich überfressen. Das kommt bestimmt irgendwann wieder.
Wäre das Teil komplett Coop spielbar, wäre ich bestimmt weich geworden.


43 518

Mittwoch, 25. September 2013, 14:47

ich vermute der MP wird nicht weniger gut! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 519

Mittwoch, 25. September 2013, 14:52

Jo aber der hört sich extrem nach Farming und Co an. Keine Ahnung ob ich darauf Lust habe ausserhalb eines richtigen MMOs.
Mal schauen was das wird. GTA 4 hat bei mir viele Sympathien verwässert.

Hab ja auch Saints 4 noch gar net gespielt. Dann fängt ja auch inner Woche die BF4 Beta an etc...

Ich werd solang weiter versuchen X3 zu verstehen und Splinter Cell zu speedrunnen bis mich was begeistert :)

43 520

Mittwoch, 25. September 2013, 14:57

klär mal einen unwissenden auf was farming ist. ^^

die saints reihe, da fand ich nur teil 1 gut (und das wahrscheinlich nur wegen der damals neuen und faszinierenden grafik). der rest war nicht mein fall.
und bei gta 4 hast den MP total vergessen können. hab da nur paar rennen gemacht manchmal.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten