Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 521

Mittwoch, 25. September 2013, 14:59

Der TWIGR stirbt doch nicht aus!
Gut, alles etwas ruhiger als noch vor ein paar Monaten..
.
Zu meiner Verteidigung : Ich habe im Suff meinen Monitor zerstört, deshalb bin ich nur noch über das Smartphone im Internet. Da liest man halt eher mit, als selber zu schreiben. :thumbup:

43 522

Mittwoch, 25. September 2013, 15:04

klär mal einen unwissenden auf was farming ist. ^^

die saints reihe, da fand ich nur teil 1 gut (und das wahrscheinlich nur wegen der damals neuen und faszinierenden grafik). der rest war nicht mein fall.
und bei gta 4 hast den MP total vergessen können. hab da nur paar rennen gemacht manchmal.


Farming (Grinding) bezeichnet allgemein stetig wiederholende Tätigkeiten um Erfahrungspunkte, Vermögen oder Equipment anzuhäufen.
Ich weiss sehr wenig über GTA Online aber ich vermute dass es darauf hinauslaufen wird. Sobald du alles Lustige mal gemacht hast "arbeitest" du nur noch für Freischaltungen. Für den überzeugten GTA Fan kann das natürlich großartig sein, ich persönliche mache das aber nur gern in Rollenspielen wo ich auch eine stetige Weiterentwicklung beobachten kann.

Reine Geschmackssache und ich traue Rockstar auch durchaus zu den Multiplayer einfach nur großartig zu machen und mich eines Besseren zu belehren.

Der GTA4 Multiplayer hatte seinen einzigen Höhepunkt in den GTA-Races (Rennen mit Waffen). Waren zwar absolut schwachsinnig aber ebenso unterhaltsam!

43 523

Mittwoch, 25. September 2013, 15:16

jepp, rennen und gta-rennen war auch das einzige was ich ab und zu mal gemacht habe.

aha, jetzt weiß ich also auch was das bedeutet. :)
bin ich auch kein fan von. wenn es darauf wirklich hinauslaufen sollte werd ich wohl eher den SP nochmal zocken.
allerdings kommen ja angeblich mehrere hundert missionen und der MP soll sich ja auch "weiterentwickeln".
sind wir gespannt! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 524

Mittwoch, 25. September 2013, 21:10


allerdings kommen ja angeblich mehrere hundert missionen und der MP soll sich ja auch "weiterentwickeln".


Was heisst: Microtransactions :<

Dabei hat man mit dem eigentlichen Spiel gerade so schön gezeigt wie man auch ohne Online Pass, Day One DLC, massig kaufbarem Zusatzcontent und Season Pass Geld machen kann wenn man einfach nur ein gutes Produkt liefert.



Montag hat Steam nen eigenes Betriebssystem angekündigt, heute die Partnerschaft mit Hardware-Herstellern um passende "Steam Machines" herzustellen.
Freitag kommt dann wohl die Steuerung dazu... Controller und bla...

Ne beliebig aufrüstbare Konsole ist ne komische Idee....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. September 2013, 21:10)


43 525

Donnerstag, 26. September 2013, 07:42

Was heisst: Microtransactions :<

Dabei hat man mit dem eigentlichen Spiel gerade so schön gezeigt wie man auch ohne Online Pass, Day One DLC, massig kaufbarem Zusatzcontent und Season Pass Geld machen kann wenn man einfach nur ein gutes Produkt liefert.


guten morgen! :kaffee:

Microtransactions! allein bei dem wort stellen sich mir die nackenhaare! :angry:
aber allem anschein nach wird es wohl so kommen!
hoffentlich dennoch spielbar, also dass man auch ohne echtes geld in die hand zu nehmen konkurrenzfähig ist.
ansonsten setz ich den MP mal wieder aus.


so und jetzt könnt mal einer ein neues interessantes thema einbringen, bevor das hier der nächste GTA-Thread wird. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 526

Donnerstag, 26. September 2013, 09:16

Moin. :kaffee:

Was interessanteres als GTA?

Hm.....weiß grad nix :D

43 527

Donnerstag, 26. September 2013, 10:22

Schöne Frauen?

43 528

Donnerstag, 26. September 2013, 10:26

möpse vor games.....definitiv :]


aber wenn gta5 halt auch so schön zu spielen ist ^^



...hab schon hunger heute......heute gibbes legger schnitzelsemmel mit currywurst als nachschlag :love:


nicht gesund aber dafür legger 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 529

Donnerstag, 26. September 2013, 10:50

Eine Schnitzelsemmel und danach noch Currywurst? Ich könnte Nachmittag nix mehr arbeiten und bräucht Schnaps...

43 530

Donnerstag, 26. September 2013, 11:05

deshalb bist du auch deutscher und ich österreicher ;)


naja, vielleicht entscheide ich mich auch auf "entweder/oder"

mal sehn.....gäbe ja auch legger toast



bei uns hat ja jetzt aufn gelände ne "jausenstation" ihre pforten geöffnet :love:


ein fest für alle "ungesundesser"

43 531

Donnerstag, 26. September 2013, 11:08

Eine Schnitzelsemmel und danach noch Currywurst? Ich könnte Nachmittag nix mehr arbeiten und bräucht Schnaps...


Andi ist zum Mittag hin in der Regel schon zu voll um noch zu saufen :biglaugh:

Das ungesundeste bei mir war heute mein Frühstück: 2 belegte Semmeln :<

43 532

Donnerstag, 26. September 2013, 11:09

man muss aber auch sagen, so wie die österreicher arbeiten würde ich gerne mal urlaub machen! :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 533

Donnerstag, 26. September 2013, 11:14

Was zum Geier ist ne "Jausenstation"?? Ein Imbiss??


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 534

Donnerstag, 26. September 2013, 11:16

Naja a "Jausen" is a Brotzeit.

43 535

Donnerstag, 26. September 2013, 11:17

Die Jausenstation ist eine Gaststätte zur Einkehr. Im Gebirge wird sie manchmal „Jausenhütte“ genannt. Charakteristisch für die Bezeichnung Jausenstation ist eine Ausflugsgaststätte, die sich in einem Ausflugsgebiet oder an einem dorthin führenden häufig begangenen Weg befindet und auf die Bedürfnisse des Ausflugsverkehr abgestellt ist. Man bekommt dort unter anderem die Brettljause – eine kräftige Brotmahlzeit bei der verschiedene deftige Fleisch- und Wurstsorten, wie Presswurst, Blut- und Leberwurst, Speck, Selchfleisch, Jausenwurst, Schinken und kaltes Schweinernes (= gebratenes Schweinefleisch, evtl. gepökelt (gesurt)) mit Beilagen wie Kren (= Meerrettich), Senf, Käse, Essiggurken, Pusztasalat etc. auf einem Holzteller serviert werden. Die Brettljause gibt es auch als „Speckjause“ – meistens ergänzt um ein „Schnapserl“ oder ein Krügel (½ Liter) Bier.

wikipedia weiß halt alles :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 536

Donnerstag, 26. September 2013, 11:25

...und ich sag schon extra Semmel statt Schrippe aus kultureller Rücksicht...

43 537

Donnerstag, 26. September 2013, 12:00

Ich esse heute Mittag Bratwurst mit Bratkartoffeln und GEMÜSE :D

43 538

Donnerstag, 26. September 2013, 12:05

Was zum Geier ist ne "Jausenstation"?? Ein Imbiss??



für unsere preissen:


jausenstation= imbissbude


ich glaube dass kommt am ehesten hin.......

43 539

Donnerstag, 26. September 2013, 13:07

Heute morgen hatte ich Flönz

43 540

Donnerstag, 26. September 2013, 13:23

......



klingt nach meinem geschmack...... :]

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten