Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 621

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:59

möchte man meinen....warten wir ab.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 622

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:33

Ich drück auch die Daumen für die Ösis!
So, heute habe ich mir auch endlich GTA bestellt.... Ich bin schwach geworde, trotz klammen Portmonee

43 623

Montag, 14. Oktober 2013, 09:17

MOIN


MONDAY


heute oder morgen kommt akte x staffel 1 und outer limits :love:


*ich freu mir*

43 624

Montag, 14. Oktober 2013, 12:19

Mahlzeit! :kaffee:

Akte X Sammlung. Die steht immer noch an forderster Stelle in meinem DVD-Regal. :love:


43 625

Montag, 14. Oktober 2013, 12:58

aha, es gibt sie also noch, die akte x fans! :)
hab mir auch dieses jahr (oder wars schon letztes?) die komplette serie auf dvd geholt, die jetzt nen ehrenplatz im regal hat! :love:

Mahlzeit! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 626

Montag, 14. Oktober 2013, 13:09

jepp es gibt sie noch.......

und outer limits war ja auch der HAMMER "damals"


bekomm ich heute noch gänsehaut wenn ich an das intro denke....





:love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 627

Montag, 14. Oktober 2013, 13:20

Wir gucken alle 2 Jahre alle Staffeln von Akte X durch! Grade sind wir 2. Folge 2. Staffel.

Outer Limits fand ich damals... Mehhhh.

43 628

Montag, 14. Oktober 2013, 13:23

Das Haus mit den Wurzeln macht mir heute noch Gänsehaut. Die Serie war eher trashig aber sehr unterhaltsam.
Akte X hab ich auch in's Herz geschlossen. So ein paar Klassiker wie die Zwillinge haben sich da wirklich eingebrannt.


43 629

Montag, 14. Oktober 2013, 13:27

Wir gucken alle 2 Jahre alle Staffeln von Akte X durch! Grade sind wir 2. Folge 2. Staffel.

Outer Limits fand ich damals... Mehhhh.


so wird das zukünftig bei uns auch laufen! :D
outer limits: dito....mehhhh :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 630

Montag, 14. Oktober 2013, 13:53

In regelmäßigen Abständen muss die Serie einfach gekuckt werden. :love:


43 631

Montag, 14. Oktober 2013, 14:15

hey, outer limits war noch aus ner zeit, wo man tv noch sehen konnte......

wie kann man das nicht gut finden? 8| :thumbdown:


was mir besonders bei outer limits gefallen hat, war die tasache dass (fast) alle episoden in sich geschlossene geschichten waren bzw sind


also ich freu mich fast noch mehr auf meine outer limits box.........


aber auch bei aktex staffel1 soll ja eine episode sein, welche von manchen als die beste aller zeiten bezeichnet wird: da gehts um so nen art virus welcher sich in ner arktisstation ausbreitet.....ich bin gespannt :]

43 632

Montag, 14. Oktober 2013, 14:19

Weder Outer Limits noch Akte X haben mich geflasht ;)


43 633

Montag, 14. Oktober 2013, 14:24

STEINIGT IHN




43 634

Montag, 14. Oktober 2013, 14:59

ber auch bei aktex staffel1 soll ja eine episode sein, welche von manchen als die beste aller zeiten bezeichnet wird: da gehts um so nen art virus welcher sich in ner arktisstation ausbreitet.....ich bin gespannt :]
Jede Staffel hat ihre Sahneschnitten und diese Episode war definitv eine von Staffel 1 und mitunter auch eine der Besten des ganzen Serienverlaufs. Der deutsche Originaltitel lautet glaube ich "Eis".

Was Outer Limits betrifft, bin ich mit der Serie auch nie so wirklich warm geworden. :S


43 635

Montag, 14. Oktober 2013, 15:02


aber auch bei aktex staffel1 soll ja eine episode sein, welche von manchen als die beste aller zeiten bezeichnet wird: da gehts um so nen art virus welcher sich in ner arktisstation ausbreitet.....ich bin gespannt :]


Ich muss mal wieder die Neuverfilmung von "The Thing" sehen. So ein guter Film...

43 636

Montag, 14. Oktober 2013, 15:30

nix neuverfimung...original auf blu ray :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 637

Montag, 14. Oktober 2013, 15:32

Ist die Neuverfilmung gut? Ich hab noch die gute alte von Carpenter...

Akte X Staffel 1... Eugene Victor Tooms... :love:

Die folge mit den Zwillingen war krass.. Staffel 1 war etwas trashig, das hat man aber später korrigiert. Einfach nur der Hammer die Serie.


Bei Outer Limits gibt es eine Folge in der die inn einem Atombunker nach der Katastrophe spielt. Das war richtig gut.

43 638

Montag, 14. Oktober 2013, 15:45

OL hate ne menge guter geschichten....ich kann mich noch spärlich an ne folge erinnern, wo die letzten 2 menschen in ner art holzhütte iwo in der wildnis eine art katastrophe überlebt haben....details kann ich jetzt nicht mehr nennen, aber ich weiss noch dass ich sehr fasziniert davon gewesen bin....hat mich manchmal sogar n bisschen zum nachdenken angeregt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 639

Montag, 14. Oktober 2013, 15:48

Dann warte ich auf Deine Classic Review! Wenn Du sagst dass es immer noch gut ist Kauf ich's mir. Twin Peaks war eine Folter!

By the Way... Ich hätte gerne wieder ein Micro Machines Spiel... Kennt das noch jemand?

43 640

Montag, 14. Oktober 2013, 15:52

Ist die Neuverfilmung gut? Ich hab noch die gute alte von Carpenter...


Dem Internet nach? Nein. (Rotten Tomatoes ~35-40%)
Ich fand ihn toll, also wirklich.

Wer nicht vor hat ihn zu sehen, sollte sich wenigstens die Abschluss-Szene ansehen. Die war meiner Erinnerung nach eine kleine Homage an die Original-Verfilmung.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
War der Beginn des Originals.



Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten