Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 661

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:23

Manche haben halt einfach keinen Bock auf das Gewäsch. Wird zeit das die neue Gen kommt. Und wir etablierten User sollten den vorlauten Newbies nicht kampflos das Feld überlassen.

43 662

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:33

Manche haben halt einfach keinen Bock auf das Gewäsch.
Joa, da zähl ich mich teilweise auch mit dazu.
Obwohl ich diese Einstellung nicht unbedingt gut finde.... :S

Wird zeit das die neue Gen kommt.
Recht hast du! :thumbup:
Der Countdown läuft. :D

43 663

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:53

Ich hab im allgemeinen das Gefühl, dass auch in den ON-Topic Bereichen weniger gepostet wird als sonst immer.
Kann mich aber natürlich täuschen - ich hab ja keine konkreten Zahlen.

Wird es ruhiger an der FRONT?
Wir hatten schon ruhigere Tage ;)
Die Statistikauswertung zeigt, dass wir unter der Woche sogar eher einen positiven Trend verzeichnen können, sowohl bei Zugriffen als auch Beiträgen. :)

Dennoch ist dies natürlich noch deutlich verbesserungswürdig :]

Manche haben halt einfach keinen Bock auf das Gewäsch. Wird zeit das die neue Gen kommt. Und wir etablierten User sollten den vorlauten Newbies nicht kampflos das Feld überlassen.
Our three words - A letter from the Admin

Eher im Gegenteil ;)
Ein besseres Miteinander, egal ob Neuling oder Etablierter, würde die gesamte Community stärken. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 664

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:57

Wie ist das gemeint, mit dem Gegenteil. Ich persönlich bin der Letzte der sich über einen neuen User stellen würde, wenn er sich anständig verhält. Ich habe bis ich mich hier angemeldet habe, nur mit Real Live Freunden gespielt, und habe meine FL durch diese tolle Plattform gefüllt und es sind in meinen Augen fast richtige Freundschaften entstanden, auch abseits der Front.

Ich hab nur Angst, da man doch klare Tendenzen erkennen kann, das sich die Gemeinschaft teilweise auflöst. Wenn man mal andere Foren ansieht wie Console War's, das ist das allerletzte. Ich will mich nicht mit pubertierenden Besserwissern rumärgern müssen.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

43 665

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:41

Wie ist das gemeint, mit dem Gegenteil. Ich persönlich bin der Letzte der sich über einen neuen User stellen würde, wenn er sich anständig verhält. Ich habe bis ich mich hier angemeldet habe, nur mit Real Live Freunden gespielt, und habe meine FL durch diese tolle Plattform gefüllt und es sind in meinen Augen fast richtige Freundschaften entstanden, auch abseits der Front.

Ich hab nur Angst, da man doch klare Tendenzen erkennen kann, das sich die Gemeinschaft teilweise auflöst. Wenn man mal andere Foren ansieht wie Console War's, das ist das allerletzte. Ich will mich nicht mit pubertierenden Besserwissern rumärgern müssen.


Word! :love: :knuddel:
Übrigens: Freitag in 5 Wochen ist es soweit. Hab gehört da steigt ne Riesen Battlefield 4 Party bis früh in die Puppen :jump:

43 666

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:10

Mit Koks und Nutten? :D


Und ich weiß schon, dass bei irgendeinem Amazon/Post/MM Scheiße baut und derjenige blöd aus der Wäsche schaut.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 667

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:50

Bitte nicht bei mir ;(

43 668

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:33

Bei meinem Glück mit Amazon wird das bei mir sein :(

Vielleicht sollte ich auch noch einfach um 7h bei MM anstehen und eine Konsole dann einfach bei Ebay für 700€ verkaufen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 669

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:55

Erstmal muss ich bei Ebay meinen Fifa Code loswerden, wenn hier keiner gegen COD oder sonst was tauschen will.

43 670

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:13

morgen


endlich wieder gesundet....... :thumbup:


halo3 gibbes als gratis goldgame.....sicher lustig für ne coop session :]


wer mal bock am wochenende?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 671

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:30

Dann lieber Diablo. Ich kann Halo nimmer sehen.

43 672

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:32

Konnte Halo noch NIE sehen!!!!


43 673

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:40

mir auch recht......


ich werds trotzdem mal im coop anzoggen.....

wir können ja dann mal D3 weitermachen......obwohl ich zugeben muss, dass ich mir echte gedanken mache, D3 gegen Beyond Two Souls zu tauschen.....

es ieht so derbe geil aus :love:

43 674

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:56

Bin mit D3 eh schon durch!!!


43 675

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:02

aha, ok


mit daniel zusammen oder alleine?

in 4 wochen spielts eh keiner mehr von euch weil ONE...... :pinch:

43 676

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:20

Nein nicht mit Daniel, mit nem anderen Kollegen!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 677

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:26

Naja da es für mich so viele Games auf der One nicht geben wird, bleiben für mich Diablo & GTA aktuell.

43 678

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:34

Bei mir bleibt die 360 auch jeden Fall stehen, ich habe noch soviele Games die ich darauf zocken möchte oder weiterspiele.

Allerdings muss ich mir wirklich überlegen wie ich das mache, in meine Zockerecke ist der Platz ausgereizt mit 360,PS3 und PC :wacko:

Wird Zeit für ein TV im Schlafzimmer dann kommt die PS3 dahin.

43 679

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:41

freundinn wird sich freuen..... ^^



also lasst ihr alle eure 360 stehen?

also ich werde die, sobald ich mir die ONE zulege, eintauschen......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 680

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:43

Ich habe keinen Platz für die ONE an dem Sie seitlich Luft ziehen kann. Ich sehe da ein Riesen Problem. Meine Frau wird mich hassen wenn ich das Teil so Platziere...

@Andi
Und alle gesammelten Games mit?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten