Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 821

Dienstag, 5. November 2013, 09:34

Moinsen :kaffee:

COD spar ich mir, egal ob für 360 oder One!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 822

Dienstag, 5. November 2013, 09:43

Moin Leude, ich kann schon das System COD, mit wenig neuem reinstecken und dann den gehypten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen Geschichte nichts, abgewinnen.

Ich warte ab, bis Sie einen großen Schritt machen und was neues probieren. Ich dachte ja das wäre diesmal schon soweit (Next Gen und so), aber das war eine Täuschung.

Lieber hol ich mir noch Ryse zum Launch als das ich jetzt für die 360 nochmal investiere. :kaffee:

43 823

Dienstag, 5. November 2013, 09:44

Sehe ich ähnlich....Ryse könnte zu BF4 noch recht interessant werden diesen Monat!!!


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 824

Dienstag, 5. November 2013, 09:49

Wunderschönen Guten Morgen. :kaffee:

Sehe ich ähnlich wie ihr beiden, ich werd mir eventuell das Bundle mit CoD Ghost zulegen, allerdings werd ich den Code dann (wahrscheinlich) verkaufen :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 825

Dienstag, 5. November 2013, 09:53

Ich denke das sollte Dir 10-15 Euro Gewinn bescheren, den Du dann in BF Premium reinvestieren solltest :P (Eventuell verkauft sich aber ein Paket mit Forza besser?)
Mal sehen was aus meinem Fifa Code wird, vielleicht behalte ich den für Freundschaftsspiele mit den Kollegen hier, mal sehen wie die ersten Bewertungen so werden. Wenn nicht is das Dingens schneller bei Ebay als man den DLC Code eintippen kann. :D

@Hasenbein:
Weißt Du ob die TGB Jungs einen Server mieten werden? Der is dann Hardcore only wahscheinlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. November 2013, 10:01)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 826

Dienstag, 5. November 2013, 10:00

Ist denn bei Forza das HDMI Kabel + das Headset dabei ? ?(

10 -15 €? Ich dachte eher an 40 € immerhin ist das dann ein Neuspiel (bloß halt als Downloadversion)

43 827

Dienstag, 5. November 2013, 10:02

prinzipiell habt ihr sicher recht, da mir aber die ONE frühestens zu weihnachten oder noch später in die hände fallen wird, brauch ich nochn MP game das mich länger hält


und da ab dem ONE release ja BF3 für die meisten von euch (verständlicherweise) kein thema mehr sein wird, bleibt mir nur noch codGhosts

(da ich mir ja BF4 für die ONE "aufspare")

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 828

Dienstag, 5. November 2013, 10:02

Ja sicher Du zahlst ja aber auch 529 Euro und nicht 499...

Mensch Hasenbein, Du als alter Geizkragen... da bin ich davon ausgegangen das Du das schon besser durchgerechnet hast :P

43 829

Dienstag, 5. November 2013, 10:03

Bin mir wegen dem ätzenden FIFA 14 Code auch noch unschlüssig aber bis dahin muss ich ihn ja nicht einlösen :biglaugh:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 830

Dienstag, 5. November 2013, 10:17


@Hasenbein:
Weißt Du ob die TGB Jungs einen Server mieten werden? Der is dann Hardcore only wahscheinlich...


Kann dir leider nicht sagen, da sie es selber noch nicht wissen...
Aber wenn sie einen mieten dann is der definitiv Hardcore only, wie in BF 3 auch :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 831

Dienstag, 5. November 2013, 10:29

Wenn Du die Herren wieder sprichst, sag Ihnen, ich würde mitbezahlen, wenn wir die Karte anlassen könnten ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 832

Dienstag, 5. November 2013, 10:31

Ich werde ihnen die Botschaft zukommen lassen (sollten sie die Nachricht hier nicht vorher lesen) :D

43 833

Dienstag, 5. November 2013, 10:54

Freut mich Sub, dass du dabei wärst. Wir werden bestimmt wieder einen Server mieten. Karte kann meinetwegen auch gerne aktiv bleiben. Ich glaube der Großteil von uns hat damit kein Problem, einzig Lütze spielt konsequent ohne Karte. Aber bis Weihnachten sind wir auf alle Fälle mir Karte unterwegs, Lütze bekommt seine One vom Christkind ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

43 834

Dienstag, 5. November 2013, 11:08

hoffe mein christkind liest den obigen beitrag........

sollte sich den mal zu herzen nehmen :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 835

Dienstag, 5. November 2013, 11:21

einzig Lütze spielt konsequent ohne Karte

Na dann soll er nen Zettel auf seinen TV kleben, und so die Karte verdecken... 8)

43 836

Dienstag, 5. November 2013, 11:29

Mahlzeit. :kaffee:


Langsam aber sicher, wird die Vorfreude unterträglich. Wenn ich in meine FL kucke und sehe wie viele schon BF4 zocken..... Puh.

Wird es eigentlich nur die zwei angebotenen Versionen (bei amazon / Standart, DayONE) geben? Premium kann dann wieder separat gekauft werden?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 837

Dienstag, 5. November 2013, 11:32

So hab ich das verstanden mit dem Premium. Warum man nicht gleich ne Premium Edition rausgibt versteht keiner. Wahrscheinlich war es Ihnen zu gefährlich 130 Euro aufs Preisschild zu schreiben... so rein psychologisch ist das ja auch ne schlechte Message ;)

Ich verdränge das mit den 17 Tagen Massiv. Ich hab immer noch das TV Rack Problem :S

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 838

Dienstag, 5. November 2013, 11:35

So hab ich das verstanden mit dem Premium. Warum man nicht gleich ne Premium Edition rausgibt versteht keiner. Wahrscheinlich war es Ihnen zu gefährlich 130 Euro aufs Preisschild zu schreiben... so rein psychologisch ist das ja auch ne schlechte Message ;)
S


Wohl eher damit EA wieder abzocken kann, einmal damit die Kunden die sich BF 4 gleich kaufen Premium dazu holen und dann insgesamt 110 €- 130€ zahlen und dann hauen die BF 4 + Premium raus damit die die sich unentschlossen waren es sich auch noch kaufen. :thumbdown: ( Wäre ja eine Schande wenn man für den Vollpreis ein Vollspiel kriegen würde :thumbdown: )

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 839

Dienstag, 5. November 2013, 11:38

Ja Hasenbein, da magst Du wohl recht haben. ABER... bei BF hat mir Premium immer die Motivation zurückgegeben, das Spiel wieder einzulegen, und soviel Zeit wie ich da reingesteckt habe, da kommen 2 zusätzliche durchschnittgames nicht ran. Daher werde ich mir kurz denken... Verdammt... aber Premium wieder kaufen.

DLC's haben sich nur bei 2 Games wirklich rentiert. Bei BF & Borderlands. Da hat das verhältnis in meinen Augen echt gestimmt und man hat einen Mehrwert für das Game geboten.

Ich bin sehr auf meine erste F2P Erfahrung gespannt. Denn ich habe mir vorgenommen bei Projekt Spark das erste mal Geld für sowas in die HAnd zu nhemen. Ich werde das alles genau in eine Liste eintragen wieviel ich gespielt und wieviel ich dafür ausgegeben habe.

43 840

Dienstag, 5. November 2013, 11:43

So seh ich das auch. Ich habe bis jetzt noch nie ein MP-Spiel auf Konsole so lange gespielt wie BF3 und das lag sicherlich auch am Premium Pack. Von daher läuft es nach dem Motto; Shut up and take my money! :poke:


Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten