Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 921

Mittwoch, 13. November 2013, 15:33

Jo hab ich eins gelesen (Polygon). Find ich total schade.

Naja meine PS4-Bestellung ist sowieso weiter vermittelt. Die müssen sich mit ihren Konsolen echt mal was einfallen lassen. Ich glaube hier sieht man gerade den kreativen Bankrott nachdem man Jahre lang Spiele über Grafik vermarkten konnte. Jetzt haben die Teile nicht mehr genug Luft auf der Lunge für große Sprünge und da versuchen Leute gute Spielideen auszubrüten die das einfach lassen sollten...

Ich will ne Konsole von Sony gebaut und von Microsoft mit Software versehen für die Nintendo Games macht.
(Wobei Nintendo hierbei den Studios die selben Freiheiten lassen sollte wie Sony das über die letzten Jahre getan hat.)

43 922

Mittwoch, 13. November 2013, 15:42

Könnt ihr kurz zusammenfassen was bei Killzone bemängelt wird?

43 923

Mittwoch, 13. November 2013, 16:10

Wenn net lesen magst schau dir wenigstens das Video-Review an.

http://www.polygon.com/2013/11/13/509753…fall-review-ps4

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 924

Mittwoch, 13. November 2013, 16:13

Woanders hat es wieder 90% bekommen...

43 925

Mittwoch, 13. November 2013, 16:18

Ein Review ist eben immer eine Meinung, keine objektive Einschätzung. Es gibt Leute die lieben Mafia 1 und es gibt Leute die haben Unrecht. Vorwerfen kann man es ihnen aber nicht.
[expander]Sie sind eben als Menschen so geschaffen dass sie homophobe Kommunisten-Nazis sind die jeder hasst. [/expander]

43 926

Mittwoch, 13. November 2013, 16:23

Ich liebe Mafia 1 :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

43 927

Mittwoch, 13. November 2013, 16:31

Wenn net lesen magst schau dir wenigstens das Video-Review an.

http://www.polygon.com/2013/11/13/509753…fall-review-ps4

Danke ich schaue mir das nachher an.

IGN ist einer der Seiten die ewwwig bei mir auf den Handy brauchen zum laden.
Darum öffne ich die unterwegs erst gar nicht-.-

EDIT:
ICh meine Polygon,aber IGN ist genauso langsam bei mir:(

43 928

Mittwoch, 13. November 2013, 20:36

Tuhna und Jackie, bitte melden sie sich im Battlelog. Der kleine Tommy möchte abgeholt werden.

43 929

Mittwoch, 13. November 2013, 20:56

Pro Tipp:
Nicht über sein Gewicht reden :D

43 930

Mittwoch, 13. November 2013, 20:56

Die Launch-Titel dieser Generation finde ich generell Schrott, ob Xbox oder PS4.

Heute zu tage gibt es ja soweiso leider (oder vllt auch zum Glück) nicht mehr soviele Exklusiv-Titel. Die meisten Games kommen Multiplattform raus (bestest beispiel Metal Gear Solid).

43 931

Donnerstag, 14. November 2013, 07:37

Zitat

Die Launch-Titel dieser Generation finde ich generell Schrott, ob Xbox oder PS4.
Das ist der Grund für mich zu warten, auch wenn ich eigentlich ein "Special-Editions"-Fan bin. Aber ein 500 € Blue-Ray-Player zum sprechen macht für mich keinen Sinn. Um meinen "Keine-Special-X-One"-Frust zu stillen hab ich gestern schonmal DarkSouls2 CE für 360 (<3) und Destiny für X1(zugesicherter Beta-Zugang vielleicht wirds ja ein SystemSeller) vorbestellt. Kaufen Werd ich die One früher oder später eh ;)

Achja... Guten Morgen :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 932

Donnerstag, 14. November 2013, 08:44

[...] Um meinen "Keine-Special-X-One"-Frust zu stillen hab ich gestern schonmal DarkSouls2 CE für 360 (<3) [...]


Guten Morgen, :kaffee:

Dark Souls 2 würde ich auch super gerne spielen, aber an dem Zeitpunkt hab ich scho die ONE und für einen 360-Titel dann den Vollpreis zahlen mag ich irgendwie nich ... :S

Hoffentlich kommt da noch eine Next-Gen Version, dann bestell ich es auch vor :thumbup:

43 933

Donnerstag, 14. November 2013, 08:54

Hoffentlich kommt da noch eine Next-Gen Version, dann bestell ich es auch vor :thumbup:
Spätestens das wäre für mich ein X1 System Seller :P
Aber ich seh das ganz gechillt. Mir gehts ums Spiel nicht um die Platform. Gibts das nur für 360 hol ich es mir halt da. Ich würd ein gutes Spiel auch mit.. öh... Half Life 1 Optik o.ä. spielen, wenn es vielversprechend ist :)

Hauptsache sie schaffen es, dass Invades/Summonings weniger oft abbrechen... Stand oft genug vor nem Nebeltürchen und hab gewartet, dass der Invade auf mich fehlschlägt (was er leider auch oft getan hat)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 934

Donnerstag, 14. November 2013, 08:58

Mir geht's da auch nich um die Grafik, aber wenn alle deine Kollegen auf der ONE sind und du schon mal eine Next-Gen Konsole hast, dann willst du nich 50€ für ein Spiel ausgeben das auf einer Past-Gen Konsole ist.

Von mir aus könnte es identisch auf der One aussehen wie auf der 360, hauptsache meine ONE spielt das Spiel ab :D

43 935

Donnerstag, 14. November 2013, 09:05

Du könntest dir selbst die Illusion bauen deine One spielt es ab:

Steck das HDMI-Kabel der 360 in die One! Dadurch spielt die One es zwar nicht ab, aber zumindest gibt sie es wieder XD
Selbiges könnten auch die Leute machen die irgendeine App zum Release auf der One vermissen. (Natürlich alles relativ Sinnlos, da der IR-Blaster die 360 glaube ich nicht erreicht, so zwei gerete am Strom saugen und du immernoch das falsche Gamepad nutzen musst ^^)

Vielleicht kommt MS noch auf die Idee einen 360 Controller im X1 Design zu bauen. Gibt ja auch die 360-Konsole im One Design.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 936

Donnerstag, 14. November 2013, 09:27

Moin!

Das is Hasenbein die Illusion nicht wert. Der gute ist ein Geizkragen vor dem Herren. ;)

43 937

Donnerstag, 14. November 2013, 10:29

Zitat

Tuhna und Jackie, bitte melden sie sich im Battlelog. Der kleine Tommy möchte abgeholt werden.

Sorry hab das erst heute gesehen, aber einfach anschreiben nächstes mal wenn ich im Battlelog Online bin oder bei Origin.

Letztes mal wo du den Commander gemacht hast, hatte der endlich mal Sinn für uns:thumbup:

43 938

Donnerstag, 14. November 2013, 13:47

Commander Tommy bitte melden



:)



ich tauch heute abend mal mit THE THING (2011) ab.....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 939

Donnerstag, 14. November 2013, 19:36

Tach Jungs!

Wenn der morgige Freitag, der 22.11. wäre, was würdet ihr dann tun? :D

Achja...hat noch jemand seine Konsole per Morning Express bestellt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 940

Donnerstag, 14. November 2013, 19:48

Erstmal Home Office! Dann der Frau erklären das Sie heute wohl oder übel im Schlafzimmer TV gucken muss. Dann ab 11:00h in Alarmbereitschaft, da kommt die Post immer. Alle 5 Minuten am Fenster vorbei laufen.

Alles was passiert nachdem ich den Karton entgegen genommen habe, ist nicht Jugendfrei :D

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten