Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 941

Donnerstag, 14. November 2013, 19:49

Alles für den Aufbau vorbereiten und ggf. noch eine letzte Runde BF3 auf der 360 spielen.. Freitag Morgen geht es um 09:00 Uhr in Richtung MM. :love:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 942

Donnerstag, 14. November 2013, 19:58

Erstmal Home Office! Dann der Frau erklären das Sie heute wohl oder übel im Schlafzimmer TV gucken muss. Dann ab 11:00h in Alarmbereitschaft, da kommt die Post immer. Alle 5 Minuten am Fenster vorbei laufen.

Alles was passiert nachdem ich den Karton entgegen genommen habe, ist nicht Jugendfrei :D


:schmeissweg:

Ich glaube, ich werde am Fenster frühstücken. Ich wollte immer schon wie ein Rentner am Fenster hängen und die Straße beobachten. :biglaugh:

Ach wenn heute doch der 21.11. wäre...

43 943

Donnerstag, 14. November 2013, 20:01

Dann, der komische Moment, wenn man realisiert, dass der Postbote ohne Paket unterwegs ist...... :scared:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 944

Donnerstag, 14. November 2013, 20:03

Dann, der komische Moment, wenn man realisiert, dass der Postbote ohne Paket unterwegs ist...... :scared:


Dann schnell den Waffenschrank auf und..... :base: :biglaugh:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

43 945

Donnerstag, 14. November 2013, 20:08

Ich werde morgen erstmal meinen neuen TV an die Wand hängen inkl Boxen, damit da schonmal alles Perfekt sitzt :D
Und nächste Woche muss ich dann leider die Vorlesung sausen lassen :D So um 09:45 werd ich dann am MediaMarkt sein, mir die Box holen und weiter zum Gamestop, BF4 mitnehmen (9,99er Aktion schon vor ewigen Zeiten in Anspruch genommen). Dann ganz schnell nach Hause, hoffen das zwischenzeitlich Ryse und die Kinect Halterung eingetroffen sind, aufbauen, anstöpseln, Ryse installieren und Feuer frei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (14. November 2013, 20:18)


43 946

Donnerstag, 14. November 2013, 20:14

Ich hab nächste Woche Spätschicht, da die Post oder Hermes bei uns auf´m Land eh kommen wie sie wollen, ist´s mir fast wurscht.

Mein frühester Launchday wäre also der Samstag, wenn die Konsole da ist und Hermes sie nicht wieder mit nimmt. Wenn sie später kommt ist auch okay. Ob ich jetzt paar Tage länger warten muss oder nicht is mir egal...

43 947

Donnerstag, 14. November 2013, 20:18

Dann schnell den Waffenschrank auf und..... :base: :biglaugh:
Kurzer Prozess. Ist ja dann aber selbst schuld. :D

BF4 hab ich bei amazon vorbestellt. Dort wird als Erscheinungsdatum der 21.11. angegeben. Ich will hoffen, dass das Schätzchen bis dahin auch geliefert wurde. Ansonsten wird es im MM noch schnell eingetütet.

Wie die kleinen Kinder.....verrückte Welt..... :stupid: ;)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 948

Donnerstag, 14. November 2013, 20:25

Dann schnell den Waffenschrank auf und..... :base: :biglaugh:
Kurzer Prozess. Ist ja dann aber selbst schuld. :D


Ja sicher. Warum hat ER denn als ER selber bei Amazon war nicht MEINE Konsole mitgenommen. :schmeissweg:


Zitat

Wie die kleinen Kinder.....verrückte Welt..... :stupid: ;)


Ja ja...ist doch jedes Mal das selbe.

Habe mir vorhin selber noch gedacht: Als der Release noch Wochen und Monate hin war, freute man sich allein auf November oder den 22.11..

Jetzt auf einmal, wo es nur noch 7 Tage und weniger werden, muss wieder alles so früh wie möglich kommen, am besten am 15.11. oder so.

Wir Gamer sind krank... :biglaugh: :zocken:

43 949

Donnerstag, 14. November 2013, 20:27

Ja sicher. Warum hat ER denn als ER selber bei Amazon war nicht MEINE Konsole mitgenommen. :schmeissweg:
Ein Schuldiger muss immerhin gefunden werden..... Vorwerfen kann man es ihm ja einfach mal. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 950

Donnerstag, 14. November 2013, 20:39

Krufter, warum so erwachsen :thumbdown:

Lass dich gehen! Schüttelt Dein Haar für mich! 8)

43 951

Donnerstag, 14. November 2013, 20:47

Ach, dat schreib ich heut. Lass ma Freitag werden :bounce:

Und Haare schütteln is nicht ;)

43 952

Freitag, 15. November 2013, 07:19

Guten Morgen :D

Wäre heute der 22.11 würde ich wohl ganz normal zu arbeit gehen. Später am Tag heimkehren und ggf. den Nachmittag/Abend mit Kumpels treffen. Moment.... selbst da heute nicht der 22.11 hört sich das nach nem guten Plan an :P Ganz ohne NextGen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 953

Freitag, 15. November 2013, 08:06

Guten Morgen, :kaffee:

So, noch eine Woche für euch :bounce:

Und ich muss noch 1 Monat und 9 Tage warten ;(

Aber was soll's, komm ich wenigstens dazu die Generation gebührend abzuschließen, mit den Spielen die noch offen stehen :D

43 954

Freitag, 15. November 2013, 09:03

noch ca 6 monate und trotzdem entspannt 8)



ich werd mir noch in der zwischenzeit die letzten 360iger games reinziehen die noch auf meiner "must have"- liste stehen (SR4, Batman etc) und mich schön von euch hypen lassen, damit ich dann auch ganz "heiss" drauf werde ^^

(man wird ja wohl wieder mal "kind sein" dürfen :lehr: )

bei euch DAY ONElern dauerts ja nicht mehr lange......



[expander] [/expander]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 955

Freitag, 15. November 2013, 11:42

Moin zusammen!

Ich wär auch gern so entspannt.

Mache mir schon wieder halb in die Hose, weil ich befürchte, dass meine Express-Box ( :D ) nicht am 19.11. rausgeht. :wacko:

43 956

Freitag, 15. November 2013, 11:50

Ich fahre auch eher die total tiefenentspannte Schiene, mir ist das vollkommen egal wann das Ding ankommt, hauptsache es kommt am 20.11. :biglaugh:


43 957

Freitag, 15. November 2013, 12:10

eben


ich glaub ich werd mir witcher2 nochmals geben.......hab ich damals nur gestreift.....soll ja echt gut geworden sein

43 958

Freitag, 15. November 2013, 16:45

uh, nur noch knapp unter 3000 Beiträge, da sind ja fast 2/3 meiner Beiträgen im OT gewesen 8o

43 959

Freitag, 15. November 2013, 18:33

Jipp, alter spammer :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 960

Freitag, 15. November 2013, 23:16

Nachtibert :sleeping:

bis morgen früh
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

66 Besucher

Thema bewerten