Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 961

Samstag, 16. November 2013, 09:25

Guten Morgen meine Herren :kaffee:

Ich bin total auf :zocken: -Entzug.

Seit 1 1/2 Wochen bin ich jetzt schon konsolen- und GTA5-los.

Ich brauche Stoff!!! :smokin: :schmeissweg:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

43 962

Samstag, 16. November 2013, 09:45

Meine 360 ist war noch da, aber spiele z.Z kaum bis garnicht weil ich heiß auf die x1 mit forza und bf 4 bin :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

43 963

Samstag, 16. November 2013, 09:55

Ich werde meine 360 erstmal behalten, aber irgendwie habe ich das Gefühl das diese sich verabschiedet, weil ab und an ein Pinker Bildschirm erscheint. :eek3:

43 964

Samstag, 16. November 2013, 10:07

Ich habe meine 360 hier zwar auch noch stehen, aber langsam wird es immer schwieriger mich noch zu motivieren. Aber es ist ja nicht mal mehr eine Woche. :bounce:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

43 965

Samstag, 16. November 2013, 14:11

Mahlzeit, vielleicht kann mir einer weiterhelfen undzwar suche ich 2 Videos die ich vor Jahren auf YouTube gesehen habe.
Im 1 Video geht es um den xbox360 Launch (Die Comicfigur kauft sich eine xbox360).
Und im 2 Video geht es um Halo3 (die Comicfigur kauft sich Halo3).

Beide Videos sind im Comiclook gehalten. Vielleicht kennt jemand von Euch diese Videos. :danke:

43 966

Samstag, 16. November 2013, 22:14

Ohne Worte

43 967

Samstag, 16. November 2013, 22:27

Der kleine kann sich ja kaum zwischen heulen und freuen entscheiden XD herrlich.

43 968

Sonntag, 17. November 2013, 17:00



Year ich habs gefunden vielleicht kommt son Video auch für die One. ^^

43 969

Sonntag, 17. November 2013, 17:25

Ah zu geil was hab ich mich damals weggerissen XD das ist schon ein Klassiker *G*

Erstmal speichern, hatte es letztens nicht mehr gefunden als ich mal danach suchte.

Meine 360 war zum Ende hin sogar wirklich fast so laut *G* aber mit aufgedrehten Boxen ging's ;)

43 970

Montag, 18. November 2013, 09:30

MOIN


:kaffee:


gestern WWZ gesehen......war doch positiv überrascht.....well done, Brad Pitt :thumbup:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

43 971

Montag, 18. November 2013, 09:44

Die Uncut-Edition? Aber wahrscheins kannste kein Vergleich zur Kino-Version ziehen^^
Muss ich mir den wohl doch auf BD holen..nen Zombiefilm und Blut und abgetrennte Gliedmaßen..da fehlt was und in Zeiten von TWD *hust* :D

43 972

Montag, 18. November 2013, 09:55

MOIN


:kaffee:


gestern WWZ gesehen......war doch positiv überrascht.....well done, Brad Pitt :thumbup:
Echt den fandest du gut?? 8| Nichtmal Brad Pitt konnte den Film retten, ist meine Meinung!!!


43 973

Montag, 18. November 2013, 10:02

Guten Morgen zusammen. :kaffee:

Hoffentlich zieht sich die Woche nicht so sehr......
Es soll ganz schnell Freitag werden! :D

43 974

Montag, 18. November 2013, 10:07

MOIN


:kaffee:


gestern WWZ gesehen......war doch positiv überrascht.....well done, Brad Pitt :thumbup:
Echt den fandest du gut?? 8| Nichtmal Brad Pitt konnte den Film retten, ist meine Meinung!!!



jepp, war am anfang auch recht verwundert, da ich doch im vorfeld einige negative kritiken gelesen habe

aber wie gesagt, ich fand ihn echt gelungen......nur im letzten drittel verliert er mM nach etwas an schwung, aber ansonsten hat er mich gut unterhalten

ich hab , glaube ich, die extended version geschaut

43 975

Montag, 18. November 2013, 10:08

So, mein PS4 Abnehmer ist abgesprungen. Ebay / Ebay Kleinanzeigen? Und wenn ja, zu welchem Preis? Die Welt des Kapitalismus ist so kompliziert...

Wenn wir doch nur einen Geldgeier hier hätten... Ben?

43 976

Montag, 18. November 2013, 10:09

MOIN


:kaffee:


gestern WWZ gesehen......war doch positiv überrascht.....well done, Brad Pitt :thumbup:
Echt den fandest du gut?? 8| Nichtmal Brad Pitt konnte den Film retten, ist meine Meinung!!!



jepp, war am anfang auch recht verwundert, da ich doch im vorfeld einige negative kritiken gelesen habe

aber wie gesagt, ich fand ihn echt gelungen......nur im letzten drittel verliert er mM nach etwas an schwung, aber ansonsten hat er mich gut unterhalten

ich hab , glaube ich, die extended version geschaut
Ja die habe ich auch geschaut, mich hat er auch unterhalten, trotzdem war er nicht wirklich gut!!! Einfach zu vorhersehbar das Ganze ;)


43 977

Montag, 18. November 2013, 10:19

wie gesagt, kann nur von mir berichten und mir hat er zugesagt

n knaller sieht auch für mich etwas anders aus, jedoch hat er mich unerwartet gut unterhalten

fand einerseits die effekte gut gemacht (stichwort: mauer in jerusalem) und auch die herangehensweise an die thematik fand ich interessant (nicht neu denn so etwas in der art gibt es ja auch zb bei "28 days later", aber doch so" realistisch" wie möglich)

43 978

Montag, 18. November 2013, 10:26

Die Szene in Jerusalem an der Mauer hat mich am meisten geflasht, das war schon sehr sehr geil!!! :thumbup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 979

Montag, 18. November 2013, 11:53

Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...

Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.

Wie seht Ihr das?

43 980

Montag, 18. November 2013, 12:14

Wir haben unsere Kisten im MM vorbestellt und die machen keinen Mitternachtsverkauf.
Von daher werden wir erst ab 22.11. starten können.

Wenn ich sie aber am 21.11. schon kriegen würde, würde ich sie auch in Betrieb nehmen.
Glaube nicht, dass da einen Tag vorher noch was "passiert".

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten