Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Freitag, 17. Juli 2009, 12:19


Wie wäre es mit Alice Schwarzer?


Ich mag interessante Frauen und Alice Schwarzer ist definitiv interessant. Ich finde sogar, dass sie mal recht hübsch war.
Was Alice Schwarzer sagt, kann interessant sein.
Was Frau Merkel sagt, das weiß ich bereits, also gibt sie mir mal rein gar nichts. Ihre Schuld, nicht meine.

Aber da ich Euch alle so richtig dolle lieb habe, schließt das Angela wohl mit ein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 382

Freitag, 17. Juli 2009, 12:23

Nur weil man ncht gegen staatliche Gesetze verstößt,heisst das noch lange nicht, dass man nicht unmoralisch handelt.
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.


Nur weil man sich an staatliche Gesätze hält, heißt das noch lange nicht, dass man moralisch handelt.

@Fabian: Du handelst nicht wirklich unmoralisch, die Unterhaltungsindustrie will es nicht anders! Sie ficken Dich, Du spuckst zurück, mehr kannst Du nicht machen.

Welcher Künstler taucht denn regelmäßig in den Listen der reichsten Männer auf? Und dann fragt Euch mal, warum so viel mehr "Nichtkünstler" darunter sind, die ihre Kohle aber mit einem veralteten Urheberrecht verdient haben.
Dämmert Euch das was? Warum sollte ich einer Plastikpuppe wie Britney Spears, die austauschbar, seelenlos und garantiert keine Künstlerin ist, Kohle in den Gierschlund stopfen? Dafür dass sie meine Mitmenschen mit ihrer verheuchelten Doppelmoral vergiftet und sie von den wichtigen Dingen im Leben ablenkt?
Ich bitte Euch. Geschenkt ist noch zu teuer, ich bin doch kein Mastschwein.

Wahre Kunst bleibt brotlos, darum ist jeder erfolgreiche Künstler, ganz gleich wie "gut" und "schlecht" er sich gibt, ein Lügner. Und diejenigen, die sich dieser Lüge nicht bewusst sind, sind die schlimmsten.

Saugt weiter, Ihr könnt nichts kaputt machen, was nicht bereits kaputt ist.

Was würde ich nur ohne dich machen. ;(




Also ich denke mal, wenn du für Beamer und LCD platz hast würde ich beides nehmen. Am besten einen Full hd beamer. ;) :D
Eine Minibar finde ich auch absolut Top, aber auch ein gemütliches Sofa ist wichtig.
5.1 schon vorhanden? Wenn nicht kaufen.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 383

Freitag, 17. Juli 2009, 12:28


Wie wäre es mit Alice Schwarzer?


Ich mag interessante Frauen und Alice Schwarzer ist definitiv interessant. Ich finde sogar, dass sie mal recht hübsch war.
Was Alice Schwarzer sagt, kann interessant sein.
Was Frau Merkel sagt, das weiß ich bereits, also gibt sie mir mal rein gar nichts. Ihre Schuld, nicht meine.

Aber da ich Euch alle so richtig dolle lieb habe, schließt das Angela wohl mit ein.


/Kick - SoulRISE


So genug Politik für die meisten! Ich geh zum Kumpel. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 384

Freitag, 17. Juli 2009, 12:28

Also ich denke mal, wenn du für Beamer und LCD platz hast würde ich beides nehmen. Am besten einen Full hd beamer. ;) :D
Eine Minibar finde ich auch absolut Top, aber auch ein gemütliches Sofa ist wichtig.
5.1 schon vorhanden? Wenn nicht kaufen.
42er Full HD 100HZ hängt, kein Platz mehr für einen Beamer
5.1 von Teufel steht samt Receiver
Blu-Ray Player
XBox 360
Brandneuer Monster PC mit Dolby Digital Live Soundkarte, als Bildschirm TFT 22" und Fernseher
Geiles Sofa, geiles Rack
geile Freundin die mit mir Zockt..

also Heimkino steht, mehr brauch ich nicht :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 385

Freitag, 17. Juli 2009, 12:37

Ne minibar damit du immer mit kühlen getränken versorgt werden kannst ;)



ansonsten gäbe es nur noch eine 7.1 anlage zur auswahl. Evt ein richtig teures neues Handy. Oder mach mal ne Weltreise :D


edit: Man beachte die Toblerone :thumbsup:


4 386

Freitag, 17. Juli 2009, 12:38

Man könnte den ganzen Kram nehmen und verschenken, man könnte ihn auch zerstören. Man könnte sich dem Leben entziehen, in dem man für eine Zeit lang das Leben eines Mönches führt und danach sein Leben anhand der gewonnen Erkenntnisse umkrempeln und sich neu orientieren.

Aber 7.1 wäre wirklich nicht übel...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 387

Freitag, 17. Juli 2009, 12:38

Kühlschrank ist ne klasse idee! kostet leider soviel strom, aber da werd ich ernsthaft drüber nachdenken! :) Aber jetzt muss ich eh erstmal sparen, bald gehts in den Urlaub :)

Oder man macht halt was Sinnvolles mit seinem Leben, in etwa nach Souls vorschlag, nur dass es mehr mit mir ohne hosen und nackten Frauen zu tun hätte...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 388

Freitag, 17. Juli 2009, 12:39

Unterstützt die 360 7.1?


edit: Wie wärs mit 7.2 oder 7.7 8o


4 389

Freitag, 17. Juli 2009, 12:42

In dem Kühlschrank ist ein Heineken drinne! Ich wills haben!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

4 390

Freitag, 17. Juli 2009, 12:43

Hugh nennt es Liebesgrotte, ich nenne es mein Kloster? :love:

@Fabian: die 1 steht für den Bass und soweit ich das begriffen habe, ist es egal woher die tiefen Töne kommen, weil wir es eh nicht lokalisieren können. Also macht 23455.1 Sinn, aber nicht 1.32344 - oder verstehe ich das falsch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 391

Freitag, 17. Juli 2009, 12:50

Ehmm ja, das Kloster :P

Naja, hast du schonmal zwischen 10 Subwoofern gesessen? Wäre bestimmt auch mal ne neue Erfahrung.. ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 392

Freitag, 17. Juli 2009, 12:57


Naja, hast du schonmal zwischen 10 Subwoofern gesessen? Wäre bestimmt auch mal ne neue Erfahrung.. ^^


Wenn meine Nachbarin Nachts den TV laufen hat (sie hört nicht gut), dann fühle ich mich manchmal wie zwischen 10 Subwoofern :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 393

Freitag, 17. Juli 2009, 12:58

Hugh nennt es Liebesgrotte, ich nenne es mein Kloster? :love:

@Fabian: die 1 steht für den Bass und soweit ich das begriffen habe, ist es egal woher die tiefen Töne kommen, weil wir es eh nicht lokalisieren können. Also macht 23455.1 Sinn, aber nicht 1.32344 - oder verstehe ich das falsch?

Wieso nur Bass haben, wenn man riesig viel Bass haben kann :D ;)

Aber ich denke nur schon 5.2 wäre cooler :thumbup:


4 394

Freitag, 17. Juli 2009, 13:00

Glaub mir, mir reicht EIN Teufel Subwoofer :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 395

Freitag, 17. Juli 2009, 13:12

Moin, war heute beim Augenarzt und ne Brille muss her... werd am Montag nochmal (mit Mama+Freundin) losgehen und eine aussuchen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 396

Freitag, 17. Juli 2009, 13:17

Wenn du nicht zu jung bist, kannst du ja Linsen machen, ist viel besser ;)


4 397

Freitag, 17. Juli 2009, 13:21

Joa hat mir die Ärztin auch gesagt aber ich werd´s erstmal mit ner Brille probieren, denn ich hab eigentlich keine Lust mir jeden Morgen im Auge rum zubohren ^^
Vielleicht später mal, wenn ich mich an die Brille gewöhnt habe ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 398

Freitag, 17. Juli 2009, 13:27

Ach das ist ne Sache von 2 Minuten und man gewöhnt sich sehr schnell daran ;)


4 399

Freitag, 17. Juli 2009, 13:28

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 400

Freitag, 17. Juli 2009, 13:30

@Masterpiece: Bitte nochma die Nummer von gestern geben. Hab heute morgen verpennt und deswegen meinen Block net mit auf arbeit genommen... am besten aufm Twitter per PN
Ist erledigt. Danke nochmal.

Zurzeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

85 Besucher

Thema bewerten