Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43 981

Montag, 18. November 2013, 12:24

von euch schon wer "Fuck ju Goethe" gesehen ?

Echt ein gelungener,deutscher Film !
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 982

Montag, 18. November 2013, 12:29

Bin kein Kinogänger. Zu teuer und das schlimmste daran... andere Menschen.

Ich warte bis ich den ausliehen kann, wurde mir aber auch schon empfohlen der Streifen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43 983

Montag, 18. November 2013, 12:53

In dem Kino wo ich am Freitag war versteh ich deine Meinung.

Manches Wohnzimmer ist größer und besitzt einen größeren Fernseher, dazu noch lauter kleine Kiddies welche übertrieben laut lachten und schrien... Ganz schlimm!
#makeXboxfrontgreatagain

43 984

Montag, 18. November 2013, 13:06

Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...

Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.

Wie seht Ihr das?


Da ja laut Gerüchten Amazon ab dienstag verschicken soll, hoffe ich auch ab Donnerstag auch zu den Glücklichen zu gehören.
Ich denke nicht, daß MS noch am Donnerstag den Bann Hammer schwingt.
Persönlich werde ich die ersten infos im Netz aus dem deutschsprachigen Raum abwarten und erst dann den Power Button drücken.

43 985

Montag, 18. November 2013, 13:58

Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...

Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.

Wie seht Ihr das?



Persönlich werde ich die ersten infos im Netz aus dem deutschsprachigen Raum abwarten und erst dann den Power Button drücken.



Muahahahaha! Wollen wir wetten? ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

43 986

Montag, 18. November 2013, 15:40

Natürlich kannst du das Teil am Tag davor anschalten...

willst doch schließlich so schnell wie möglich zu "dem next generationz graphX"


43 987

Dienstag, 19. November 2013, 09:17

moin


.....


nich viel los hier.....wird aber abn wochenende sicher wieder besser :)

43 988

Dienstag, 19. November 2013, 10:29

grüßt euch !

am wochenende werde ich nix anderes technisches laufen haben, außer xbox one. Vielleicht teste ich mal den IE der Box und gucke hier ins Forum ;-)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 989

Dienstag, 19. November 2013, 17:15

Mahlzeit!

Mir wurde heute in einer Tiefgarage der Lack meines drei Jahre jungen Wagens (Neuwert 32.000 €) übel zerkratzt. Die Motorhaube hat einen schönen, dicken, ca. 20-30 cm langen "Kratzer" abgekommen. Dazu kommt noch ein etwas dünnerer Kratzer, der vom vorderen Kotflügel bis zur Mitte der Fahrertür geht.

Ich könnte brechen! Welcher Gehirnamputir***** macht sowas? :wall:

*Mitleid brauch* :pray:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

43 990

Dienstag, 19. November 2013, 18:01

Moin. Eine verhängnisvolle Affäre vielleicht, Freddi ? :) PS: Warum ist es bis zum WE nur noch so lang hin...

Gesendet mit Tapatalk

43 991

Dienstag, 19. November 2013, 18:02

das ist richtig ärgerlich sowas!
war bestimmt irgend so ein neidhammel! :stupid:
na hoffentlich biste gut versichert!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

43 992

Dienstag, 19. November 2013, 18:10

...btw...sind da eventuell Kameras installiert, Freddi ?

Gesendet mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 993

Dienstag, 19. November 2013, 18:11

Bei sowas könnte ich auch immer richtig ausrasten.
Einmal jemanden gesehen der Motorräder um getreten hat vor einer Bar, direkt rein gegangen und bescheid gesagt. den konnten sie dann nur noch von der Straße Kratzen xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43 994

Dienstag, 19. November 2013, 18:39

Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...

Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.

Wie seht Ihr das?


Wenn es mal so lustige Bannwellen gibt, dann meist, weil vermutet wird, dass Spieler die Spiele illegal aus dem Netz geladen haben.
Sowas ist bei Hardware irgendwie relativ schwierig, ich gehe mal von einer gegen 0 gehenden Bann Wahrscheinlichkeit aus. ;)

Guten Tag, so nebenbei. :D


Btw.
Wurde an den Beiträgen irgendwas gedoktert? Ich hatte doch irgendwie einige mehr, oder? 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 995

Dienstag, 19. November 2013, 18:47

Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...

Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.

Wie seht Ihr das?


Wenn es mal so lustige Bannwellen gibt, dann meist, weil vermutet wird, dass Spieler die Spiele illegal aus dem Netz geladen haben.
Sowas ist bei Hardware irgendwie relativ schwierig, ich gehe mal von einer gegen 0 gehenden Bann Wahrscheinlichkeit aus. ;)

Guten Tag, so nebenbei. :D


Btw.
Wurde an den Beiträgen irgendwas gedoktert? Ich hatte doch irgendwie einige mehr, oder? 8|
zu deiner Frage:

Offtopic Beiträge zählen nicht länger, ich denke diese wurden auch von der Beitragszahl abgezogen.
Genau weiß ich es aber nicht.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43 996

Dienstag, 19. November 2013, 18:50

Genial.. :rolleyes:

(Wenigstens gibt's meinen Lieblings Smiley noch.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 997

Dienstag, 19. November 2013, 19:02

Moin. Eine verhängnisvolle Affäre vielleicht, Freddi ? :)


Nein, augeschlossen. :)

das ist richtig ärgerlich sowas!
war bestimmt irgend so ein neidhammel! :stupid:
na hoffentlich biste gut versichert!?


Wagen ist natürlich Vollkasko-versichert. Dennoch blieben dann 300 Euro-Selbstbeteiligung + 1.300 € Rückstufungskosten (weil ich ja in der SF-Klasse sinke). Macht mal eben 1.600 € Kosten für mich, weil irgendjemand nen Vollschaden hat.

Jedoch habe ich die Hoffnung, dass mein Arbeitgeber die Kosten übernimmt, da der Vorfall während der Dienstzeit passierte und das Auto dienstlich genutzt wird. ;)

Trotz dem die Kosten - in welcher Form auch immer - übernommen werden würden, bliebe da die Rennerei und die Gefahr, ein zweifarbiges Auto (nach der Lackierung) zu haben. :colere:

...btw...sind da eventuell Kameras installiert, Freddi ?


Nachdem ich bei der Polizei Strafanzeige gestellt habe, fuhr ich nochmals zur Garage, wo man mir mitteilte, dass dort keine Videoüberwachung installiert ist. Das war direkt der nächste Aufreger. Warum habe ich da vorne einen Typen in einem Glaskasten sitzen, wenn der nur TV sieht, anstatt sich Überwachungsbilder anzusehen?
Einfach nur traurig.

Das Parkhaus sollte ich auch in Zukunft meiden. Hab da seit einem Jahr, zwei Mal die Woche geparkt...

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

43 998

Dienstag, 19. November 2013, 19:16

Ist wirklich ärgerlich so etwas...dann drück' ich Dir mal die Daumen, daß Dein Arbeitgeber die Kosten übernimmt oder sich zumindest beteiligt :)

Gesendet mit Tapatalk

43 999

Dienstag, 19. November 2013, 19:30

@Freddi:
Mir haben sie das Auto vor der Haustür zerkratzt. Auf der rechten Seite über beide Türen. Einfach unnötig!

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

44 000

Mittwoch, 20. November 2013, 02:02



https://www.youtube.com/watch?v=sKqzrL_0…A--m-6MDNsxp4Ow

Ziemlich guter Bericht wie ich finde. Vor allem auch mal von Leuten gemacht, die direkt in der Materie Videospiele drinstecken. :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten