Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 081

Donnerstag, 28. November 2013, 17:03

Sind alle mit der ONE beschäftigt :D

44 082

Donnerstag, 28. November 2013, 17:37

Ne, im offiziellen Forzamotorsport.net Forum und machen T10 die Hölle heiß für den Scheiss den sie verzapft haben! :angry: :D

44 083

Donnerstag, 28. November 2013, 20:09

Immer drauf :D

44 084

Freitag, 29. November 2013, 16:13

@ Manu

Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...
Ich kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert. :lehr:

;) :D
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Muss ich ihm zustimmen!
Wie macht ihr das den bei kleinen Pommesbuden, bei denen stinkt man ja meist selber wie neh Pommesbude wenn man dort isst!? :D
Draußen vorm Auto essen ?
1. wegen des Geruchs - 2. wegen der Gefahr den Innenraum des Auto´s zu verschmutzen. Wobei Punkt 2. wichtiger ist. Da sind wir beide sehr penibel. Sollte doch einmal was transportiert werden müssen, weil unvermeidbar (angesprochene Problematik von Querbrain) wird das Essen so verstaut, dass nix passieren kann. Wenn das nicht möglich ist, bleibt Essen wo es ist. :D


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 085

Freitag, 29. November 2013, 16:19

@ Manu

Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...
Ich kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert. :lehr:

;) :D
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Muss ich ihm zustimmen!
Wie macht ihr das den bei kleinen Pommesbuden, bei denen stinkt man ja meist selber wie neh Pommesbude wenn man dort isst!? :D
Draußen vorm Auto essen ?
1. wegen des Geruchs - 2. wegen der Gefahr den Innenraum des Auto´s zu verschmutzen. Wobei Punkt 2. wichtiger ist. Da sind wir beide sehr penibel. Sollte doch einmal was transportiert werden müssen, weil unvermeidbar (angesprochene Problematik von Querbrain) wird das Essen so verstaut, dass nix passieren kann. Wenn das nicht möglich ist, bleibt Essen wo es ist. :D
beschde typis ihr zwei :schmeissweg:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 086

Freitag, 29. November 2013, 16:34

@ Manu

Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...
Ich kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert. :lehr:

;) :D
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Muss ich ihm zustimmen!
Wie macht ihr das den bei kleinen Pommesbuden, bei denen stinkt man ja meist selber wie neh Pommesbude wenn man dort isst!? :D
Draußen vorm Auto essen ?
1. wegen des Geruchs - 2. wegen der Gefahr den Innenraum des Auto´s zu verschmutzen. Wobei Punkt 2. wichtiger ist. Da sind wir beide sehr penibel. Sollte doch einmal was transportiert werden müssen, weil unvermeidbar (angesprochene Problematik von Querbrain) wird das Essen so verstaut, dass nix passieren kann. Wenn das nicht möglich ist, bleibt Essen wo es ist. :D



lasst mich raten....

im falle des falles packt ihr alles in ne grosse tupperware box, die wiederrum in den kofferraum kommt..... ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 087

Freitag, 29. November 2013, 17:08

Ja vor allem, ist Essen Transportieren, und Essen im Auto 2 Paar Schuhe!

Aber keine Angst, Ihr seid nicht die ersten Freaks die ich kenne, die kein Essen transportieren weil das Auto riechen könnte...

Ich frag mich nur was mal passiert wenn euch einer reinfährt? Gibt es dann ein Blutbad?

[expander] :knuddel: [/expander]

44 088

Freitag, 29. November 2013, 17:22

Ich frag mich nur was mal passiert wenn euch einer reinfährt? Gibt es dann ein Blutbad?
Wenn einer reinfährt ist das Pech. Vor solchen Unaufmerksamkeiten/Fehlern ist man selbst nicht befreit. Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Ich mag es eben nicht, wenn es im Auto nach Essen riecht oder ne Pommes zwischen den Sitzen klebt. Um das zu vermeiden ess ich nichts dergleichen im Auto und versuche den Transport von solch (offenem) Essen zu umgehen. :)

Blutbäder gibt es nur zum Launch der PS4. Wenn man sich die Vid´s ansieht....keine Worte. :S


44 089

Freitag, 29. November 2013, 17:26

Ja vor allem, ist Essen Transportieren, und Essen im Auto 2 Paar Schuhe!

Aber keine Angst, Ihr seid nicht die ersten Freaks die ich kenne, die kein Essen transportieren weil das Auto riechen könnte...

Ich frag mich nur was mal passiert wenn euch einer reinfährt? Gibt es dann ein Blutbad?

[expander] :knuddel: [/expander]



naja der "arme" kommt dann eben auch in die besagte tupperwarebox in den kofferraum.....schön in häppchen zerteilt versteht sich....damit nichts riecht ;)

44 090

Freitag, 29. November 2013, 17:27

Um die Tupperwarebox kommt dann aber noch eine Plastiktüte.....sicher ist sicher. ;)


44 091

Freitag, 29. November 2013, 17:31

:)


aber ich kenne sowas auch von nem kollegen....dem seine karre ist ihm auch sehr wichtig.....

finde es gibt schlimmeres.....jeder hat halt seine spleans....hauptsache man oder frau kann auch darüber lachen

44 092

Freitag, 29. November 2013, 18:01

Schmutz im auto? Sowas gibt es nicht.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 093

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:46



:cheers:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 094

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:57

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 095

Montag, 2. Dezember 2013, 09:22

Moin Leute! Hab ich schon gesagt das ich den Kauf der One noch keine Sekunde bereut habe? Klar ist nicht alles Gold, aber das wird bestimmt noch. Ryse hab ich durch und wieder verkauft, Dead Rising 3 wird heute geliefert. Mit Battlefield 4 hab ich echt wieder n Game das mich täglich an die Konsole bindet, und ich alle anderen Games etwas Stiefmütterlich behandle.

Von Fifa hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Warum finde ich keinen Offline Liga Modus? Man muss doch einfach alleine mit ner Mannschaft eine BULI Saison spielen können???

44 096

Montag, 2. Dezember 2013, 09:51

was haste denn noch bekommen für ryse?

hätte es dir vielleicht auch abgenommen :)


kannst du es weiterempfehlen?



und kommt dein DR3 heute?
wen ja dann rieche ich koop fleisch..... :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 097

Montag, 2. Dezember 2013, 09:53

Moin.
Bereue den Kauf auch nicht. Btw offtopic Bereich ist irgendwie tot....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 098

Montag, 2. Dezember 2013, 09:58

die sind schon da...die lesen nur alle mit :)


kuze frage noch zu ryse: bereits durch, wenn ja wie lange würdest du sagen wenn man auf NORMAL spielt?

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 099

Montag, 2. Dezember 2013, 10:53

Ich hab ca. 7 Stunden gebraucht. Ich habe 55 Euro dafür bekommen auf dem Amazon Marketplace. Ich formulier das mal so. Warte bis es in einem JAhr auf der Gamespyramide liegt, oder Du nicht mehr als 15 Euro bezahlen musst.

Es sieht nett aus, teilweise beeindruckend. Aber spielerisch ein absoluter Rohrkrepierer. Ich hab es mir reingedrückt um es schnell beendet zu haben um nicht allzuviel verlust zu machen.

Keine Kaufempfehlung, für teuer Geld. Für ganz kleines Geld ok.

44 100

Montag, 2. Dezember 2013, 11:18

ok danke


und wie siehts mit DR3 koop heute aus? (falls du das game überhaupt heute bekommen solltest)

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten