Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 121

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:20

Japp, das ist echt.

44 122

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:01

Dann wäre es für Online Partien (Mit aktivem Voice Chat) vielleicht ein ganz cooles Feature.
Offline finde ich's aber eher schwierig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

44 123

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:41

seit anfang der woche zu hause wegen rückenschmerzen
arzt hat mich bis nächste woche einschließlich freitag krank geschrieben
außer schmerzmittel verschreiben kann der nix machen
orthopäden sind alle bis nächstes jahr ausgebucht
kotzt mich so an
kann weder schmerzfrei stehen,liegen,sitzen oder gehen
maaaaaaaaaaaaaan

44 124

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:54

hilfe erwünscht....

hallo an alle

ich bin keine Zockerin und kenne mich auch nicht aus...bräuchte aber dringend hilfe . ich möchte meinem freund zu weihnachten eine Freude machen und ihm ein xbox one spiel kaufen, fussball hat er schon und Basketball auch.

kann mir jemand helfen und mich beraten. :)

44 125

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:13

Dead Rising 3. :thumbsup:
Mag eigentlich fast jeder.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 126

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:20

hallo an alle

ich bin keine Zockerin und kenne mich auch nicht aus...bräuchte aber dringend hilfe . ich möchte meinem freund zu weihnachten eine Freude machen und ihm ein xbox one spiel kaufen, fussball hat er schon und Basketball auch.

kann mir jemand helfen und mich beraten. :)


Hat er in der Verganhenheit lieber Ballerspiele gezockt oder doch eher Autorennen?

Ballerspiel
Battlefield 4

Autorennen
Forza Motorsport 5

Dead Rising 3 ist in DE mittlerweile indiziert.

44 127

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:49

@Subtrendence

Vielleicht lebt die Dame ja in Österreich oder kennt Läden aus Österreich, die nach Deutschland versenden. ;)
Der Import ist ja nicht illegal und das Spielen schon mal gar nicht, nur weil die USK meint mal wieder mit der Zensur Keule um sich schlagen zu müssen.

edit:
Ich gehe mal davon aus, dass das reden darüber noch erlaubt ist, immerhin haben wir noch nen Thread dazu. :P


@ohneDurchblick

Schau am besten mal in sein Spieleregal.
Wenn da ein GTA oder Saints Row steht und er was mit Zombies anfangen kann, dann kannst du Dead Rising 3 ohne Probleme kaufen. :thumbup:

Wenn einer der Vorgänger von Forza 5 oder Battlefield im Regal steht, dann nimm vielleicht eher das. Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Es gibt auch noch Call of Duty: Ghosts. Davon gibt's ebenfalls massig Vorgänger.
Bin ich kein Fan von, aber es gibt ja so Menschen.. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Dezember 2013, 14:03)


44 128

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:22



Von Fifa hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Warum finde ich keinen Offline Liga Modus? Man muss doch einfach alleine mit ner Mannschaft eine BULI Saison spielen können???



Du meinst die normale Trainer Karriere ? Die funktioniert doch, bzw. gibt es doch! :biglaugh:

Ich bin bis jetzt aber auhc voll und ganz zufrieden mit der One. Am We leihe ich mir Ryse aus der Videothek. und Lego Marver Heros ( wobei das kaufe ich mir wohl)

Mit Fifa und BF 4 habe ich eigentlcih genug zu tun. und AC 4 liegt hier auch noch. Weihnachtsurlaub kann kommen :bounce: !

Aber das OS müssen sie trotzdem noch ein wenig verbessern. Viele Funktionen die die 360 hat, fehelen hier.


Hier gibt es die erste Liste mit allen Wünschen der Xbox One User :

Zitat


Quelle:

X box Feedback


Xbox Feedback
Community working towards a better Xbox

Not affiliated with Microsoft

Last updated 04/12/2013
Issues and suggestions to improve Xbox One

Information is gathered from around the web. Send your issues or suggestions to the Comments page or the thread on Reddit
Hardware

USB Keyboard support for typing messages
Support for any 360 accessories (Fanatec CSR, CSR Elite Racing Wheels, Headsets, MadCatz Fighting Sticks)[1]
Chat pad accessory for the controller

Software and UI

Easier / Improved UI for accessing friends, achievements, messages and party chat quickly while in game.[1] [2] [3] [4] [5]
Show more than 6 achievements when viewing full screen achievements page [1]
Inlcude auto sign-in without Kinect [1]
No Loading bar on inital update. Screen appears to be frozen on green Xbox screen
Friends UI in the home screen between Home and Store [1]
A clock on the home screen would be useful
Settings button as a top level entry [1]
More colour options, a colour sphere would be excellent
Time played on each game/app and easily compare with friends
Ability to post achievements to Facebook/Twitter
Optimise Game installs (currently takes 30m - 1hr to install)

Controller

Battery Indicator on the home screen
Option to turn off controller vibration
Save Controller preferences to the cloud, Southpaw, Default, Legacy etc. [1]
"Xbox find controller" and all of the controllers in the room turn on and vibrate for 5 seconds
Accessibility options for disabled gamers - Button remapping [1]

DVD / Blu-ray

No voice command to start DVD or Bluray when in the movie menu.
3D Blu-ray support [1]

Media

The ability to play or watch a wide variety of file types (.mp3, .mp4, .mkv, .avi etc.) [1]
Ability to stream music, pictures and video from NAS / Shared fulder / DLNA [1] [2]
Ability to rip music CD's

Kinect Issues

Country and Language Selection not connected, i.e. Italy/Engish, Spain/English, Spain/Spanish, Ireland/English.
Cannot navigate inside System Settings through Kinect [1]
Turn off Kinect mic in muliplayer by default. Users are unaware that the kinect microphone is on while joining games and are transmitting private conversations / activities. Atleast provide an option during the Xbox setup screens.

Kinect Suggestions

Less specific on Kinect phrases "Play Forza" or "Resume Forza". In the event there was two games sounding similar you could just first check to see which one the user owns, then secondly just show a prompt - "Did you mean Forza 5 or Forza 6?" [1] [2]
Ability to disable gestures [1]
Speech learning to improve accuracy [1]
IR blaster features for home theatre controls [1]
More voice commands, Xbox Eject, Xbox Take Screenshot, Xbox Volume 5 (Increase the volume to the 5th level) - See bottom for more [1] [2]

etc...

44 129

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:42

ich bereue bis dato den kauf auch nicht, aber gerade was diesen partychat anbelangt, da is dringend handlungsbedarf angesagt !!

44 130

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:49

ich bereue bis dato den kauf auch nicht, aber gerade was diesen partychat anbelangt, da is dringend handlungsbedarf angesagt !!


Wieso was funktioniert denn nicht? Oder meinst du das er blos angedockt geöffnet/geschlossen werden kann?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 131

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:03

Jihad, manchmal kann die Party einfach nicht aktiviert werden. Und es ist derber unfug das Partys vom Spiel abhängig sind. Ich glaub das Andex das meint.

44 132

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:12

Jihad, manchmal kann die Party einfach nicht aktiviert werden. Und es ist derber unfug das Partys vom Spiel abhängig sind. Ich glaub das Andex das meint.


Weird, das hatte ich jetzt noch nie, selbst nicht als die NAT noch Strict war....
Zweiter Satz spielst jetzt worauf an? Man kann in so vielen Spielen sein wie möglich! Sind weiterhin 8 Leute möglich?

Wer will darf mich mal gerne adden, in meiner Liste haben mal gerade 2 Leute eine ONE, ansonsten wohl keiner in meiner FL.... weil die meisten Schweizer sind oder Leute die noch keine One gekauft haben.

eX I v Jiihad v

Bitte adden, würde mich freuen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. Dezember 2013, 13:39)


44 133

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:28

Jihad, manchmal kann die Party einfach nicht aktiviert werden. Und es ist derber unfug das Partys vom Spiel abhängig sind. Ich glaub das Andex das meint.


jepp genau


zu diesem "partys sind vom spiel abhängig": mir wurde berichtet dass es zb nicht möglich ist, wenn 3 leute in der party BF4 spielen, und zb 2 andere FIFA14, dass die dann ALLE zusammen in einer party quatschen können....

das geht meines wissens momentan dann nur so, dass die BF4 leute eine sepperate machen müssen und die FIFA14 jungs......
:weird:

44 134

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:33

also ich kann auch mit leuten reden die DR3 spielen während ich FM5 spiele!
und party aktivieren geht nur nicht, wenn meine NAT auf mittel steht! ansonsten keine probleme!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 135

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:40

Also ich habe noch nichts bemerkt vonwegen dass es nicht möglich wäre weil jemand etwas anderes spielt, vielleicht ist das eine Inner-EA-spezifische Sache xD

Naja meistens ist es ja auch nur störend wenn unterschiedliche Gruppen in einer Party sind und beide viele reden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 136

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:00

also ich kann auch mit leuten reden die DR3 spielen während ich FM5 spiele!
und party aktivieren geht nur nicht, wenn meine NAT auf mittel steht! ansonsten keine probleme!



also dass mit dem reden während unterschiedliche games gezoggt werden, wurde mir so zugetragen, bestätigen kann ich das persönlich noch nicht


und die sache mit dem aktivieren des partychats kann ich nur sagen, dass ich diesen fehler auch mit einem hatte, dessen NAT sicher offen war......also mit dem kanns nicht zwangsweise zu tun haben

44 137

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:04

ja wie gesagt, spielübergreifend quatschen geht definitiv!

naja, NAT offen ist die eine sache. soweit ich gelesen habe brauchen manche spiele aber wohl noch nen zusätzlichen offenen port!
aber keine ahnung. finds auch ehrlich gesagt blöd, dass man netzwerk-kenntnisse braucht um heutzutage auf konsole zocken zu können. :rolleyes2:
achja....früher war alles besser! :biglaugh: da saßen die freunde noch neben einem auf der couch!
man wird alt :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 138

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:05

also ich kann auch mit leuten reden die DR3 spielen während ich FM5 spiele!
und party aktivieren geht nur nicht, wenn meine NAT auf mittel steht! ansonsten keine probleme!

Meine NAT ist offen und es geht trotzdem nicht ;)

Szeneario:
4 Leute Party 4 Spielen BF. Dann haben 2 keine Lust mehr und verlassen BF. Starten Fifa um ein kurzes Spiel miteinander zu bestreiten. Wenn man den Spieler zum Online Match einladen will steh da das dies nicht möglich ist, da nicht alle Spieler dieser Party Fifa Spielen.

Das gleiche ist mir gestern mit Andex bei DR passiert.Konnte MP erst auswählen als Andex DR 3 gestartet hat.

44 139

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:07

Meine NAT ist offen und es geht trotzdem nicht ;)

bei den anderen drei auch alles offen?
hat wer ne fritzbox?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 140

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:09

aber wenn ich mich recht entsinne dann arbeitet MS ja an nem partychat patch.......

und so richtig bocken werden mich party erst wieder wenn ich mein geliebtes turtle beach wieder via adapter anstecken kann


mit dem mitgelieferten HS werd ich nicht warm......

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten