Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 141

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:25

Es liegt nicht an der Fritzbox. Es liegt am MS Party / Matchmaking System...

44 142

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:43

Ich finde das mitgelieferte Headset sehr bequem und die Soundqualität ist sehr gut. Turtle Beach etc. hatte ich auch eins, war mir aber zu unbequem und zu schwer und ausserdem brauche ich nicht zu hören aus welcher Ecke der Gegner kommt, diese Pro Zeiten sind schon lange vorbei :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 143

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:19

darum gehts mir nicht


mri gehts bei meinem turtle beach darum, dass das micro sehr gut und abgestimmt funktioniert....ich kann sogar flüstern und es erfasst mich


von enormen vorteil wenn frau und kind fast nebenan schlafen

und es sitzt bei mir weitaus besser und feiner am kopp, als dieses billige pastikdingens

44 144

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:28

Vor allen wird das hier so ins lächerliche gezocken wen man alles hören möchte.

Schon mal daran gedacht das es auch für die Imersion wichtig ist ein möglichst guten und genauen Sound zuhaben?;)

Ich habe ohne mein HS auch noch nicht so wirklich Lust auf MP an der One.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 145

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:31

Jungens reisst die Sourround anlagen auf! Wir wohnen mit meinen Eltern im Haus... meine Mama denk immer die Russen sind im Keller! :schmeissweg:

44 146

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:39

Habe leider nur TV Sound und mein Tritton, eine Anlage kann ich meiner Herzdame nicht antun:p

44 147

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:40

wow...wenn ich das mache mit über 15 parteien im haus....na dann gute nacht :)


ich habe mein HS über die jahre sehr zu schätzen gelernt, denn so kann ich voll aufdrehn und ich habe trotzdem meine ruhe :)


und abgesehen davon muss ich nicht wissen woher der feind kommt.......[expander]denn ich bin ein alpen taliban :P[/expander]

Chojin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Hessen

  • TX Chojin
  • Private Nachricht senden

44 148

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:47

wer war eigentlich beim metalica konzert dabei?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

44 149

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:17

R.I.P Nelson Mandela. :|

44 150

Montag, 9. Dezember 2013, 10:33

guten tag die bande


hier scheint ja alles brach zu liegen X_X

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 151

Montag, 9. Dezember 2013, 11:36

Ja wenn hier schon Mandela betrauert wird, ist der TWIGR am Arsch. Ich hab auch irgendwie nicht mehr so viel Lust aufs Forum, denn seit alle Platformen zusammengelegt wurden, wird nur noch disskutiert ob PS4 oder ONE und der PC steht grafisch sowieso über allem. Ich find das anstrengend.

44 152

Montag, 9. Dezember 2013, 11:40

trotzdem musste mich hier net hängen lassen :)

bin dann mal essen....

FLEISCH

*nomnomnom*

MAHLZEIT

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 153

Montag, 9. Dezember 2013, 11:47

In moment ist bei mir auch die Luft raus. Die Auflösungs dies das PS4 ist besser. Spiele müssen gut aussehen.. Richtig anstrengend.
Und dann noch einige neue User, manche davon sind echt zum kotzen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 154

Montag, 9. Dezember 2013, 11:51

Es geht doch nix mehr über 1080p, alles andere ist schwul, scheiss auf Spaß, Freunde, Gameplay etc., wenn es keine 1080p hat ist das Spiel Dreck und die Konsole gleich mit....sowas lächerliches hab ich selten erlebt!!!


44 155

Montag, 9. Dezember 2013, 12:18

Eine Auflösungshorrormeldung jagd die Nächste. Da wird einem Angst und Bang. ;( :scared:

:kaffee:


44 156

Montag, 9. Dezember 2013, 12:19

es gibt halt solche menschen und solche!
leider aber mehr solche als solche! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 157

Montag, 9. Dezember 2013, 12:28

Ihr armen, einfach ignorieren;)

Ich freue mich erstmal,2 Wochen noch arbeiten dann 4 Wochen verdiente Überstunden abbummeln.

Die Gamesliste die zuhause rumliegt ist aber schon lange viel zulang:eek:

Ich sollte nicht jedes Angebot mitnehmen:mad:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 158

Montag, 9. Dezember 2013, 12:31

Ja hier hab ich den Sab25 wieder auf Igno und daheim wird er auch blockiert. Manche führen sich auf wie 12, oder als hätten Sie eine Yacht für 2,5 Mios gekauft. Armes Deutschland...

Klar soll die Kiste laufen, da gibt es gar keine Disskussion, aber alles wird so derbe schlecht geredet... also mir war klar das ich Abstriche machen muss, ich bin es aber auch der am ersten Tag die Kiste daheim stehen haben wollte, ergo war es zu erwarten. Das mit dem schlechtreden is so ne Internetkultur geworden. F*ck you B*tches!

Und das "Wir sind doch alle Gamer" funktioniert einfach heutzutage nicht mehr. Alles ist ein shice Wettbewerb geworden! Damals war es cool, da haben wir Master System bei mir gespielt und bei nem Kumpel NES. Was war das für Spass... oder auf der PS Tekken und af Sega Saturn Virtua Fighter... wie geil, das es unterschiedliche Plattformen gab.
Heute ist man ein Trottel weil man ne ONE vorbestellt hat, und die PS4 ist viel besser obwohl es doch noch gar kein Game gibt bei dem diese unglaubliche überlegenheit zur Schau gestellt werden kann.
Andere können einfach nicht verstehen wie man überhaupt Konsolen kaufen kann, das is doch total überteuert. Ja aber es gibt Menschen, die wollen CD rein Start drücken, spielen.

Ach Leude... es war mal alles so schön...

44 159

Montag, 9. Dezember 2013, 12:38

Also bei mir im Freundeskreis und Onlinefreunden klappt das eigentlich ganz gut mit den nur Gamer.

Erst am Wochende mit Jacky bei einer Runde BF4 am PC ganz normal über die PS4 und One unterhalten.

Und davor mit meiner Freundin auf der 360 BL 2 gezockt.

Die Games machen doch das Hobby erst existenz.

44 160

Montag, 9. Dezember 2013, 12:41

dabei ist es doch so einfach eigentlich

SPIELEN = SPASS

damals konnte man die bildpunkte eines charakters an einer hand abzählen! und trotzdem wars geil! was juckt mich heute obs 720p oder 1080p hat? wenns spiel schei*e ist, ist es schei*e, egal wie es aussieht!
und wenns spaß macht, ist mir auch egal wie es aussieht! denn es macht ja SPASS! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten