Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 201

Montag, 23. Dezember 2013, 13:55

Frohe Weihnachten zusammen!
Und ich freue mich auch auf eine Runde mit dem Wolf!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 202

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:41

Meine Familie und ich wünschen Euch allen herzlichst frohe Weihnachten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 203

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:08

Gleichfalls :thumbup:

44 204

Montag, 30. Dezember 2013, 13:22

GUTEN RUTSCH UND FROHES 2014

44 205

Montag, 30. Dezember 2013, 18:33

Allen einen guten rutsch ins neue jahr! :drink:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 206

Montag, 30. Dezember 2013, 22:22

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche auch schonmal einen guten Rutsch. Ich trainiere jetzt schonmal ein wenig für morgen. :drink:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 207

Donnerstag, 2. Januar 2014, 07:55

Guten Morgen und willkommen in ihrem persönlichen Jahr 2014!

44 208

Donnerstag, 2. Januar 2014, 09:08

und back to work........

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 209

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:07

Moin, gesundes neues Jahr! Ja leider muss ich heute auch Home Office schieben. Ist zwar zuhause, ist aber trotzdem nur ein schwacher Trost. Ich muss noch entspannen. Ich hab mich am 31. derbe abgeschossen, und in meinem Alter steckt man das nicht so gut weg.

44 210

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:15

Frohes Neues! :cheers:

Den halben Morgen schon am Thread´s-Nachlesen. Einiges ist hier echt nicht mehr feierlich. :S


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 211

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:20

In welchen Threads geht's denn gerade ab? Ich brauch was zum Gaffen :P

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 212

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:20

Frohes Neues! :cheers:

Den halben Morgen schon am Thread´s-Nachlesen. Einiges ist hier echt nicht mehr feierlich. :S
Was du damit bloß meinen könntest?! :P

Kannst dich ja als Mod bewerben und hier aufräumen xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 213

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:49

Das is doch die Mühe nicht wert... in der Zeit kann man entspannt zocken.

BF4 ist mir das größte Rätsel... manchmal lagt es, aber spielen kann ich komischerweise immer. Ich wenn bei den Hardcore Jungs einsteigen will warte ich in der Schlange meist nur 1-2 Minuten und komme dann auf den Server? Ob es am Spielmodus liegt? Klar hat es noch Fehler, aber das man gar nicht spielen kann, kann ich nicht feststellen... vielleicht spiel ich auch zu wenig ?(

44 214

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:14

Die Sache mit BF ist zwar ärgerlich aber eben nicht zu ändern. Doch wenn ich mir die Diskussionen um die Problematik "welche denn die potentere Konsole ist" ansehe.... Das sind keine Diskussionen mehr, da geht es einfach nur noch darum den Andern als verzweifelten, dummen Fanboy hinzustellen. Abschluss einer jeden Diskussionsrunde "wir werden sehen" und dann geht es wieder von vorne los..... "wir werden sehen"..... :S


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 215

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:20

Das wird sich nicht mehr ändern. So is die Internetkultur. Ich hab mich da auch nicht vorbildlich verhalten, aber mir geht das echt auf die Nerven. Bestes Kommentar war von Shaggy in einem anderen Thread...

Zitat

Steht hier Community oder Arschlochversammlung?

:danke:

44 216

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:21

Den gleichen Kommentar hab ich auch gerade gesucht. :D

Ab und an fällt einem das vorbildliche Verhalten auch extrem schwer und zwar schlicht aus dem einfachen Grund den du genannt hast: Es geht einem auf die Nerven alle 10 Seiten das Gleiche zu lesen und dazu auch die gleichen Beleidigungen. Ist der eine Messias weg, kommt der Nächste aus den weiten des Web´s in einen XBOX One Thread geflogen.


44 217

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:46

hätte mir diskussionen über die games gewünscht...nicht immer wieder pro und contra bez. der beiden konsolen


hab mir generell vorgestellt, dass nach dem next gen launch hier wieder mehr los sein wird......aber MEH......

ob die zusammenlegung der foren eine gute entscheidung war......

44 218

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:34

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!! :laola:

ihr dürft euch nicht aufregen über sowas!
wenn mein arbeitstag nervig und stressig ist, nehm ich mir paar minuten zeit und schau in besagten thread und kurz darauf kann ich fröhlich mit einem schmunzeln im gesicht weiterarbeiten! :]
ab und an mal noch nen kommentar einwerfen und gut is.

hätte mir diskussionen über die games gewünscht

hab mir generell vorgestellt, dass nach dem next gen launch hier wieder mehr los sein wird

war wohl leider nichts! was so an neuen usern nach kommt....naja.
ich bin auch wieder wesentlich mehr am lesen, als am aktiv mitschreiben! bringt in den meisten threads sowieso nichts.
den einzigen kurzen aufschwung gabs bei gta5. da war mal das spiel wieder thema!

so, ich mach jetzt feierabend! viel spaß noch! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 219

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:06

es wundert ja auch keinen,kaum postet man irgendwas ,kommt eh wieder was dagegen oder pro xbox. ps4 infos ist hier eh mau,mir auch zu doof zum posten. gewisse user meinen eh immer alles besser und suchen gleich das contra dazu.hier gehts doch momentan alltäglich nur um auflösungen und welche konsole ist besser.

momentan les/schreib ich auf play3.de..da ist es echt entspannter und man kriegt schnell hilfe und infos.die zeit wo es hier hauptsächlich um games ging ist vorbei...
...und dann BAM!

44 220

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:16

Auch von mir ein frohes Neues.

ich bin auch wieder wesentlich mehr am lesen, als am aktiv mitschreiben! bringt in den meisten threads sowieso nichts.
Geht mir auch so.
Ist zwar sehr schade, weil es das bestimmt nicht besser macht, aber auf Dauer gegen den Strom zu schwimmen kostet halt viel Energie und verdirbt den Spaß....

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel wie man sich bei Themen zur Auflösung so Aufgeilen (sorry) kann und warum es wichitg ist zu Wissen, welche Konsole die schnellere, bessere, größere,etc. ist.....

Ich hab das Gefühl, dass hier so mancher User nur unterwegs ist um andere zu provozieren...

Die Struktur der Frontforen kriegt so langsam Risse....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. Januar 2014, 21:25)


Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten