Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 221

Freitag, 3. Januar 2014, 08:55

gebe euch ja recht, aber wenn so verfahren wird, dann ist halt auch keine besserung in sicht.......

eigentlich schade, habe die meisten diskussionen hier "früher" echt geschätzt

aber ok, scheint sich das forum hier selbst abgeschafft zu haben.......

44 222

Freitag, 3. Januar 2014, 11:41

ja es gab ne zeit, da konnte man sachlich diskutieren!
versuch das mal im moment. :whistling:
wenn einem ständig jemand seine meinung aufzwingen will, weil er nicht akzeptieren kann das es auch andere meinungen gibt, ist mir das zu stressig.
da denk ich mir lieber meinen teil und lese amüsiert mit. gibt ja genug user über die man schmunzeln kann, wenn man liest wie sie selbst glauben sie wären der "godfather of weisheit" :rolleyes:
bestes beispiel ist der auflösungs-thread: keiner weiß was genaues, aber alle haben recht! :thumbup:

kommen auch wieder bessere zeiten!
so, jetzt erstmal mittag machen! MAHLZEIT! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 223

Freitag, 3. Januar 2014, 13:12

Dazu tragen aber ,finde ich, auch die Herren Moderatoren , Redaktionsleiter bei, ich bin der Meinung gerade die sollten sich sachlich und neutral verhalten, mir ist aber aufgefallen das diese Personen mitbashen und die Stimmung dadurch aufheizen.

Wenn man eine andere Meinung hat sollte man diese einfach bekunden, ohne direkt dafür in die Schranken gewiesen zu werden. Ich z.b. möchte ja auch niemanden mit meiner Meinung bekehren, ich lese gern die Ansicht ANDERER UND MACHE MIR DANN DAZU GEDANKEN ob meine Sicht der Dinge vielleicht doch falsch ist. :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou Cypher« (3. Januar 2014, 14:54)


44 224

Freitag, 3. Januar 2014, 14:28

Dazu tragen aber ,finde ich, auch die Herren Moderatoren , Redaktionsleiter, ich bin der Meinung die sollten sich sachlich und neutral verhalten, mir ist aber aufgefallen das gerade diese Personen mitbashen und die Stimmung dadurch aufheizen.



eine entwicklung die ich leider auch bei einigen wahrnehmen musste

:S

44 225

Freitag, 3. Januar 2014, 15:28

In welchem Zusammenhang? ?(

44 226

Freitag, 3. Januar 2014, 15:41

eine entwicklung die ich leider auch bei einigen wahrnehmen musste
Es ist vermutlich aber auch nicht immer ganz so einfach Neutralität und Objektivität zu wahren. Dafür sind wir "ALLE" zu sehr mit diesem Hobby verbunden. Es muss sich einfach in einem gewissen Rahmen halten. Ich habe mich im RL auf schon öfters mit den unterschiedlichsten Verrückten (sei es Konsolero oder PC´ler) über Grafik, Games etc. unterhalten und das waren alles interessante Diskussionen von denen keine in irgendwelchen Beleidigungen geendet ist. Durch die Anonymität des Internets geht bei Vielen einfach Respekt und Anstand verloren. Werte die im RL oftmals vermisst werden haben im WWW keinen Platz. Wie Sub das ja schon des öffteren erwähnt hat: Das ist nun einmal die Entwicklung der Internetkultur. Für mich stellt sich nur die Frage, wie man sich als Verantwortlicher für ein Forum diesbezüglich verhalten soll? Welche Maßnahmen soll man ergreifen ? Man hat keinen Einfluss darauf wie sich der einzelne User verhält. Ich für meinen Teil kann es respektieren, wenn mir jemand sagt, er findet z. B. Forza 5 super und es entspricht seine Erwartungen. Für mich ist es eine Verarsche hoch 5. Darüber kann ich diskutieren ohne den Anderen gleich als Vollpfosten hinzustellen. :S

Was waren das noch Zeiten als wir NES gespielt haben und im nächsten Moment eine Haustür weiter sind um den Sega anzuschmeißen. Ohne Diskussionen, nur Spaß und spielen. Oder eine Gen vorher. Mit nem Atari war man ein Held bzw. Mama und Papa waren Helden, weil sie es gekauft haben. :love:


44 227

Freitag, 3. Januar 2014, 16:33

In welchem Zusammenhang? ?(



ich wollte dir damit nur rechtgeben, dass mir das auch bei manchen mods und dergleichen aufgefallen ist.


sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe ^^



@optimus:
gebe dir schon recht, da immer neutral zu bleiben ist sicher nicht einfach, jedoch sollte man das von einem mod und dergleichen schon erwarten können
ansonsten sehe ich da gar keine hoffnung mehr auf besserung sondern es wird vielleicht noch schlimmer werden
ich möchte hier aber nochmals klar sagen, dass ich sicher nicht die gesamte "herrscherriege" hier anspreche, es handelt sich eher um einzelfälle


so und jetzt ab ins wochenende......happy weekend :jump:

44 228

Freitag, 3. Januar 2014, 16:36

Es geht mir aber hier um die Moderatoren deren Aufgabe es sein sollte eine Diskussion sachlich zu halten und nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Ich sehe aber hier das gerade die eben nicht sehr professionell damit umgehen, sondern durch ihre eigenen Kommentare Stimmung machen, versuchen ihre Meinung zu statuieren und durchaus auch Threader die ihre Meinung eben nicht teilen, runtermachen (ich bin nicht davon betroffen, habe das hier aber in etlichen Threads mitlesen können.
)
Ein Moderator hat sachlich und unparteiisch zu sein das ist der Grundsatz einer jeden Diskussion. :lehr:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 229

Freitag, 3. Januar 2014, 17:15

Ach den Mods gehen eben auf einige auf Du Nerven. Manchmal kann man nicht objektiv bleiben, vor allem bei so renitenten Besserwissern...

44 230

Freitag, 3. Januar 2014, 18:05

Mods,sind doch die größten Besserwisser hier :sleeping:

44 231

Freitag, 3. Januar 2014, 19:22

Mods,sind doch die größten Besserwisser hier :sleeping:



und so leute wie dich braucht das forum :whistling:
...und dann BAM!

44 232

Samstag, 4. Januar 2014, 08:39

Danke ich weiss, das Forum braucht schon länger jemanden de hier mal Klartext schreibt. :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 233

Samstag, 4. Januar 2014, 13:00

Endlich ist unser Erlöser da! Danke Lou!

Eine Runde Igno für den Lou! :smokin:

44 234

Samstag, 4. Januar 2014, 13:16

Mods,sind doch die größten Besserwisser hier
Woran machst du das denn genau fest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. Januar 2014, 13:25)


44 235

Samstag, 4. Januar 2014, 13:45

Mensch da war ein wenig Ironie dabei,halt etwas Späßle gemacht.....bitte jetzt nicht igno, och mennoo....... :sorry:

44 236

Samstag, 4. Januar 2014, 14:09

Hatte ich total vergessen: Schöne Weihnachten, Guten Rutsch, Frohes Neues.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 237

Samstag, 4. Januar 2014, 14:11

Dir auch Shaggy!

Es gibt keinen Thread zu Thief? Wird das Game so schlecht? Das Settimg würde mir gefallen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (4. Januar 2014, 14:21)


44 238

Samstag, 4. Januar 2014, 15:10

Wenn ich eines gelernt habe in den letzten 7-8 Jahren hier, dann dass hier NICHT über gute Spiele sondern nur über große Spiele diskutiert wird.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 239

Samstag, 4. Januar 2014, 15:46

Wenn ich eines gelernt habe in den letzten 7-8 Jahren hier, dann dass hier NICHT über gute Spiele sondern nur über große Spiele diskutiert wird.


Wo ist der ''Gefällt mir'' Button wenn man ihn mal braucht :pray:

zu Thief: Das wird bestimmt super, könnte aber zum einen an den gigantisch hohen Erwartungen Scheitern (wie Dishornerd) und an dem Termin.

Für mich kommen im März da schon 3 interessante Titel (Watch Dogs (nicht sicher); Dark Souls 2 und Titanfall) (das wird ein harter Monat für Spielehersteller und Portmonees)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 240

Samstag, 4. Januar 2014, 15:54

Also Watch Dogs lasse ich erstmal aus, bis ich GTA5 als Open World Game vergessen habe. Ich hab total Lust drauf im Dunkeln rumzuschleichen.

Zurzeit sind neben dir 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

76 Besucher

Thema bewerten