Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 261

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:50

Melde mich auch!

Der zweite Tag nach dem Urlaub flutscht schon besser!
Abgesehen davon, dass ich von Idioten umgeben bin.

44 262

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:17

Zuviel Arbeit
Zuviel DayZ
Zuviel Spelunky
Zuviel Fast Food
Zu wenig Schlaf

Wie soll ich da die Kraft finden das Offtopic zu spammen?

[expander]Regel Nummer 1: Keine Beschwerden darüber dass das Forum bergab geht und schon gar net über andere Probleme die in diesem Forum derzeit diskutiert werden.
Seit ihr alle nur noch in den Twigger kommt um euch auszuheulen ist das Ding im Arsch. Ontopic killed Offtopic![/expander]

Ich hab mir nen neuen TV gekauft und irgendwie interessiert das alle um mich herum mehr als mich selber.
Positiv: Ein Kumpel hat seinen ebenfalls am Samstag geholt und hat bei Media Markt bei dieser 14€-Aktion gewonnen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 263

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:51

Der hat nen TV für 14 Euro gekauft?

44 264

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:04

ich kann mich beschweren wann und woimmer ich will

:P


aber nur ´vom beschweren alleine wird sich net viel ändern, schon klar :)


wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen dass mir das hier eh am a**** vorbeigeht, denn die "guten jungs/mädels" hab ich mir eh bereits zum online zoggen herausgesucht :P


aber ich bin ja nicht böse.....

44 265

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:25

@Sub: Jo. War jetzt net der große Fischzug da nur 46'' aber immernoch ziemlich cool :)

@Andex: Ich bin auch nur hier weil ich 4 Stunden Telko habe :< Spiele aber derzeit auch noch mit einigen Leuten von hier DayZ und hin und wieder Battlefield.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 266

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:34

Ich würde mich ja gerne wieder öfters hier blicken lassen, aber ich bin ja leider (bzw Gott sei Dank) nicht mehr arbeitslos. Und als Fabrikarbeiter kann ich leider nicht so oft das Handy rausholen, das sieht halt doof aus :)
Aber in meinem Herzen seid ihr ständig präsent 8)

44 267

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:38

In meinem Herzen seid ihr alle tot oder tut besseres mit eurer Zeit als das hier. :love:
Das doch nix wo man in Jahren drauf zurück schauen wird und sich denkt "Jopp, da hab ich meine begrenzte Lebenszeit gut genutzt" :D

44 268

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:45

Das klingt ein bisschen nach Endzeitstimmung.
Auch wenn ich nicht viel sinnvolles schreibe, finde ich es witzig hier Gleichgesinnte zu treffen, die der selben Sucht fröhnen.
Das verkürzt meinen Arbeitstag ungemein.
Sozusagen der verlängerte Controller.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 269

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:01

Man darf den Shaggy nicht zu ernst nehmen... früher saßen die Männer halt nach der Arbeit im Wirtshaus am Stammtisch und haben sich mit anderen Suffköpfen auseinandergesetzt, heute macht man das halt hier. Einziger Unterschied... man kann es auch während der Arbeitszeit tun :)

Die Sturköpfe bleiben die Selben.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 270

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:13

Also, mag dran liegen, dass ich eh ein Mensch bin, der eine romantisch verklärte Sicht auf die Vergangenheit hat, aber ich fand unsere aktive Zeit hier schon ganz cool, damals hab ich aber auch noch exzessiv online mit anderen gezockt, das mach ich nicht mehr.
Aber war schon cool. Tagsüber im Forum quatschen und abends zusammen bf3 zocken.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 271

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:37

das mach ich nicht mehr.

:[

44 272

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:43

mahlzeit


wow, jetzt sind die kantinen wieder heillos überfüllt nach den feiertagen


X_X

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 273

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:22

Zitat

Man darf den Shaggy nicht zu ernst nehmen... früher saßen die Männer halt nach der Arbeit im Wirtshaus am Stammtisch und haben sich mit anderen Suffköpfen auseinandergesetzt, heute macht man das halt hier. Einziger Unterschied... man kann es auch während der Arbeitszeit tun :)

Die Sturköpfe bleiben die Selben.


Ganz genau, das hier ist eben der virtuelle Stammtisch, wo wir uns austauschen.

44 274

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:19

Zitat

mahlzeit


wow, jetzt sind die kantinen wieder heillos überfüllt nach den feiertagen


X_X

Viel schlimmer ist, dass das Schwimmbecken mit den ganzen Vorsätzen überfüllt ist. Da will man morgens um 6 Uhr in Ruhe seine Bahnen ziehen und dann muss man sich da durchkämpfen. :S

Zum Glück sind das immer nur die ersten drei Wochen des Jahres. ;)

Ansonsten war ich hier nie wirklich aktiv und kann nicht in vergangenen Tagen schwelgen, aber sowas hat meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn.
Wir sind im hier und jetzt und da muss das beste draus gemacht werden.

Ach ja, und DayZ ist wirklich ein Zeitfresser. Ich kann für die "Nur-Konsoleros" nur hoffen, dass es nicht auf eurer Plattform rauskommt. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 275

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:20

Doch ich will DayZ!

44 276

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:37

Dann verabschiede dich schon mal von deinen Lieben.:)
Ich weiß nicht, wann ich sowas das letzte mal "geschafft" habe.
24 Stunden Gaming in zwei Tagen...und das ist noch ne early Alpha, bei der eine ganze Menge fehlt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 277

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:47

Lohnt sich DayZ denn schon in der Alpha?

Die MOD hab ich gesuchtet ,Tage und Wochen lang, aber bei der Alpha war ich mir unsicher ob sie ihr Geld schon wert ist :S

44 278

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:02

Ob es sich lohnt kann ich nicht beurteilen. Das ist wohl recht subjektiv.
Da ich den Mod nie gespielt habe und das Ganze für mich etwas komplett Neues ist, kann ich auch diesbezüglich keinen Vergleich ziehen.

Man sollte sich halt bewusst sein, dass es eine Alpha ist und das es noch sehr viele Bugs gibt.
Mit den richtigen Leuten kann man aber mMn auch jetzt schon ne Menge Spaß haben.
Wer allerdings anfällig dafür ist, sich aufzuregen, dass wegen eines Serverproblems auf einmal die komplette Ausstattung, die man sich in den letzten 5 Stunden zusammengesucht hat, weg ist, sollte lieber die Finger davon lassen. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 279

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:06

Wenn ich eines gelernt habe in den letzten 7-8 Jahren hier, dann dass hier NICHT über gute Spiele sondern nur über große Spiele diskutiert wird.



Und dann gibt es noch große UND gute Spiele: lasst uns mal über Go Vacation reden! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 280

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:37

Jeah Hasenbein! Ich hab gelesen, das Deine One unterwegs ist! BF! :D

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten