Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 301

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:37

Insider, hm? :P

Was ich aber viel merkwürdiger finde ist, dass ich das Bild sehen kann, obwohls nur für deine Freunde eingestellt wurde..
(Zumindest zeigt Facebook das an.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

44 302

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:48

Dafür hat Facebook ne extra Funktion. Generiert dir einen Link wie den da oben damit du ein Bild auch Leuten ohne Facebook-Account oder Freundschafts-Verknüpfung zeigen kannst. Würdest du ganz normal auf mein Profil stolpern, könntest das auch net sehen.

44 303

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:50

Ah, kannte ich noch gar nicht. Gut zu wissen. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 304

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:51

Moin! Was Bergfest? .


Von Montag bis Mittwoch erklimmt man den Berggipfel, arbeitstechnisch, dann geht es endlich bergab Richtung WE!
Dafür hat Facebook ne extra Funktion. Generiert dir einen Link wie den da oben damit du ein Bild auch Leuten ohne Facebook-Account oder Freundschafts-Verknüpfung zeigen kannst. Würdest du ganz normal auf mein Profil stolpern, könntest das auch net sehen.
Ich mein man kann eh fast alle Bilder von dir sehen xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 305

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:54

Moin! Was Bergfest? .


Von Montag bis Mittwoch erklimmt man den Berggipfel, arbeitstechnisch, dann geht es endlich bergab Richtung WE!
Dafür hat Facebook ne extra Funktion. Generiert dir einen Link wie den da oben damit du ein Bild auch Leuten ohne Facebook-Account oder Freundschafts-Verknüpfung zeigen kannst. Würdest du ganz normal auf mein Profil stolpern, könntest das auch net sehen.
Ich mein man kann eh fast alle Bilder von dir sehen xD
Die Frage ist, will man das?? :biglaugh:


44 306

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:04

Wenn du wüsstest wieviel schlimmer die Wahrheit ist...

44 307

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:17

ich hab auch den Dayz mod gewuchtet bis zum geht nicht mehr und hab mir jetzt natürlich auch die standalone geholt!!


Wie sieht's denn aus im Gegensatz zur Mod?
(Also Grafik und Gameplay.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 308

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:46

Moin die Herrschaften! :kaffee:

44 309

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:31

Mahlzeit :kaffee:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 310

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:36

Irgendwie sollte ich auch um 11:00 Uhr schluss machen mit zocken. Bin total im Arsch.

44 311

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:39

Ich bin um 01.45 Uhr ins Bett, bin total fit :) :)


44 312

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:40

moin


also gestern hatte ich anfangs echt probleme mit dem spielbeitritt bei bf4


bin zuerst 2 mal rausgeflogen, dann hats gefunzt

hoffe mal das lag am server.......aber da sub ja dann auch mal rausgeflogen ist, und es auch bei anderen geruckelt hat (als es auch bei mir gelaggt hat) schätze ich mal dass es hoffentlich nicht an mir gelegen hat

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 313

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:20

Also ich denke das lag am Spiel. Anfangs lief das alles wie Butter, dann wurde das Ruckeln immer schlimmer, bis ich dann jäh im Dashboard gelandet bin.
Aber es war eh an der Zeit aufzuhören.

44 314

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:25

jepp war bei mir ähnlich...zuerst ruckeln dann plötzlich verbindung verloren


werde heute abend mit olli schnaggen, vielleicht kann er ja das wunder bewirken und mir helfen


denn mein anbieter hat ja gleich mal kapituliert und die bei thomson meinten, um ihre modems würden sie sich nicht kümmern, da wäre mein anbieter zuständig für

wow....da wird einem halt noch geholfen :P

44 315

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:38

Die Dikussionen im Auto-Zeuchs-Thread da hören auch nie auf, wa? :biglaugh:

Mein erstes Rennspiel war immer noch das Beste und zwar auf dem PC, ca. Anno 1995, Stunts hiess es oder Stans keine Ahnung mehr, man konnte selber strecken bauen und danach befahren, herrlich, einfach nur herrlich. Oder Rush 2 auf der N64 :love:

Gehen euch nicht auch langsam die Spiele aus auf der One? DR3 fertig, bald sogar mit dem Alptraummodus fertig. AC4 praktisch fertig nur ist mir die Motivation von totaler Sucht auf Null gesunken. CoD macht Spass aber sogar Extinction ist schon wieder ausgelutscht, MP macht kein Spass alleine, Team hab ich keins mehr. BF war nie meines obwohl ich es seit dem zweiten Teil nie mehr gespielt habe. NBA spiele ich oft, aber was gibt es Abseits davon? Wann kommen die nächsten grossen Kracher?

Wo bliebt Shenmue 3? Wo bleibt Borderlands 3!? Wo bleibt Gears of War 4 oder 5! Ich will ein neues BruteForce! :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

44 316

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:54

hol dir ryse!

44 317

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:56

Mein erstes Rennspiel war immer noch das Beste und zwar auf dem PC, ca. Anno 1995, Stunts hiess es oder Stans keine Ahnung mehr, man konnte selber strecken bauen und danach befahren, herrlich, einfach nur herrlich.

ja das teil heißt stunts, aber ich meine das war schon in den 80ern! :)
war richtig hammer damals! :]


edit: erstrelease war 1990
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 318

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:58

D
Mein erstes Rennspiel war immer noch das Beste und zwar auf dem PC, ca. Anno 1995, Stunts hiess es oder Stans keine Ahnung mehr, man konnte selber strecken bauen und danach befahren, herrlich, einfach nur herrlich.

ja das teil heißt stunts, aber ich meine das war schon in den 80ern! :)
war richtig hammer damals! :]
Das Spiel ist 1990 für DOS auf den Markt gekommen.
Ich kenne es sogar auch noch :D

Im Prinzip ist es ja der Vorgänger von Trackmania.

Alleine das Main Menu Theme ist richtig geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. Januar 2014, 13:04)


44 319

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:50

Wenn es das auch für den C64gab dann war das auch mein erses Rennspiel:-)

44 320

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:41

Stunts gab es für den C64 nicht, glaube ich. Aber es gab dieses F1 Spiel :D <-- man hab ich das gesuchtet mit meinem Bruder xD

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten