Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 341

Freitag, 10. Januar 2014, 11:42

Mag sein, mir ist das völlig bums wer auf welcher Plattform zockt, solange jeder seinen Spaß hat und die Games gut sind darf jeder das machen worauf er Bock hat. Es ist nur so das IMMER irgendwann das zentrale Thema der Auflösung auf den verschiedenen Plattformen zur Sprache kommt, und dann hauen die PCler wieder auf die Kacke, das nervt einfach....jeder ist mit sich im reinen (hoffe ich) bei der Plattform die er für sich entschieden hat...that's it!!


44 342

Freitag, 10. Januar 2014, 11:43

@thuna:


stimmt nicht....


hier ist einer..... :)


und weiters kenn ich auch noch ne handvoll von hier :)



zu der diskussion pc vs konsole kann ich nur sagen dass doch bitte jeder das wählen sollte, was er oder sie will

und dann bitte leben und leben lassen


ich hab hunger fällt mir gerade auf.....

44 343

Freitag, 10. Januar 2014, 11:50

Du hast Recht es gibt sie hier zu Mengen,nur das Couch und kompliziert Argument trifft auf PC noch genauso zu wie,das Argument das man an der Konsole nicht Online spielen kann und keine Egoshooter.

Aber es stimmt schon das gehört hier nicht hin.

Ich habe übrigens mein ersten Muskelkater von Xbox Fitness:thumbup:

44 344

Freitag, 10. Januar 2014, 11:55

Ich bin es einfach müde immer wieder die falschen Gründe gg PC Gaming zu lesen.
Es gibt bestimmt Gründe warum man nicht gerne am PC oder einer Konsole spielt,die von dir genannten treffen aber nicht wirklich zu.

Ich bin froh PC und Konsole zuhaben:)


Du "verschleierst" hier aber dann doch zum Teil so einige Probleme, die durchaus auftreten können, wenn man "mal eben" seinen PC an den Wohnzimmer TV anschließt zum Zocken. Das fängt u.U. damit an, dass ich beim PC auf dem Win Destop geschickt werde um gewisse Programme/Spiele zu starten. Das mag in ferner Zukunft mit sog. Steam Controller kein Problem mehr sein, aber derzeit ist sowas nur über Umwege problemlos möglich.
Nächstes Problem ist dann die hohe Auflösung am PC, woduch man nicht zu weit vom Fernseher wegsitzen darf, um überhaupt was lesen zu können. Und da fällt z.B. mein Wohnzimmer flach.

Man kann nur hoffen, dass mit einer Etablierung eines gängigen "Wohnzimmer" PCs z.B. die Steam Maschine dann die Spiele dahingehend optimiert werden. Wo ich aber letztens die angepeilten Preiskategorieen für die Steam Maschine gesehen haben, konnte ich nur verwundert staunen. Wer soll sich sowas überteuertes kaufen? Mit sowas "zieht man" keinen Konsolero/Couch-Potato :D auf "seine" Seite.

Tja ich hab ab und zu das Gefühl hier nur Plattformer und keine Gamer anzutreffen....


Naja das trifft wohl auf beide /alle Seiten zu und ist hier noch relativ harmlos. ;)

44 345

Freitag, 10. Januar 2014, 11:56

gebackener fisch mit kartoffeln und sauce tartare

MAHLZEIT die herrschaften!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 346

Freitag, 10. Januar 2014, 11:58

Ich hab lange genug PC gespielt... und das ich keim GAMER sein soll, nur weil ich jetzt eben auf Konsole schwöre, da muss ich grinsen... Stunt Car Racer auf dem C64 hab ich auch schon gespielt.

Und als ich mich hier angemeldet habe hieß das hier eben noch XBOXFRONT FORUM, das nur nebenbei.

Mahlzeit Andi!

44 347

Freitag, 10. Januar 2014, 12:01

Für den Sozialen Zusammenhalt finde ich gut, dass die Tür bei der Dag Tag Verteilung in beide Richtungen schwingt. :knuddel:
BTW: @ Giantech,Lütze,Sub: Da sind ja nette Videos von der Sitzung gestern entstanden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 348

Freitag, 10. Januar 2014, 12:02

Feierabend :) Ich liebe diese halben Arbeitstage am Freitag!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 349

Freitag, 10. Januar 2014, 12:07

Ja Tom! Ich hab da mal 2 kleine Filme gebastelt, aber Lütze bekommt noch einen in dem er die Hauptrolle spielt :P

44 350

Freitag, 10. Januar 2014, 12:18

Welchen Modus spielt ihr denn? Noch Hardcore oder Normal? Wenn ich hier so von Euren Partys lese, dann muss ich die Tage wohl auch mal wieder mitspielen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

44 351

Freitag, 10. Januar 2014, 12:24

Welchen Modus spielt ihr denn? Noch Hardcore oder Normal? Wenn ich hier so von Euren Partys lese, dann muss ich die Tage wohl auch mal wieder mitspielen.


Mach schnell, wir vermissen dich! :]

Männers, wie sieht es heute aus? DogTag gesammel oder....Teamplay? :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 352

Freitag, 10. Januar 2014, 12:26

Hardcore. Und wir trennen die Partys in die auf die Teamplay machen möchten und in die die Messer zu einer Schiesserei mitbringen... Naja Messer können Sie sich ja nicht mal mehr leisten.. es sind eher Schraubenzieher oder Knastklingen.

Oder Sheeps Klinge sieht nur so aus weil Sie zu oft in Lützes Anus gesteckt hat...

44 353

Freitag, 10. Januar 2014, 12:41

Welchen Modus spielt ihr denn? Noch Hardcore oder Normal? Wenn ich hier so von Euren Partys lese, dann muss ich die Tage wohl auch mal wieder mitspielen.


Mach schnell, wir vermissen dich! :]

Männers, wie sieht es heute aus? DogTag gesammel oder....Teamplay? :P
Also wenn dann Teamplay, so wie gestern war schon recht geil!!


44 354

Freitag, 10. Januar 2014, 12:45

sieht ausn wien Schraubenschlüssel das Ding..... :D

44 355

Freitag, 10. Januar 2014, 12:57

Hardcore. Und wir trennen die Partys in die auf die Teamplay machen möchten und in die die Messer zu einer Schiesserei mitbringen... Naja Messer können Sie sich ja nicht mal mehr leisten.. es sind eher Schraubenzieher oder Knastklingen.

Oder Sheeps Klinge sieht nur so aus weil Sie zu oft in Lützes Anus gesteckt hat...

sieht ausn wien Schraubenschlüssel das Ding..... :D


Der ist direkt aus dem Knast.
Dafür muss man viel geben und eintauschen um den zu bekommen. ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 356

Freitag, 10. Januar 2014, 13:12

gebackener fisch mit kartoffeln und sauce tartare

MAHLZEIT die herrschaften!
bei mir gibts Gulaschkanone vom Markt :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 357

Freitag, 10. Januar 2014, 13:44

Welchen Modus spielt ihr denn? Noch Hardcore oder Normal? Wenn ich hier so von Euren Partys lese, dann muss ich die Tage wohl auch mal wieder mitspielen.


Mach schnell, wir vermissen dich! :]

Männers, wie sieht es heute aus? DogTag gesammel oder....Teamplay? :P


Ich bin heut auch wieder am Start :thumbsup:

bis 22:00 und dann wieder schwitzende Männer gucken, wenn die Herren dann nicht schon ihre Pinken Plüsch Schlafanzüge anhaben und ihre warme Milch mit Honig getrunken haben kann man dann ja weiter spielen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 358

Montag, 13. Januar 2014, 06:32

Guten Morgen :kaffee:

Dann kämpfen wir uns mal durch den Montag... Dank der NBA hab ich irgendwie nur ne Stunde gepennt... :wacko:

44 359

Montag, 13. Januar 2014, 08:45

moin


monday.......*gähn*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 360

Montag, 13. Januar 2014, 08:47

Ich werde krank :thumbdown:

Guten Morgen.

Zurzeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

85 Besucher

Thema bewerten