Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 421

Freitag, 17. Juli 2009, 14:49

najaaaa


Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 422

Freitag, 17. Juli 2009, 14:53

Nerd-Battle ? :biglaugh:

4 423

Freitag, 17. Juli 2009, 15:00

Ich trage eine Brille und habe eine zeitlang Kontaktlinsen getragen. Die Brille hat den Nachteil, dass sie nervt. Sitzt sie auf der Nase, geht sie mir auf den Sack, ist sie nicht drauf, bin ich blind. Dass ich sie aber problemlos auf- und absetzen kann, ohne dabei was anderes zu benötigen (Kontaktlinsenwässerchen, Becherchen usw.) ist ein großer Vorteil.
Die Linsen sind, wenn sie erst im Auge sind und das Auge sich daran gewöhnt hat (!), sehr praktisch, weil ich sie quasi nicht wahrnehme, mein Sichtfeld breiter ist - ein großer Vorteil im Straßenverkehr (!) übrigens.
Allerdings hatte ich persönlich eine Hornhautvertrübung durch die Kontaktlinsen - gut möglich, dass ich sie nicht richtig benutzt habe, wer weiß das schon hinterher?
Ich hatte rechts einen verschmommenen Fleck und dachte einfach, dass ich eine neue Sehstärke benötige. Der Augenarzt sah das anders (in dem Fall richtig) und die Vertrübung konnte ausheilen. Glück gehabt, meine Nachbarin - die mich immer davor gewarnt hatte - hat nun einen irreparablen Sehschaden davon getragen.

Die Brille ist also in dem Fall die vernünftige Variante, aber ich kann nur sagen: Probiert es selber aus und schaut, was besser zu Euch passt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 424

Freitag, 17. Juli 2009, 15:02

Fang keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 425

Freitag, 17. Juli 2009, 15:18

Nehmt doch einfach beides wie ich ;(


4 426

Freitag, 17. Juli 2009, 15:25

Nehmt doch einfach beides wie ich ;(


Wenn Du Deine Sonnenbrille tragen willst, hast Du Kontaktlinsen, auch recht praktisch - ich trage keine Sonnenbrillen, ich will dass mir die Leute in die Augen sehen können, wenn ich ihnen vor den Kopf stoße :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 427

Freitag, 17. Juli 2009, 15:36

Ich werde mir wohl auch gleich ne schicke Sonnenbrille in Sehstärke dazuholen, wenn meine mom das Geld rausrückt und die nich so teuer sind ^^
Allerdings auch nur wenns ne hüsche ist, denn sonst trag ich auch keine Sonnenbrillen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 428

Freitag, 17. Juli 2009, 15:55

Bei vielen Sonnenbrillen ist aber das problem,dass man da keine Stärke reinmachen kann.
Aber viel Glück :thumbup:

4 429

Freitag, 17. Juli 2009, 16:05

Ich trage die Kontaktlinsen auch hauptsächlich, damit ich die ganzen stylischen Sonnenbrillen tragen kann ;) :D
Ne, ohne Witz, das hat wenig mit Coolness oder so zu tun, aber ich laufe draußen praktisch nie ohne Sonnenbrille rum...

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 430

Freitag, 17. Juli 2009, 18:34

...aber ich laufe draußen praktisch nie ohne Sonnenbrille rum...
und einen Stock und die gelbe schleife mit den 3 schwarzen punkten drauf :D :D :whistling: 8)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 432

Freitag, 17. Juli 2009, 19:01

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 433

Freitag, 17. Juli 2009, 20:51

Boa, schon wieder Halsschmerzen, ich hab soar schon mit Salzwasser gegurgelt, weil wir keine Tabletten hier haben *kotz*
Im TV läuft auch nur Rotz.. jednfalls nichts was mich interessiert

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 434

Freitag, 17. Juli 2009, 20:51

Mit Salzwasser gurgeln ist das Beste, was du machen kannst! Hilft eigtl immer und verhindert oft sogar ne richtige Erkältung...

4 435

Freitag, 17. Juli 2009, 21:30

Hab mal zwei Bilder bearbeitet, aus langer Weile... in den Fotothread guckt bestimmt eh kleiner mehr xD:



Soo und jetzt geh ich ne Runde mit meinem Bruder BF1943 zocken, bis später

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 436

Freitag, 17. Juli 2009, 22:13

Noch 36 Minuten


4 438

Samstag, 18. Juli 2009, 01:21

Hmm jetzt verstehe ich endlich warum ihr Augenkrebs soo hasst. wenn mann einen neuen Bildschirm hat ist das viel schlimmer, blinkt viel heller usw :huh:
http://www.deecee.de/uploads/media/deecee_augenkrebs_01.swf


SO ich geh dann mal schlafen, ihr könnt rauskommen :rolleyes:


4 439

Samstag, 18. Juli 2009, 02:04

So,bis 1 WoW mitm Bruder gespielt und jetzt wird gepennt...ach und Mercenaries 2 auch beim Gamestop mitgenommen,klasse Spiel :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 440

Samstag, 18. Juli 2009, 09:03

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten