Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 381

Montag, 13. Januar 2014, 17:33

Ich hab den konventionellen Weg für mich entschieden. Einfach nicht mehr Rauchen. Ich habe es das letzte Jahr von 1 Schachtel pro Tag auf 3-5 Zigaretten reduziert, schlichtweg Dich nur noch am Balkon Rauchen. Und letzten Montag hatte ich den ganzen Tag kein Lust mehr auf ne Kippe, Dienstag auch nicht und schließlich am Mittwoch hab ich mir gedacht, naja jetzt probier ich es mal.
Ich kenn so viele die es versucht haben und teilweise n Jahr später wieder geraucht haben. Mal sehen was passiert. Ich merke auf alle Fälle teilweise heftige Entzugserscheinungen.

44 382

Dienstag, 14. Januar 2014, 07:55

@Sub

Die sich wie äussern?

Morgen zusammen

Muss meinen Frust mal hier loslassen zur Microsofts Knalleridee die Spielstände in der Cloud zu speichern UND sie nicht verändern zu können, sprich überhaupt einzusehen, geschweige denn darauf zugreifen können. Bei meinem NBA 2k14 auf der One ist es aus mir unerklärlichen Gründen zu einem defekten Savegame gekommen, nicht defekt im üblichen Sinne und man kann es nicht mehr spielen. Nein ich war gezwungen ein Spiel in meine Karriere auf ewig zu wiederholen, egal wie weit ich ab diesem Punkt gespielt habe, und danach gespeichert, wenn ich es geladen hatte war ich stets wieder VOR besagtem Spiel. Als wäre das nicht schlimm genug wollte ich halt eine neue Karriere starten, nach einmal Speichern nach dem ersten Match, und erneutes Laden kam dann tatsächlich die Datei (neue Datei) sei beschädigt und kann nicht mehr geladen werden. Die alte Datei (verbuggte) konnte ich weiterhin spielen. Danach entschied ich mich das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, hat nichts gebracht alles war noch genau gleich wie zuvor (hätte ich mir denken können, aber man lässt ja nichts unversucht). Also habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden (ca. 3 Wochen Gaming-Arbeit vom Feinsten) beide Spielstände zu löschen um wieder von vorne anzufangen. Tja, geht halt auch nicht, jedesmal wenn ich die Dateien im Game selbst gelöscht hatte, waren sie wieder da nach einem Neustart. Selbst wenn mir anschliessend im Game die Dateien als gelöscht angezeigt wurden (spricht sie nicht mehr auffindbar waren) konnte ich keine neue Datei anlegen, nach dem Intro werde ich stets zum Startbildschirm rausbefördert. Dem Support habe ich schon längers geschrieben, haben sich allerdings noch nicht gemeldet.

Also für mich ist das mit den nicht mehr editierbaren Savegames die schlimmste Neuerung an der One. Ich bin doch keine 15 Jahre alt und muss mir sowas gefallen lassen, ich will meine Savegames zur Not Backupen können, editieren können, was weiss ich damit anstellen können. Auf der 360 sind mir dadurch jegliche Savegame-Fehler erspart geblieben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen was so toll an dieser Cloud sein soll mit den Savegames wenn man sie nicht bearbeiten kann.

Für mich ist NBA 2k14 jetzt praktisch schon vorbei, denn auch alle anderen Modi wie MyGM oder myTeam sind davon betroffen. Kann nichts löschen, kann nichts neu erstellen, einfach unbrauchbar geworden das Spiel :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 383

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:11

Versuch mal die Box vom Netz zu nehmen und spiele dann das Spiel noch mal
Hatte es (360) auch, dass sich alles wiederholt hat. Ich wurde dann gefragt, ob ich den Spielstand in eine Offline Karriere ändern möcht. Dann ging es. Der Nachteil ist, dass du keine VC mehr verwenden kannst.

Guten Morgen! Ich bin krank :S

44 384

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:21

Versuch mal die Box vom Netz zu nehmen und spiele dann das Spiel noch mal
Hatte es (360) auch, dass sich alles wiederholt hat. Ich wurde dann gefragt, ob ich den Spielstand in eine Offline Karriere ändern möcht. Dann ging es. Der Nachteil ist, dass du keine VC mehr verwenden kannst.

Guten Morgen! Ich bin krank :S


Gute Besserung!

Ja aber ohne VC, wie will ich mich da verbessern? Die sollen das einfach wieder so machen wie auf der 360. Unglaublich wieviele Rückschritte wir hinnehmen müssen obwohl es sich um eine neue bessere Konsolengeneration handeln soll.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 385

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:27

Das ist halt der große Nachteil. Du bekommst schon noch Skill Points, aber Sachen wie über die App Boni zu verdienen fällt dann weg.
Ich hab mittlerweile eine zweite Karriere angefangen, auf die VC durch die App wollte ich dann doch nicht verzichten.

44 386

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:09

MOIN


ist DI jetzt besser als MO


O_o

44 387

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:22

Moin. :kaffee:


44 388

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:25

Das ist halt der große Nachteil. Du bekommst schon noch Skill Points, aber Sachen wie über die App Boni zu verdienen fällt dann weg.
Ich hab mittlerweile eine zweite Karriere angefangen, auf die VC durch die App wollte ich dann doch nicht verzichten.


Und wie soll ich Skill Points bekommen wenn alles über VC geregelt ist?

Ich begreife einfach nicht warum man dem Enduser die Möglichkeit nimmt sich selber zu arrangieren. Ich hoffe irgendwer schafft bald einen Hack... man hat ja immer weniger zum selberstudieren.... :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 389

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:26

ey, das is offtopic.....

sinnvolle beiträge bitte in den NBA thread :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 390

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:40

Entschuldigung, Herr Blockwart! :D

44 391

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:50

:)

ne, sorry wollte auch nur mal kurz den chef raushängen lassen (wenn ich schon sonst nie darf) ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 392

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:58

Hmm.... Mir fällt gerade auf, dass meine Ärztin im Wartezimmer einen größeren Flachbildfernseher hängen hat, als der bei mir Zuhause... :S

44 393

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:13

naja die hat ja auch mehr geschuftet als du :bääh:

;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 394

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:24

@ Jihad
Naja ich bin leicht reizbar, innerliche Unruhe, hektisch, ich schwitze supe schnell... Also das fühlt sich nicht nett an.

44 395

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:40

@ Jihad
Naja ich bin leicht reizbar, innerliche Unruhe, hektisch, ich schwitze supe schnell... Also das fühlt sich nicht nett an.


Ja das glaube ich dir sofort, dass sich das nicht nett anfühlt. Aber sind nicht nur die ersten zwei Wochen schlimm und dann wäre der Körper schon mal entwöhnt, folglich nur noch der (wohl viel schwierigere) Geist?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 396

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:23

Da ich erst bei Tag 8 bin, kann ich das mit den 2 Wochen noch nicht bestätigen. Ich schreib aber gerne weiter wie es so klappt, wenn es euch interessiert.

44 397

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:46

Ja mach ruhig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 398

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:56

Ich hatte gerne ne GoPro auf deiner Stirn mit nem 24h selfie Zeitraffer. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 399

Mittwoch, 15. Januar 2014, 04:33

Guten Morgen :kaffee:
Irgendwie wäre ich gerne noch krank..... Kein Bock.... Gerade laufen die letzten 10 Sekunden OKC - Grizzlies, danach geht es los....

44 400

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:38

Guten Morgen :kaffee:
Irgendwie wäre ich gerne noch krank..... Kein Bock.... Gerade laufen die letzten 10 Sekunden OKC - Grizzlies, danach geht es los....


Habe ich auch gesehen :D

Wünsch dir nie das du krank bist, wünsch dir das du gesund bist. :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten