Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 481

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:35

Du triffst's den Nagel auf den Kopf.

Manchmal sagt ein Bild halt mehr als 1000 Wörter! :danke:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 482

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:46

ist schon Geil wenn man das schnell während der Arbeit mit dem Handy überfliegt und den Sarkasmus nicht direkt raus ließt.
Luetze du musst richtig viele gute Freunde im rl haben wenn du dich auch dort so gibst.
Und wenn ich zu dumm dafür wäre dann dürftest du dich bestimmt nicht drüber lustig machen. Was du dir denkst. Bist schon ein richtiger Mann :)
Hauptsache sich lustig machen :schmeissweg:

Du bist so lustik (ja mit k mein Liebling) mit deinen posts :love:
Kannst dazu gerne noch was schreiben oder dich beschweren. Interessiert mich null, Thema ist für mich gegessen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (22. Januar 2014, 18:51)


44 483

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:57

:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (22. Januar 2014, 21:13)


44 484

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:36

x
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tampax-Tampons-Multipax-Variety-Pack-of-32-Super-32-Regular-and-16-Lites-80-Count-Boxes-Pack-of-2-B001G7QV1I-L[1].jpeg

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 485

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:03

Genialster Post ever :D

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

44 486

Freitag, 24. Januar 2014, 09:52

Wow, welch Nettigkeiten hier doch wieder ausgetauscht werden....Respekt!!! :thumbup:


44 487

Freitag, 24. Januar 2014, 10:04

jepp, und dass bei luetze, der doch bei allen immer gern gesehen ist :P

und zu dir luetze nur so viel:

wer hier postet von wegen dass TGB doch die "übermesserstecher" seien, der muss mit so ner resonanz rechnen.....

und wer dann noch dazu die eier nicht hat, das auch so stehen zu lassen, dem würde der schuh "TGnoB" wohl eher passen....


so und nun zurück zu meinen belanglosen sachen:


TGIF!
:laola:

44 488

Freitag, 24. Januar 2014, 10:15

Lasst es doch einfach auf sich beruhen, der Drops ist doch eh gelutscht!!!


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

44 489

Freitag, 24. Januar 2014, 10:21

Es schneit, seit Stunden.
Winter, verpiss dich.

44 490

Freitag, 24. Januar 2014, 10:22

@olli:

ich lutsche generell keine drops......


aber jede reaktion hat halt mal ne gegenreaktion (vor allem wenn man einen auf dicke hose macht)


aber wie gesagt: es ist FREITAG

und der winter soll kommen :uah:

44 491

Freitag, 24. Januar 2014, 10:25

Andi, das mag ja auch sein, aber man muss doch nicht ewig drauf rumhacken und auf alles anspringen ;)


44 492

Freitag, 24. Januar 2014, 10:32

gebe dir doch auch recht, aber ich wurde ja mehr oder weniger direkt angesprochen und das kann ich mir dann doch nicht nehmen lassen :P

aber wenden wir uns doch unterhaltsameren dingen zu.......heute BF4?

44 493

Freitag, 24. Januar 2014, 10:35

Weiß ich noch nicht, bin gerade voll im NBA2K14 Fieber aber, das geht ja auch nicht den ganzen Abend.....irgendwann braucht man halt auch wieder mal ne Buffen in da Hand :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 494

Freitag, 24. Januar 2014, 10:51

Also ich wäre heute Abend dabei bei einer Runde BF, da ich ja eh bis 1:30 durchhalten muss.

44 495

Freitag, 24. Januar 2014, 10:51

MAHLZEIT


ich bin dann mal schnell cordon essen.......*nomnom*


edit: daniel ich melde mich abends einfach mal bei dir......

44 496

Freitag, 24. Januar 2014, 11:02

Endlich gibt es mal Gameplay zu Mordors Schatten. Darauf habe ich ja die ganze Zeit gewartet. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 497

Freitag, 24. Januar 2014, 11:03

Mein Freund du hast komische Esszeiten zumindest nach meiner Beurteilung xD
Eventuell findet man sich ja auf einem Server wieder, zumindest sind mir Luetze, Lord Hasenbein und Stray Sheeps gestern über den Weg gelaufen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 498

Freitag, 24. Januar 2014, 11:11

Ich wollte es nicht sagen :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 499

Freitag, 24. Januar 2014, 11:12

Ich hoffe Du hast einen von den Banditen abgestochen. Ich hab die Ausbrüche von Lütze hier verpasst, aber langsam schleicht sich mir der Gedanke ein das Lütze vielleicht nen kleinen Pillermann hat. Es nervt mich auf jeden Fall ständig damit rechnen zu müssen das mich einer absticht. Das verhagelt mir meinen Spielstil, und schmälert meinen Spielspass. Ab und zu finde ich das ja auch ganz lustig, aber nicht die ganze Zeit.
Ich glaube deshalb hab ich auch erstma abstand von BF genommen. Mal sehen ob es mir heute Abend wieder Spass breitet.

Ich hab hier einen interessanten Fehler unter Firefox. Immer wenn ich in das Textfeld klicke, öffnet sich die Microsoft werbung, is das normal?

44 500

Freitag, 24. Januar 2014, 11:15

Hab ich bei Google Chrome auch diesen Fehler, kann nicht ins Textfeld klicken ;(


Zurzeit sind neben dir 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

80 Besucher

Thema bewerten