Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 521

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:32

Haenlein-Software scheint auch gut zu sein:
http://www.haenlein-software.com/index.p…MARK=newSession

BTW: wer kann mir eine Münze mit dem Namen "rotes Riesenkänguru" schenken?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 522

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:51

hach, jetzt war ich gestern in münchen..... hättest mal früher damit kommen müssen! ;)

MAHLZEIT!!! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 523

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:01

MAHLZEIT


käsetaschen mit kartoffeln und gemüse

war ganz ok, obwohl ich ja eher der fleischfresser bin.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 524

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:09

moin zusammen.

Richtig nice der Kunde bei dem wir arbeiten macht mir mein Essen (spaghetti bolognese) warm xD
Ansonsten hätte ich warten müssen bis wir wieder zur Firma fahren :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 525

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:15

na dann guten appetit (schreibt man das so?)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 526

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:08

ich meine schon.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 527

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:38

so, noch ne stunde arbeit, dann gibbes legger schnitzelsemmel vom metzger.....und der restliche freie tag kann kommen

:love:

MAHLZEIT schon mal allen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 528

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:21

Will auch Schnitzel ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 529

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:39

noch 3 stunden, dann gibts nen geilen, fetten big king xxl von burger king! :bounce:

(aber jetzt bitte keine grundsatzdiskussion ob McDonald's oder Burger King besser ist :lehr: )
[expander]denn Burger King hat die besten burger und die besten pommes! Bungt! :biglaugh: [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 530

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:46

Genau Loco!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

44 531

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:49

Der xtra long Chili cheese ist mein favourite burger, dann kommt der big king xxl

44 532

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:33

noch 3 stunden, dann gibts nen geilen, fetten big king xxl von burger king! :bounce:

(aber jetzt bitte keine grundsatzdiskussion ob McDonald's oder Burger King besser ist :lehr: )
[expander]denn Burger King hat die besten burger und die besten pommes! Bungt! :biglaugh: [/expander]



Da gibt es auch keine Diskussion. Burger King ist einfach um Welten geiler.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

44 533

Mittwoch, 5. Februar 2014, 07:41

Geschmackssache und auch eine Frage in welchem Land du dir es schmecken lässt.

Bei Burger King sind die Friten geiler, ich finde aber die Saucen bei McDonalds viel dezenter. Hauptsach man gönnt sich zwischendurch mal was :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 534

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:16

Die Saucen bei MC D ist das einzige was man schmeckt, wie können die dezent dein. auf einem Whopper sind doch nur Majo und Ketchup...

Wir haben hier in Nürnberg , den Ribwich Truck. Die verkaufen Sandwiches mit Pulled Pork. Das is einfach der absolute Hammer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. Februar 2014, 08:22)


44 535

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:30

*nomnom*


mag ich alles, bei BK find ich den chilli cheesburger, die wings und die pommes einfach gut

leider hat der BK bei uns ansonsten eher das nachsehen im direkten vergleich mit Mäcces

aber wird sicher so sein wie hier bereits erwähnt: kommt drauf an wo und in welchem land du dir das gönnst.....

aber eines möchte bzw muss ich hier schon noch festhalten: hab gerade nen 2,5 kg schweren karreespeck vom regionalen bauer zu hause, und was der kann, also leute wer selchfleisch zu schätzen weiss der leckt sich nach sowas die finger :love:
und erst sein hauseigener bergkäse.......

*nomnom*

toll, jetzt hab ich lust auf ne deftige JAUSE :)

44 536

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:23



aber eines möchte bzw muss ich hier schon noch festhalten: hab gerade nen 2,5 kg schweren karreespeck vom regionalen bauer zu hause, und was der kann, also leute wer selchfleisch zu schätzen weiss der leckt sich nach sowas die finger :love:
und erst sein hauseigener bergkäse.......

*nomnom*

toll, jetzt hab ich lust auf ne deftige JAUSE :)



Ja das klingt richtig richtig lecker! Teil doch mit uns :cheers:

In meinem Umfeld sagen immer alle wenn sie McDonalds oder BurgerKing oder ähnliches essen, haben sie nach 1-3 Stunden wieder hunger.. wie geht dann das bitteschön? Ich nehme meistens einen kleinen Burger (Cheeseburger für 1 Euro bei euch) dazu Pommes/Country Fried klein und einen grösseren Burger ohne zu trinken und danach will ich den ganzen Abend nicht mehr ans Essen denken, so voll. Wie geht es euch dabei?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 537

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:56

puh, also ich geb mir meistens n menü mit getränk und das wars dann auch.....

meine bessere hälfte schafft nicht mal das ganz, aber das gerücht dass du nach so nem fastfood zeugs gleich mal wieder hunger hast, davon hab ich auch schon gehört....obs stimmt, k.A.

was mir komischerweise oft auffällt dass ich bei Mäcces Essen oft nen schluckauf bekomme

O_o

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

44 538

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:15

geht ihr ernsthaft noch zu diesen ekelhaften buden wie mcdo?

ekelt ihr euch nicht verdrobenes fleisch zu essen das wiederaubereitet wird und dann zusammengeklebt?

das is ja alles keine erfindung oder hetzte,das sind fakten und wurde ja voriges jahr auch alles bestätigt.....

wie kann man da noch immer hingehen?

lecker Slime Fleisch



MAHLZEIT!

""Der Fleischschleim löst für die Fleischproduzenten ein gewaltiges Problem. Nur etwa die Hälfte des Fleisches der rund 34 Millionen Rinder, die jährlich geschlachtet werden, ist für den Verzehr durch Menschen geeignet. Der Rest wird verbrannt, vergraben oder als billiges Hunde- und Katzenfutter verwendet. Fleischschleim macht es möglich, dass bis zu zwölf Pfund dieses Fleisches für Menschen essbar werden, und rettet damit jährlich rund 1,5 Millionen Rindern das Leben.""

44 539

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:32

Naja in der Schweiz mache ich mir da weniger Sorgen, war auch schon zu Besuch und hinter den Kulissen bei MC und es sah, zum Teil sind es die gleichen Bauern/Fleischlieferanten die hinter anderen grossen Firmen stecken, zumindest bei uns. Aber für mich ist es auch schon ein Unterschied ob ich hier auf dem Land/Vorstadt sowas zu mir nehme oder in der Stadt oder in der Millionenmetropole, da ist einfach teilweise wie Tag und Nacht.

Wenn man nicht häufiger als maximal zweimal im Monat sowas konsumiert sollte es gesundheitlich gesehen schlimmers geben. Auch wenn du mit allem Recht hast, die Gewohnheit, die Lust dazu und die Ichweissichsollteesnichttun-Mentalität ist stärker ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 540

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:34

@Moreau:

ich esse bei Mäcces nen Burger UND rette damit noch tiere

was will man mehr......doch schön die welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Februar 2014, 11:49)


Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher

Thema bewerten