Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 561

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:39

TR hab ich schon für die 360.
hammer spiel. eines der ganz wenigen die ich zweimal hintereinander auf 100% durchgezockt habe!
aber nochmal für die one den vollen preis.....neee
ich warte bis es etwas günstiger zu haben ist! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 562

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:46

hab ja auch die tank gemeint, dreht sich nich immer nur alles um dich ;)

44 563

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:46

Ich muss ja gestehen, dass MS mich angefixt hat mit Ihren Games als DLC.
Entspannt vom Sessel aus zwischen den Spielen hin und her schalten.
Wenn sie es hinbekommen die Vollpreis Titel als DLC preislich gerecht anzupassen, gehöre ich zu der Zielgruppe.
BTW: Max: The Curse of Brotherhood ist ein schöner Zeitvertreib.

44 564

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:47

MAX wird aber so bockschwer dass ich jetzt an ner stelle bin, wo nur mehr trial+error zu herrschen scheint.....

44 565

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:50

ich wollte damit auch nur deinen beitrag untermauern :rolleyes:

[expander]außerdem dreht sich IMMER alles um mich, denn ich bin batman.... :lehr: :schmeissweg: [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 566

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:58

wenigstens humor hat er :)

44 567

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:03

ich wollte damit auch nur deinen beitrag untermauern :rolleyes:

[expander]außerdem dreht sich IMMER alles um mich, denn ich bin batman.... :lehr: :schmeissweg: [/expander]







Nen schönen Tag wünsche ich.. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

44 568

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:41

Gibt es Max den jetzt auch auf dem dt.Marktplatz?

44 569

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:01

TR hab ich schon für die 360.
hammer spiel. eines der ganz wenigen die ich zweimal hintereinander auf 100% durchgezockt habe!
aber nochmal für die one den vollen preis.....neee
ich warte bis es etwas günstiger zu haben ist! :)


War froh als ich mich endlich durchgequält hatte. Musste es sogar fürn Kumpel streamen damit ich überhaupt die Motivation finde.

44 570

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:48

War froh als ich mich endlich durchgequält hatte. Musste es sogar fürn Kumpel streamen damit ich überhaupt die Motivation finde.

du hast ja auch keine ahnung! :bääh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 571

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:55

also bis dato (bin jetzt laut statistik bei 50%) hat es mich echt gut unterhalten bzw wird immer besser

kann nicht klagen.....

44 572

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:10

War froh als ich mich endlich durchgequält hatte. Musste es sogar fürn Kumpel streamen damit ich überhaupt die Motivation finde.

du hast ja auch keine ahnung! :bääh:


Nee aber Anspruch und die Erkenntnis dass Menschen verschiedene Geschmäcker haben :p

44 573

Freitag, 7. Februar 2014, 08:58

TGIF

und allen nen guten morgen bzw schönen tag

44 574

Montag, 10. Februar 2014, 10:11

*Aufschliess*

Guten Wochenstart allen!

Was sagt man in Deutschland zu unserem Wahl-Ergebnis? ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

44 575

Montag, 10. Februar 2014, 10:16

Ihr lasst euch wenigstens nicht alles Aufzwingen von der EU. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 576

Montag, 10. Februar 2014, 10:26

Naja Jihad, das is euer Land, aber die Rechte Attitüde kann ich nicht gut finden. Auch Nachbarn sollten von dem lernen was wir falsch gemacht haben. Und... mal ehrlich... der rechte Rand versucht mit genau den selben stumpfen Stammtischparolen bei uns Stimmen zu fangen.

Wenn ein Ausländer Dir, in Deinem Land den Job streitig machen kann, dann taugt man selber nichts!

Ich hab noch nie erlebt das mir ein Ausländer was weg genommen hat. Also is das einfach Stimmungsmache. Und da die Abstimmung wohl nur mit einer Mehrheit von 19500 gewonnen wurde gibt einem ja noch Hoffnung. Stolz wäre ich als Schweizer wohl nicht, eher würde ich mich schämen.
Und sollte die Schweiz mal im rechten Eck versumpfen und jeder seine SIG aus dem Schrank holen um die Weltherrschaft an sich zu reissen... denkt dran, wir sind 80 Mios und alle supporten im Notfall das Team 8)

@Rumsel
Ja aber die wirtschaftlichen Vorteile die diese Gemeinschaft bringt, möchten die Schweizer dann doch gerne nutzen... Nene!

44 577

Montag, 10. Februar 2014, 10:36

bitte nicht das thema EU anschneiden...

da kann ich mich immer nur schwer zurückhalten

und ich finde die CH muss sich für das ergebniss nicht schämen......warum wird man denn immer gleich mit "rechter attitüde" betitelt wenn man auf seine grenzen schaut, nicht jeden rein lässt und eben patriot ist.......

was uns zb die offenen grenzen gebracht haben, sieht man mittlerweile schön in wien und umgebung......haufenweise banden die mal schnell für nen bruch bzw diebstahl über die grenze zu ihren lieben nachbarn schauen.....

ach mann, jetzt hab ich mich doch wieder zu nem statement hinreissen lassen......

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

44 578

Montag, 10. Februar 2014, 10:37

Wenn Ausländer kommen und hier Arbeiten möchten können Sie dies gerne machen, da habe ich absolut nichts dagegen, aber wann man nur in Land geht wo es Sozialleistungen gibt und diese (aus)genutzt werden, dann ab mit denen zurück da wo sie herkommen. Der Größte Fehler der EU ist jeden Aufzunehmen egal ob Bestimmungen erfüllt wurden sind oder nicht, ich verstehe nicht warum die Türkei noch nicht in der EU ist, aber Länder wie Bulgarien, Lettland, Litauen oder Slowakei.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 579

Montag, 10. Februar 2014, 10:41

Sorry Andi das ist Polemik! Sowas gab es früher auch... nur wird es eben jetzt instrumentalisiert. Von Medien, Politikern... und viele lassen sich davon blenden.

Ich weiß sehr wohl das Östereich das nicht so sieht, mit der Vergangenheit. Aber ich sags ungern! Ihr wart dabei wie wir, und habt euch danach rausgeredet. Eure Großeltern, sind genauso schuldig wie unsere!

Und nochmal, ich finds auch nicht toll das DE in Europa den Löwenanteiul der Schuldenstaaten bezahlt, aber so is das in einer Gemeinschaft, die wirtschaftspolitisch gegen Asiuen und die USA enorme Vorteile hat. Aber soweit denkt anscheinend ja keiner.

@ Rumsel:
Nix gegen die Türken... aber die haben noch starken Nachholbedarf was Gleichberechtigung und Rechtsstaatlichkeit angeht. Oder is das in Ordung das Du Deine Frau auf offener Straße niederstichst nur weil Sie keine Bock mehr auf Dich hat und Dich die Polizei 20 Minuten gewähren lässt bis sie eingreift? Weil das halt so ist?

Das Ostblock Thema und der Sinn und Unsinn, erschliesst isch mir jedoch auch nicht. In meinen Augen hgaben wir da Schuldenstaaten erweitert. Man sollte die eben Russland abspennstig machen. Das is wohl die einzige intension die dahinter steckt.

44 580

Montag, 10. Februar 2014, 10:43

nur ne frage der zeit bis das nächste EU land pleite geht und dann finanziell von den anderen gestützt bzw gerettet werden muss.....

und die Türkei hat mit der EU genauso viel zu tun wie ich mit nem chinesischen frühlingsrollenverkäufer......

solange es dort noch sachen wie "ehrenmorde" , "zwangsverheiratungen" und ähnliche verbrechen gibt, haben die in der EU nix verloren

@daniel: polemik? also ich finde das normal, wenn man zuerst auf "seine leute" schaut vor allem wenn man weiss, dass viele von denen nur aufgrund unserer sozialleistungen bei uns sind

(und diese masse an zuwanderungen gab es früher nicht, dieses problem ist ein "neuzeitproblem")



ich spreche NICHT von allen, nur um das nochmals festzuhalten.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Februar 2014, 10:49)


Zurzeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

85 Besucher

Thema bewerten