Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 661

Donnerstag, 13. März 2014, 15:12

wuerde ich auch tuen


Wenn der Staat nicht mal selbst wusste wie viel es letztlich ist :D

44 662

Donnerstag, 13. März 2014, 15:17

3 1/2 Jahre Knast für Hoeneß

gerecht oder ungerecht?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 663

Donnerstag, 13. März 2014, 15:24

Stelle die Frage bloß nicht :D

Ich sage mal so, wenn dann müsste er volle 6 Jahre bekommen.

Andersherum

bin ich immer nochder Meinung das er einfach anstatt 27Mille einfach 50Mille zahlen soll und mit Bewährung raus darf.. (Alá Vergleich) ist doch sonst üblich vor Gericht.

Ich kann mir den Hoeneß nicht im Knast vorstellen, mit Verg... Mördern .. Erpresser etc...

44 664

Donnerstag, 13. März 2014, 15:25

Du meinst mit anderen Menschen die der Gesellschaft vorsätzlich schaden? Ich schon :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 665

Donnerstag, 13. März 2014, 15:27

Uli ist mett.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 666

Donnerstag, 13. März 2014, 15:37

Ich kann mir den Hoeneß nicht im Knast vorstellen, mit Verg... Mördern .. Erpresser etc...
Kommt er ja nicht, wenn dann kommt er hier nach Landsberg/Lech wo keine Mörder, Verg..... einsitzen!!!


44 667

Donnerstag, 13. März 2014, 15:37

ich finde er soll ruhig mal ne zeit absitzen und sich nicht mit geld freikaufen dürfen. :)
mögliche konsequenzen sollten ja vorher klar gewesen sein.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 668

Donnerstag, 13. März 2014, 15:40

Genau deiner Meinung Loco, eine Strafe von 50 Mio. und ne Bewährung wäre für jeden ehrlichen Steuerzahler ein Schlag in die Fresse gewesen!!


44 669

Donnerstag, 13. März 2014, 15:42

ich finde er soll ruhig mal ne zeit absitzen und sich nicht mit geld freikaufen dürfen. :)
mögliche konsequenzen sollten ja vorher klar gewesen sein.


#2

Genau das vergessen viele gern.

44 670

Donnerstag, 13. März 2014, 20:43

Ich kann mir den Hoeneß nicht im Knast vorstellen, mit Verg... Mördern .. Erpresser etc...
Kommt er ja nicht, wenn dann kommt er hier nach Landsberg/Lech wo keine Mörder, Verg..... einsitzen!!!


Sagt ihr eigentlich zu Kindeschändern auch "Kinders..."??

Diese "Tabuisierung" ist ein Problem, weshalb die Dunkelziffer in diesen Bereichen so groß ist.. :pinch:


Du meinst mit anderen Menschen die der Gesellschaft vorsätzlich schaden? Ich schon

:thumbsup:

@rFy_TeDdY
So ein Vergleich wäre für den Hoeneß zwar gut und auch für den Staat finanziell gesehen besser, würde aber anderen reichen Steuerhinterziehern nur sagen: "Versuchts ruhig, wenns nicht klappt zahlt ihr's uns einfach doppelt zurück und alles ist wieder gut."
Nicht der richtige Weg mMn.

Ansonsten wünsche ich nen schönen Abend.. Muss weiter auspacken.. Umzüge sind stressig. :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44 671

Freitag, 14. März 2014, 11:04

Hoeneß verzichtet auf Revision!

Zitat

Freitag, 10.05 Uhr: Uli Hoeneß (62) erklärt, dass seine Anwälte keine Revision einlegen werden – und er erklärt seinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern (Präsident und Aufsichtsratschef) beim FC Bayern. Hoeneß in der Erklärung: „Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.“

Durch seinen Verzicht auf eine mögliche Revision akzeptiert er die Haftstrafe von 3,5 Jahren! Hoeneß: „Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung.“

„Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“


http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho…64546.bild.html

44 672

Freitag, 14. März 2014, 11:59

Glaube das ist der richtige Schritt um wenigstens den Rest seiner Glaubhaftigkeit zu erhalten..
Krass ist natürlich, dass er theoretisch erst wieder mit 66 raus kommt (Wobei er vermutlich nach 1,5 Jahren wegen guter Führung wieder raus kommt.)..
Das ist schon hart (aber fair... :rolleyes: ), aber so schlecht wird es ihm vermutlich dort auch nicht gehen. :dunno:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. März 2014, 12:11)


44 673

Freitag, 14. März 2014, 12:33

Offener Vollzug - könnte mir vorstellen, dass er die Voraussetzungen erfüllt.


44 674

Samstag, 15. März 2014, 01:01

Dark Souls 2 lässt wieder genauso Game Pads fliegen wie Teil1 :gaming:

44 675

Samstag, 15. März 2014, 01:13

Ich werd nie verstehen wie man so frustriert sein kann dass man das physisch abreagieren muss :biglaugh:
Ich hatte bei jedem Tod in Dark Souls das Gefühl etwas gelernt zu haben.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 676

Samstag, 15. März 2014, 07:41

Hallo!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 677

Samstag, 15. März 2014, 10:53

hallo xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 678

Sonntag, 16. März 2014, 14:23

Mitte nächster Woche gehöre ich nun auch zum erlauchten Kreis der XBOX One Besitzer :bounce:

44 679

Sonntag, 16. März 2014, 14:30

Ich glaub so erleuchtet fühlen die sich aktuell gar net. Was war der Anlass dass nimmer warten konntest?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 680

Sonntag, 16. März 2014, 14:57

Aus welchem Grund sollte man sich die ONE nicht gönnen? :dunno:

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten