Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 721

Mittwoch, 19. März 2014, 09:50

Nein die Kunst besteht darin nicht's Schlechtes tun zu müssen ^^


Eben weil mit der richtigen Einstellung es nicht schlecht findet sondern gut 8o

Wir drehen uns im Kreis.

Klar spielt die Entlöhnung dabei eine Rolle, aber so viel wird darüber diskutiert und nur so wenig hast du Einfluss darauf. Was mir gegen den Strich geht ist dass mittlerweile praktisch jedes Unternehmen jedes verkackte Jahr noch den besseren und höheren Gewinn abliefern muss um zu überleben. Man muss doch nicht jede Firma an der Börse kotieren. Gewisse Arbeiten kannst du einfach nicht steigern, nicht mal deren Abläufe, irgendwann ist der Oberpunkt erreicht und trotzdem muss die Arbeit jeden Tag aufs Neue sorgfältig ausgeführt werden.

Bei uns auf Arbeit geht jetzt jährlich ein Boni-System um, jedes jahr drei differenzierte messbare Ziele, irgendwann ist keine Steigerung möglich wenn sich die Rahmenbedingungen nicht ändern oder verbessern. Alles nur damit es gegen aussen besser klingt.


Könnte 1 zu 1 von mir geschrieben sein :thumbup: Genau so sieht es aus. Das ist ja der Witz, meine Firma hatte im Dezember Betriebsversammlung. Da wurden die GESTEIGERTEN Gewinnzahlen bekannt gegeben, mit dem Hinweis (nicht etwa ein Dankeschön) "im nächsten Jahr müsse da schon etwas mehr sein". Und dann werden noch mehr Billigarbeiter eingestellt. Pervers ist das.

Anderes Thema: Ich sitze hier auf heißen Kohlen und erwarte sehnsüchtig meine One herbei :thumbsup:

44 722

Mittwoch, 19. März 2014, 11:03

Anderes Thema: Ich sitze hier auf heißen Kohlen und erwarte sehnsüchtig meine One herbei
Na wenn du dann alle Updates etc. geladen hast, kannst du sicherlich am Freitag loslegen. ;) :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 723

Mittwoch, 19. März 2014, 11:09

Ich habe mich extra noch nicht angezogen, geduscht usw. Mit dem Mittag warte ich auch. Das mach ich alles, während die Updates laden :thumbsup:

44 724

Mittwoch, 19. März 2014, 11:12

Zu Mittag kannst du dir dann zeitlich, locker ein 8-Gänge-Menü gönnen. :D


44 725

Mittwoch, 19. März 2014, 11:45

Und danach noch dein Wohnzimmer streichen :D


44 726

Mittwoch, 19. März 2014, 12:04

Ach Harzer und Arbeitslose machen doch kein Finger krumm zuhause und gammeln nur ab:D

Vorsicht Ironiehammer!

44 727

Mittwoch, 19. März 2014, 12:09

tach an alle......

44 728

Mittwoch, 19. März 2014, 12:26

Hmpf mein Kollege hatte heute nen Autounfall auf'm Weg zur Arbeit und liegt nu auf der Intensiv.

Is doch alles zum Kotzen...

44 729

Mittwoch, 19. März 2014, 12:27

tach auch an dich....


@shaggy
oh das klingt aber gar nicht gut! :(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 730

Mittwoch, 19. März 2014, 12:41

Jo und Frau schwanger. Hoffen dass es net zu dramatisch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. März 2014, 12:47)


44 731

Mittwoch, 19. März 2014, 13:37

Aje, hoffentlich wird er schnell wieder gesund!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 732

Mittwoch, 19. März 2014, 18:40

Btw: 30fps / Downgrade / 720p

Die scheinbar wichtigsten Themen im Gaming heute :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 733

Mittwoch, 19. März 2014, 18:54

ja so scheint es shaggy :(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 734

Mittwoch, 19. März 2014, 18:56

On a happier note: Ich hab meine neue 500gig ssd in Betrieb genommen und die ist jetzt schon voll mit 300gig Steam Games die ich da rüber migriert habe. Aber dafür sind längere Ladezeiten nun endlich komplett in der Vergangenheit verschwunden :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 735

Donnerstag, 20. März 2014, 07:58

Ich bin begeistert von der One :thumbsup: :laola:

44 736

Donnerstag, 20. März 2014, 11:22

Ich bin begeistert dass sowohl EPIC als auch CryTek ihre Engines jetzt den Indies zugänglich machen. Das sind die eigentlich großen News vond er GDC denen die "Gamer" am wenigsten Beachtung schenken =\

44 737

Donnerstag, 20. März 2014, 11:24

Uh das klingt wirklich gut, was sagst du zur Sony VR Brille?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

44 738

Donnerstag, 20. März 2014, 11:41

Ich hatte gehofft dass Sony etwas derartiges vorstellt weil ich natürlich will dass VR nicht nur ein kurzer Trend wird wie 3D Gaming. Hatte aber gehofft man setzt auf einen einheitlichen Standard damit das parallele Entwickeln für Rift und Morpheus einfach wäre und entsprechend noch mehr Studios mit aufspringen.
Insgesamt bin ich natürlich sehr skeptisch. Nicht was das Produkt angeht sondern wenn ich Sonys Track Record für Zusatz-Peripherie betrachte...
Nachträgliche Hardware zu versorgen war nie ihre Stärke... (Playstation Eye, Move, EyeToy...)

Für mich kann das in 2 Richtungen gehen: Das Thema ersäuft nach 12 Monaten im Nichts oder wir müssen hier ganz neue Subforen aufmachen weil die gerade Rennspielfutzies sich gegenseitig an den Nacken gehen welcher vibrierende Sitz denn nun besser zu welcher Kopfhalterung passt.

Hab schon den ganzen Morgen den Finger über dem Buy-Button für das neue Oculus...

Oh man ich seh schon die "Downgrade"-Diskussionen kommen zum Thema VR.... übrigens mein Gaming-Unwort des Jahres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. März 2014, 16:24)


44 739

Donnerstag, 20. März 2014, 15:54

Ach zum Thema Oculus:



Waldschrat-Mode Engaged

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. März 2014, 16:35)


44 740

Freitag, 21. März 2014, 08:05



Sowas sollte jeder einmal sehen und sich seine Gedanken darüber machen....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten