Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 741

Freitag, 21. März 2014, 09:13

Jo Jihad, nun muss man aber Wissen das der gute Herr Stadtler ein rechter Hardliner ist... und somit kann der erzählen was er will. Das ist halt seine Sicht der Dinge.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

44 742

Freitag, 21. März 2014, 09:18

TGIF

44 743

Freitag, 21. März 2014, 09:23

Jo Jihad, nun muss man aber Wissen das der gute Herr Stadtler ein rechter Hardliner ist... und somit kann der erzählen was er will. Das ist halt seine Sicht der Dinge.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.


Mann mann mann wieso wusste ich schon im Vornherein das irgendjemand mit so einem Satz kommt? Vergesst doch ein für fuckin alle mal diesen Deckmantel des politisch korrekt sein! Es interessiert keine Sau aus welchem Lager der Mann kommt, wenn das was er sagt schon nur um die Hälfte wahr ist muss einem doch sowas suspekt vorkommen. Wir sind einfach einer einseitigen Berichterstattung ziemlich stark ausgeliefert und jeder ist andersweitig mit sich selber beschäftigt.

Sich kritisch zu etwas äussern wird immer und immer wieder in die Rechte Ecke geschoben.

Auch wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, was sehr wohl stimmen muss, darf es doch nicht solch eine einseitige Berichterstattung geben, wenn schon und auch wenn beide Seite Mist erzählen muss man doch wenigstens beide Seiten hören um zu einem mündigen Urteil zu kommen.

Ich spüre doch die Ohnmacht der Meisten, keiner hat Zeit sich anzunehmen und vergisst sowas schnell wieder oder tut es ab mit man kann es ja sowieso nicht ändern. Solche Menschen haben für mich aufgegeben. Und das ist traurig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 744

Freitag, 21. März 2014, 09:47

Der hat sich doch schon vor Jahren in die rechte Ecke geschoben! Und was man mit den Informationen anfängt die einem die News liefern bleibt ja jedem selbst überlassen.

Und das viele in DE empfindlich sind was den rechten Rand betrifft, kannst Du als Schweizer vielleicht gar nicht nachvollziehen. Du wirst im Ausland nicht als Nazi vorverurteilt, so wie es uns häufig geht, obwohl das alles lange vorbei ist. Und was die Russen angeht, fragste mal unsere neuen Bundesländer, wie die so unter der Besatzung zufrieden waren.

Afghanistan, da wollte der Russe die Bodenschätze. Georgien wollten die Russen auch unter dem Vorwand des Terrorismus wieder eingliedern, aber die haben sich lieber gewehrt und Ihr eigenes Land auf Steinzeitniveau gebracht als wieder unter Russischer Herrschaft zu leben.

Wer vorbehaltlos den Amis hinterherrennt ist ebenso verloren. Irak, Afghanistan, das hat ausser dem Ami keinen was gebracht. Vielleicht schwingt sich die Moralkeule auch einfacher, wenn man in einem Land lebt das sich seit jeher aus allem rausgehalten hat. Ich bitte Dich das wirklich nicht persönlich zu nehmen. Ich hab einfach ne andere sicht der Dinge. Und wer vorbehaltlos den Medien glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

44 745

Freitag, 21. März 2014, 09:55

Schön geschrieben Sub,und was den Teil mit der russischen Besatzung angeht kann ich nur zustimmen,was ich so von älteren Leuten gehört habe die mir so auf Arbeit über den Weg gelaufen sind.
Unschöne Sachen sind da teilweise passiert.

44 746

Freitag, 21. März 2014, 10:32

Klar kann ich als Schweizer dem nachempfinden, mehr als du denkst. Wir haben beispielsweise genauso kein Nationalstolz wie ihr auch nicht, nein ich würde sogar sagen ihr habt gefühlt mehr Nationalstolz, oder dürft den mehr zeigen. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.

Mir missfällt einfach diese einseitige Berichterstattung, damit habe ich wirklich Probleme - in keiner einzigen Zeitung bei uns sind kritische Stimmen zur Ukraine/Russland Situation zu hören, nicht eine einzige - alles wirkt abgestimmt. Mir geht es doch auch nicht ob ich darauf höre, und/oder abschätzen kann wessen "Wahrheit" jetzt realitätsferner ist, es geht doch hier um meine Mitmenschen, sei es privat oder beruflich, keiner zeigt wirkliches Interesse was um uns herum passiert. Jeder ist mit seinem eigenen Leben abgelenkt, manchmal frage ich mich ob andere nicht eine gewisse Mitverantwortung spüren in sich selbst, die Welt so zu hinterlassen, nichts daran ändern zu wollen, einfach blindlings alles zu akzeptieren und nur auf sich zu schauen. Das kann ich auch, passiert mir ja auch des öfteren, nur merke ich eine gewaltige Frustration ob dieser Ungerechtigkeit.

Meine Sorge gilt der schier unendlichen Gier des Menschen und wohin dies noch führen wird, entsteht ein Krieg betrifft uns das alle früher oder später, besonders wenn sich Russland/USA mal wieder mehr messen wollen als ein bisschen Kräfte spielen lassen wie aktuell.

Ja ich verstehe eure Empfindlichkeit sehr gut, auf Grund der Vergangenheit steht ihr noch mehr in Versuchung nicht falschen zu sagen oder zu tun. Aber das kann es doch auch nicht sein, nicht nach so vielen Jahren. Mir scheint es als würden die damals geschädigten Völker auf ewig davon moralisch profitieren was ihnen wiedefahren ist, nach dem Motto Mitleid.

Zitat

Und wer vorbehaltlos den Medien glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


Eben genau diesen sollte man vielleicht auf die Sprünge helfen und aufzeigen dass es noch mehr zu sehen gibt als sie zu denken glauben. Das ist aber keine Frage von Schwarz/Weiss - der mündige Bürger muss sowas selber aussortieren und entscheiden können was er glaubt.

Um es noch mal klarzustellen, mir gefällt beides nicht, egal ob ProWest oder ProOst - ich finde einfach die einseitige Berichterstattung erschreckend und wohin es sehr schnell führen könnte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 747

Freitag, 21. März 2014, 10:33

hier mal leichtere kost.....

grad eben bei amazon bestellt:


gremlins1+2
the goonies
tanz der vampire
bram stoker`s dracula
manchmal kommen sie wieder

(bis auf tanz der vampire alles auf BR)


ach, da werden erinnerungen an "alte zeiten" wieder wach...... :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 748

Freitag, 21. März 2014, 10:55

Aber jetzt machen's wir uns mal schwer Jihad... nehmen wir mal an wir müssen uns für eine der beiden Weltanschauungen entscheiden...

Ich für meinen Teil entscheide mich für die West Sklaverei.

Und Du?

44 749

Freitag, 21. März 2014, 11:00

Sozialistische Enteignung?:D
Macht beides nicht so an.:what:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

44 750

Freitag, 21. März 2014, 11:16

Aber jetzt machen's wir uns mal schwer Jihad... nehmen wir mal an wir müssen uns für eine der beiden Weltanschauungen entscheiden...

Ich für meinen Teil entscheide mich für die West Sklaverei.

Und Du?


Wohl ähnlich, obwohl ich die östliche kaum kennen kann.

Na klar haben wir hier grösstenteils heile Welt und lieber eine halbe Freiheit als gar keine, und trotzdem - es könnte auch viel viel besser gehen - weltweit - also in anderen Teilen der Welt vor allem.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 751

Freitag, 21. März 2014, 11:16

Ja das is ja klar, aber was tun wenn man sich entscheiden muss? Die Illusion von Freiheit? Oder die Knute, des Staates, das Dir mit Macht zeigt wer der Babo ist und Dich in Arbeitslager verfrachtet...

EDIT:
Ja Jihad es könnte weltweit besser sein... aber nur ohne Menschen...

44 752

Freitag, 21. März 2014, 11:19

Na klar dann lieber die Illusion vom Freiheit. Und trotzdem darf es doch uns nicht besser gehen nur weil andere für uns leiden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 753

Freitag, 21. März 2014, 11:24

Na klar dann lieber die Illusion vom Freiheit. Und trotzdem darf es doch uns nicht besser gehen nur weil andere für uns leiden.


Doch, hört sich nach Kapitalismus an. Die einen leiden damit es den anderen besser geht. Es steht dir frei in die dritte Welt zu gehen und dort Aufbauhilfe und Bildung zu leisten. Davon hält dich 100%ig absolut nichts ab. Ausser vielleicht dass du es genießt wie gut es dir geht in einem verhältnismäßig sicheren Land mit Geld in der Tasche, ner Xbox neben deinem riesigen Fernseher und grünen Gärten vor den Häusern. Alles finanziert mit dem Blut von Menschen weit östlich von hier.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 754

Freitag, 21. März 2014, 12:34

hier mal leichtere kost.....

grad eben bei amazon bestellt:


gremlins1+2
the goonies
tanz der vampire
bram stoker`s dracula
manchmal kommen sie wieder

(bis auf tanz der vampire alles auf BR)


ach, da werden erinnerungen an "alte zeiten" wieder wach...... :love:


Dann fehlt nur noch Ein Sprung in der Schüssel!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 755

Freitag, 21. März 2014, 12:38

in kürze kommt noch hinzu:


lost boys BR
needful things BR
salem muss brennen DVD
stand by me BR
thinner DVD
rhea m DVD


:love:

44 756

Freitag, 21. März 2014, 13:12

Na klar dann lieber die Illusion vom Freiheit. Und trotzdem darf es doch uns nicht besser gehen nur weil andere für uns leiden.


Doch, hört sich nach Kapitalismus an. Die einen leiden damit es den anderen besser geht. Es steht dir frei in die dritte Welt zu gehen und dort Aufbauhilfe und Bildung zu leisten. Davon hält dich 100%ig absolut nichts ab. Ausser vielleicht dass du es genießt wie gut es dir geht in einem verhältnismäßig sicheren Land mit Geld in der Tasche, ner Xbox neben deinem riesigen Fernseher und grünen Gärten vor den Häusern. Alles finanziert mit dem Blut von Menschen weit östlich von hier.



Mir schon klar was du andeuten willst, sogar sehr bewusst. Ich sage ja wir sind ale viel zufrieden mit unseren Leben um irgendetwas zu ändern, viel zu beschäftigt und abgelenkt von allem möglichem. Nichts desto trotz glaube ich das es möglich wäre.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 757

Freitag, 21. März 2014, 13:18

Uns geht es viel zu gut als das wir was ändern würden. Wir ignorieren schon den Überwachungsstaat um uns herum, was interessiert uns da anderer Leute Leid?

Die Österreicher sind schon ewig Österreicher und denen haben wir auch nie geholfen irgendwas dagegen zu tun. :dunno:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 758

Freitag, 21. März 2014, 13:21

Doch Shaggy es gab da mal den Versuch die Heium ins Reich zu holen, und als der mumpitz dann vorbei war, haben se so getan als könnten Sie gar nix dafür :P

44 759

Freitag, 21. März 2014, 13:29

naja, schlimm genug dass euch n ösi zeigen musste wos lang geht

;)

44 760

Freitag, 21. März 2014, 13:31

Den Typen hättet ihr ruhig behalten können,wer weiss wo wir da jetzt wären.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten